Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Moderationshinweis: Die Nachfolgenden Beiträge wurden in diesen Thread verschoben. Dadurch kann es zu Abweichungen in der ursprünglichen Reihenfolge einzelner Beiträge kommen.

Auf Fel geht auch nichts mehr, nach den Karten öffnet sich nicht mal mehr das Spiel, ist super Timing um 20 Uhr^^
Manche sind noch drauf, andere nicht und sobald ein Flash Absturz kommt und man neu laden muss, ist es erst mal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juber

Beta-Community Management
Bei mir die selben Probleme. Komme mit Chrome und Firefox nicht rein, aber mit Puffin funktionierts ^^
 

DeletedUser30364

Guest
Forschung und GEX lassen sich nicht öffnen Strassen werden nicht angezeigt. Nachrichtensystem geht auch nicht im Globalen chat schreiben viele mit denselben Problemen. Jetzt geht auch die Startseite zum einloggen nicht mehr .......
 
Bin auf Chrome. Bei mir geht alles bis auf die Taverne. wenn ich die aufrufe, hängt die Seite fest.
Neu laden, selbes Spiel... Moppeln geht aber
 

DeletedUser29896

Guest
Kein Explorer, kein Chrom, kein Edge, kein Firefox -> nix geht mehr :-(
 

DeletedUser30364

Guest
Online: 44 Mitglieder, 470 Gäste kommt da geht noch was
 

DeletedUser28483

Guest
Brisgard mit IE und Fire Startbildschirm sichtbar. Nach er Weltauswahl sieht man das Hintergrundbild und sonst passiert nichts. Mit Chrome komme ich zwar rein, aber keine Straßen vorhanden, aber GvG und der Rest funzt nicht.
 

DeletedUser31120

Guest
Parkog und Tuulech mit Fire zuerst geladen, aber ohne Straßen und GEX nicht anklickbar, nun geht gar nichts mehr
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben