Feedback St. Patrick's Day Event 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auslassen, optional?

Hätte ich das eher gewusst, hätte ich es definitiv ausgelassen. Aber wie gesagt, ich bin (so wie es möglich sein sollte) völlig unvorbereitet ins Event gegangen und jetzt, mittendrin, muss ich es durchziehen.

? 6 Kisten nach jeder Stadt enthalten doch was.
Innerhalb der Stadt auch nur jeder dritte Preis Set-Teil.
Ja, aber zu 80% nichts was ich gebrauchen kann und da ich hier leider nicht wählen kann, sondern genau die 6 die kommen nehmen muss...

Es fehlen auffällig die 100 Mini-Preise, nun ja.
Genau, die meinte ich mit Zwischenbelohnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf,


Das Event ist mir ehe viel zu öde und auch einfach nur abgekupfert von anderen Games.
Es scheint wohl so, das einer in der Praktikantenabteilung wohl ein großer Fan von Clicker Heroes ist und sich dachte, ey Chef..hab echt ne geile Idee, wie wäre es mit einem Event wie auf Basis von Clicker Games. Und nebenher müssen wir uns nur schamlos von anderen bedienen, bisschen was eigens mit dazu tun und volia haben wir ein Event.
Chef dachte sich auch, dieser Mann wird befördert zum Mann des Jahres..Einfach nur wundervoll lacht sich Chef ins Hemd, welch produktivitäte Mitarbeiter man habe und man den Fußvolk wieder Geld,Zeit und Nerven rauben kann. Demnächst werde man an die Börse gehen, mit solch Leuten im Unternehmen.

Tja, wie gesagt, ich spiele das Event nur halbherzig, Preis ist zwar ganz nett, aber die Teile werden ehe in einigen Monaten im Auktionhaus sein, daher werde ich nur Stufe 1 denke mal zusammen bekommen..
Daher mein Rat,lasst euch nicht ärgern..und zur Not einfach links liegen lassen, das nächste Event mit einen neuen Hauptpreis kommt ehe..lol

mfg
 
Ich finde ist bisher das schlechteste Event. Bin immerhin auch schon seit ca. 9 Monaten dabei. Ist sehr Zeitintensiv, vorallem wenn man mehrere Welten hat.
 
Also ich finde es schon sehr traurig das Event ist über trieben teuer, und niemand aus der Gielde von den 80 Leuten bekommt das komplette Set auf stufe 2.
Respekt. Wie habt ihr das geschafft, dass es keiner schafft. Schließlich ist es mit der richtigen Strategie zu 100% sicher. Habt ihr bei auch in der Gilde eine "falsche" Strategie gepostet an die sich alle gehalten haben? Ich habe inzwischen ganz relaxt 7 Teile zusammen. Eins kommt noch aus der Questreihe, eines über die Tasks und eines aus den Kisten. Reicht mehr als locker. Und warum teuer? Geht doch komplett ohne Dias. Du bist doch schon hier im Forum. Hier gibt es doch genaue Anleitungen. Such dir dir Info, teile es deinen Gildies mit und ihr schafft es alle 80 kostenlos das komplette Set zu bekommen.
 
Respekt. Wie habt ihr das geschafft, dass es keiner schafft. Schließlich ist es mit der richtigen Strategie zu 100% sicher. Habt ihr bei auch in der Gilde eine "falsche" Strategie gepostet an die sich alle gehalten haben? Ich habe inzwischen ganz relaxt 7 Teile zusammen. Eins kommt noch aus der Questreihe, eines über die Tasks und eines aus den Kisten. Reicht mehr als locker. Und warum teuer? Geht doch komplett ohne Dias. Du bist doch schon hier im Forum. Hier gibt es doch genaue Anleitungen. Such dir dir Info, teile es deinen Gildies mit und ihr schafft es alle 80 kostenlos das komplette Set zu bekommen.
naja, beim nächsten Mal dann ;)
 
Und schon hab ich das nächste Problem. Laut Quest soll ich 18 Einheiten erledigen oder eine komplexe Verhandlung lösen. Ich kann beides nicht. Da ich noch kein PvP habe, bleibt mir nur auf der Weltkarte zu kämpfen (oder???). Dort sind die Einheiten aber alle schon ein ZA über mir, ich bin noch Eisenzeit. Verhandeln geht ebenso wenig, da mir vorne und hinten die Güter fehlen. Das wars dann also :-( Und das kurz vorm Mondtor :-(
 
Und schon hab ich das nächste Problem. Laut Quest soll ich 18 Einheiten erledigen oder eine komplexe Verhandlung lösen. Ich kann beides nicht. Da ich noch kein PvP habe, bleibt mir nur auf der Weltkarte zu kämpfen (oder???). Dort sind die Einheiten aber alle schon ein ZA über mir, ich bin noch Eisenzeit. Verhandeln geht ebenso wenig, da mir vorne und hinten die Güter fehlen. Das wars dann also :-( Und das kurz vorm Mondtor :-(
..gibt bestimmt auf der Karte irgendwo einen Sektor, wo du mindestens 1 Einheit killen kannst, z.B. mit Bogenschützen möglicherweise sogar ohne eigenen Schaden zu erleiden..
..dann einfach diese eine Einheit killen, zurückziehen aus dem Gefecht, und das Ganze 18 mal machen >> Quest erledigt -- is' evtl. etwas eintönig, aber so ham' wir das zu Anfang ja alle gemacht/machen müssen, wenn es sonst keine Möglichkeit gab..;)
 
O. K. Ist bei mir schon etwas her das ich die Militärtaktien freigeschaltet habe. Ich bin davon ausgegangen das er die Nachbarn auch ohne einen PVC-Turm angreifen kann.
 

DeletedUser44829

Guest
Da ich kein Betaspieler bin, brauchte ich leider etwas, um die Spielweise einigermaßen zu verstehen.
Normalerweise spiele ich gerne Events. Aber wenn ich vorher gewusst hätte, was mich erwartet, hätte ich mich den Vorrednern in diesem Thema angeschlossen und besser gar nicht erst angefangen.
Erstens finde ich den Spielverlauf dieses Events extremst langatmig / langweilig. Irgendwie provoziert dieses spiel mehr als alles, was früher war, Zeitbooster mittels Goldtöpfen zu aktivieren, und die gehen dann schnell aus, ergo: man muss nachkaufen (aus Inno-Sicht sicherlich cool).
Zweitens habe ich keinen Einfluss auf das, was ich gewinnen könnte (z.B. fande ich die Spielweise wie im letzten Superbowl Event besser, da konnte ich mich einfach entscheiden --> brauche ich nun BP oder sind mir Medaillen wichtiger? Oder doch lieber Truppen?).
Drittens denke ich ebenso wie andere --> das Set ist es einfach nicht wert. Selbst wenn ich alle Teile tatsächlich bekommen sollte (was ich atm nicht glaube) werde ich es mal eher im Inventar lassen, viellleicht bufft es Inno noch mal nach.

Eins noch zum Schluss: Vielleicht gehts nur mir so, aber ich finde die Zählweise der Kleeblätter extrem verwirrend
1583009096214.png
Am Anfang waren es Quadrillionen (oder so ähnlich) nun sinds wieder X Q (Billiarden). Ich finds echt krass. Denke mal hat was mit der Übersetzung aus dem Englischen zu tun. Denke aber, das wäre irgendwie anders auch machbar gewesen, zumindest etwas klarer.
Aber wie gesagt, vielleicht gehts da nur mir so.
 
Wieviele Goldtöpfe sollte man aktuell haben, wenn :
quest 45 erledigt ist (für die 6 truhen der 3. Stadt)
4. Stadt gestartet wurde
nach jeder Stadt 6 Kisten geholt wurden
lazy strategie genutzt wird
?

steht atm bei 25/38 tasks , sowie allen Managern nach Questaufgabe (schiff aber nur auf lvl3 z.zt.) und haben keine Töpfe mehr ...
kommt das so hin , ohne Sammelglück ?!?

für die nächsten 1900 müsst ich dann jetzt ja die verbliebenen Tage voll aushalten bis zum start von Stadt 5 oder ?
also die nächsten 8 Tage , sofern kein Ereigniss ertragreich ist
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
8.500 Goldtöpfe solltest du circa gesammelt haben ohne Newsletter & Ereignisse

5.700 für die 3 Truhensets und sagen wir mal je 700 für die vier Städte macht 5.700+2.800 = 8.500, kommt also hin. In 8 Tagen hast du die 2.000 Goldtöpfe zusammen für das letzte Truhenset und 1-2 Tage später solltest du auch die restlichen Tasks für das letzte Kit aus dem Großen Preis haben, passt doch.
 
Eins noch zum Schluss: Vielleicht gehts nur mir so, aber ich finde die Zählweise der Kleeblätter extrem verwirrend
1583009096214.png

Am Anfang waren es Quadrillionen (oder so ähnlich) nun sinds wieder X Q (Billiarden). Ich finds echt krass. Denke mal hat was mit der Übersetzung aus dem Englischen zu tun. Denke aber, das wäre irgendwie anders auch machbar gewesen, zumindest etwas klarer.
Aber wie gesagt, vielleicht gehts da nur mir so.
Das tut uns leid, es hatte tatsächlich mit den Übersetzungen zu tun, weil unser Zahlensystem anders ist als das englische. Wir haben uns schlussendlich dann dafür entschieden, dass es wegen der Buchstaben möglicherweise etwas verwirrend ist (Q für Billiarden statt für Quadrillionen), aber dafür nun richtig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben