Feedback St. Patrick's Day Event 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34720

Guest
Wir haben doch ca. 4 Tage Zeit pro Stadt, ich hab eine Stadt pro Welt fertig und bin bei den Tagesaufgaben. Ich fahr jetzt die Produktion so langsam, wie es die Aufgaben zulassen, die Manager nehm ich nur hoch, wenn es die quest verlangt, bis auf Schiff und Fest... . Dann müssten die Pötte doch angepasst sein und das Gold auch für die Truhen reichen!?

Wie kommst du auf 4 Tage pro Stadt ? Wenn ich richtig gerechnet habe muss man 7 Kits durch die Stadt holen. Das sind 19 "Große Preise". Mit einer Stadt komme ich auf ca. 1 Preis + 9 von 25, also 1,36. Bei 19 Großen Preisen brauche ich also ca. 14 Städte. 22 Tage dauert das Event . Das wären bei mir max. 1,6 Tage pro Stadt. Wenn denn am Ende die Münzen reichen (was ich bezweifle). Oder hab ich einen Denkfehler drin ?
 
Gut, für mich interessant ist eigentlich, dass ich pro Stadt 1000 Goldtöpfe für Manager habe bei 4 Städten. Nur weiß ich nicht mehr, wieviel ich in der 1.Stadt ausgegeben habe... . Dankesehr, war sehr hilfreich für mich

crasy, einfach so drauf los zu spielen.... ts, ts, tsss....;);)

Du brauchst unbedingt für jeden Durchgang so eine Excel-Übersicht, um den vollen Durchblick zu haben...;)

stPatrickday_calc.PNG
 
Wie kommst du auf 4 Tage pro Stadt ? Wenn ich richtig gerechnet habe muss man 7 Kits durch die Stadt holen. Das sind 19 "Große Preise". Mit einer Stadt komme ich auf ca. 1 Preis + 9 von 25, also 1,36. Bei 19 Großen Preisen brauche ich also ca. 14 Städte. 22 Tage dauert das Event . Das wären bei mir max. 1,6 Tage pro Stadt. Wenn denn am Ende die Münzen reichen (was ich bezweifle). Oder hab ich einen Denkfehler drin ?
Du bekommst über die Event-Quests außerhalb der Städte 2 Teile und am Ende ein Kit. Wenn du jeweils 4 Städte machst und nach jeder Stadt die 6 Truhen öffnest, bekommste nochmal jeweils 1 Kit. Also biste bei insgesamt 7 Stück für das Set. Nun fehlen noch 3 Kits aus den Quests innerhalb der Städte. Und das sollte klappen.
 
Wie kommst du auf 4 Tage pro Stadt ? Wenn ich richtig gerechnet habe muss man 7 Kits durch die Stadt holen. Das sind 19 "Große Preise". Mit einer Stadt komme ich auf ca. 1 Preis + 9 von 25, also 1,36. Bei 19 Großen Preisen brauche ich also ca. 14 Städte. 22 Tage dauert das Event . Das wären bei mir max. 1,6 Tage pro Stadt. Wenn denn am Ende die Münzen reichen (was ich bezweifle). Oder hab ich einen Denkfehler drin ?
7 Kitts insgesamt von allen Städten , 3 gibts durch die Questreihe sind 10. Das event-Gebäude besteht aus 5 Teilen. Für Level2 brauchst Du das Doppelte=10.
20 Tage für max. 5 Städte sind 4 Tage pro Stadt :)
 
crasy, einfach so drauf los zu spielen.... ts, ts, tsss....;);)

Du brauchst unbedingt für jeden Durchgang so eine Excel-Übersicht, um den vollen Durchblick zu haben...;)

Anhang 10458 ansehen

Achduje... da war noch ein Missverständnis mit Adlerauge ? Er schrieb doch 4000 Goldtöpfe für die Manager- oder?

Ansonsten spiel ich immer drauf los, Lernen durch Tuen :) Bin gut damit gefahren bisher und das ist schon laaaaaange!

Nachtrag: doch kein Missverständnis, sind ja knapp 1000 pro Stadt, hatte falsch interpretiert. Aber danke für die einzelnen Werte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
sorry für meine wahrlich unglückliche Formulierung, und die 4.000 für die Manager sind nur ein ganz grober Richtwert (hängt ja von Newsletter und den Ereignissen ab)

Ein Ereignis mit 500 Goldtöpfen mag ich auch nicht glauben (wenn doch, NEID! ^^), von 200 wurde schon mehrfach berichtet
 

DeletedUser47137

Guest
Was denn nu? Nach JEDER Stadt Truhensets kaufen oder erst nach der 4.?
Wie soll ich nach jeder Stadt auf 1900 Töpfe Überhang kommen. Das geht doch gar nicht!

Ich hab gar keine 1900 Goldtöpfe über. Nach Einsatz der Manager (ca. 750) stehen bei mir noch ganze 30!!! in der Leiste. Wo nehme ich die restlichen her?
 
sorry für meine wahrlich unglückliche Formulierung, und die 4.000 für die Manager sind nur ein ganz grober Richtwert (hängt ja von Newsletter und den Ereignissen ab)

Ein Ereignis mit 500 Goldtöpfen mag ich auch nicht glauben (wenn doch, NEID! ^^), von 200 wurde schon mehrfach berichtet
500 gabs einmal am Testi, hier hat auch schon wer berichtet drüber. Gibts also auch live ;)
 
Achduje... da war noch ein Missverständnis mit Adlerauge ? Er schrieb doch 4000 Goldtöpfe für die Manager- oder?

Ansonsten spiel ich immer drauf los, Lernen durch Tuen :) Bin gut damit gefahren bisher und das ist schon laaaaaange!

Nachtrag: doch kein Missverständnis, sind ja knapp 1000 pro Stadt, hatte falsch interpretiert. Aber danke für die einzelnen Werte :)

Na ja, wenn Du die 10 Teile komplett haben möchtest, brauchst Du die Manager auch noch in der fünften Stadt (um bis zur Quest Nr. 175 zu kommen)

genaueres hier noch mal dazu: lazy strategie - Aber im Zweifel einfach schön 'nen Tee trinken und der
super lazy strategie
folgen oder eben drauf los spielen: so sollte es ja eigentlich auch sein... :)
 
Was denn nu? Nach JEDER Stadt Truhensets kaufen oder erst nach der 4.?
Wie soll ich nach jeder Stadt auf 1900 Töpfe Überhang kommen. Das geht doch gar nicht!

Ich hab gar keine 1900 Goldtöpfe über. Nach Einsatz der Manager (ca. 750) stehen bei mir noch ganze 30!!! in der Leiste. Wo nehme ich die restlichen her?
Du kannst nach Jeder Runde Truhen kaufen.
Und daß es im Event Quests gibt hast du schon bemerkt, oder? ;)
 

DeletedUser47137

Guest
Du kannst nach Jeder Runde Truhen kaufen.
Und daß es im Event Quests gibt hast du schon bemerkt, oder? ;)
knapp daneben ist auch vorbei..

Auch beim Lösen der Questaufgaben krieg ich nicht so viele Goldtöpfe..
Kann die Questreihe nicht wie andere große Spieler in 1 bis 2 Tagen fertig machen... dauert etwas, bis ich die Aufgaben gelöst hab. Und Goldtöpfe in den Ereignissen: Nada... 1mal 10 dringehabt.

Ich habe mit den mir zur Verfügung stehenden Goldtöpfen sehr gehaushaltet und auch nur Manager eingekauft, wie vorgeschlagen
Habe aber nach dem Durchlauf, also levelbereit, nur 30 Goldtöpfe
Also weit von den notwendigen 1900 entfernt...

edit: nu 290... reicht also immer noch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch kein Drama. Ist ja Zeit genug.
Sammelst halt so lang wie nötig, es wird schon noch. gibt ja auch einmal 750 und einmal 1400 Töpfe für die Quests, es wird sich also ausgehen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Auch beim Lösen der Questaufgaben krieg ich nicht so viele Goldtöpfe.

100 pro Aufgabe - dann hast du also erst 5 Quests gelöst (300 Goldtöpfe durch tägliches Login) oder mehr als 800 Goldtöpfe für die Manager der ersten Runde ausgegeben...aber wie lebensecht schon schreibt kei n Drama, man kann ja bei der ersten von 5 Städten die Truhen auslassen und dann bei den nächsten vier zuschlagen - mit dem richtigen Zeitmanagement ;)
 
Auch beim Lösen der Questaufgaben krieg ich nicht so viele Goldtöpfe..
Kann die Questreihe nicht wie andere große Spieler in 1 bis 2 Tagen fertig machen... dauert etwas, bis ich die Aufgaben gelöst hab. Und Goldtöpfe in den Ereignissen: Nada... 1mal 10 dringehabt.

Ich habe mit den mir zur Verfügung stehenden Goldtöpfen sehr gehaushaltet und auch nur Manager eingekauft, wie vorgeschlagen
Habe aber nach dem Durchlauf, also levelbereit, nur 30 Goldtöpfe
Also weit von den notwendigen 1900 entfernt...
Und wenn Du dich mit 8 bis 9 Set-Teilen zufrieden gibst, reichen auch 3 Durchgänge, das ist dann immer noch locker zu schaffen.:cool:
super lazy strategie
 

DeletedUser41906

Guest
Hier geht es doch um Feedback? Und nicht um Spielstrategien :D
 

DeletedUser47343

Guest
Ich habe bei der 1.Stadt die letzte Aufgabe weggelassen und bin schon in die 2.Stadt gegangen. Ist das schlimm? Muss man immer aller erledigen um mit 4/5 Städten auszukommen?
 

DeletedUser35758

Guest
Ich habe bei der 1.Stadt die letzte Aufgabe weggelassen und bin schon in die 2.Stadt gegangen. Ist das schlimm? Muss man immer aller erledigen um mit 4/5 Städten auszukommen?
muss man immer die gleichen fragen stellen, die schon mehrmals zuvor gestellt wurden ... ?
muss man posten, ohne irgendetwas im forum zum thema zu lesen ... ?
 

DeletedUser41906

Guest
das läßt sich in diesem *wunderbaren* event nicht trennen:

* ohne strategien wär hier die hölle los (beta forum ~80 seiten, davon ~90% z.t massive beschwerden)
* ein feedback ist: ohne strategie geht's nicht ...

Trennen geht einfach^^

Hier Feedback hinterlassen.........und im Diskussionsthread alles weitere^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben