Beantwortet Störende Systemmail von FoE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Muss das wirklich sein, dass wir in unseren Gildennachrichten jetzt ständig auch noch Mitteilungen von FoE drin hängen haben?

Bei wirklich wichtigen Nachrichten ist es ja noch akzeptabel, wie zuletzt im Fall des "Fehlers" lol bei den Kristallvillen.

Ankündigungen von Events, Suche von freiwilligen Mitarbeitern etc. gehört m.E. NICHT dazu.

Diese Mitteilungen sind bereits auf der Startseite überdeutlich zu sehen.

Sie auch noch wochenlang/tagelang in den Gildennachrichten als Systemmail von FoE zu haben, empfinde ich als extrem aufdringlich und störend.

Wir haben wie die meisten Gilden bereits mehrere Seiten Gildenmails und brauchen ganz gewiss nicht noch weitere, die Inno uns aufdrängt!
 

DeletedUser25327

Guest
Ich glaube mich zu erinnern, dass das schon öfters kritisiert wurde. Eigentlich seit der "Einführung" letztes Jahr;)
Man sollte wirklich die Möglichkeit haben - wie bei jeder anderen Nachricht auch - diese Kommunikation zu verlassen..... (FoE Ausdruck für löschen)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben