Spitzen-Spieler bleiben auf der Strecke

DeletedUser

Guest
hmmm schreibtgespräche scheinen hier halt grad ziemlich angesagt zu sein^^
Frag mich schon wo der liebe John bleibt der ist doch sonst immer gleich vorne mit dabei

aber um mal zum Thema zu kommen.
Teilweise schneidet man sich halt mit kaufen von FP auf lange Sicht ins eigene Fleisch weil man da eig das Ende zu schnell herbeiführt, wo am anfang aber wohl eher keiner dran senkt sondern eher nur um erster zu sein :p

Ob man einfach ein Depot machen sollte weiss ich auch net ob das so gut ist, dann gehen zwar dann die FP net verloren aber wenn ein neues Zeitalter rauskommt hat man dann hunderte Punkte schon angespart und ist ja wieder gleich fast da durchgeforscht:rolleyes:

Man müsste wohl eher was neues finden wo man FP verbrauchen kann anstatt die nur zu sammeln.
Sei es in Verbindung mit den neuen grossen Gebäuden, zum einzahlen für die Gilde und kaufen von temporären Gildenboni oder sonst so was
 

DeletedUser

Guest
Stimmt, ein Punktepool löst das eigentliche Problem nicht, er würde es nur auf einen späteren Zeitpunkt verlagern.

Ich wäre ja eher dafür, daß man Punkte in Gold oder Vorräte eintauschen kann. Das würde allen Spielern zugute kommen, da es ja immer mal wieder Zeiten gibt, in denen man Punkte nicht nutzen kann, weil einfach die Resis fehlen um weitermachen zu können.
 

DeletedUser1311

Guest
Hallo ihr "Streithähne"Ich muss ehrlich sagen, dass Goldi mir der ruhigere und vernünftigere Typ zu sein scheint.

Du kennst mich nicht, wenn ich unruhig und unvernünftig werde :)

Kurz gefasst: Play geht es wirklich nur um die Dias und ist schon vom unausgereiftem Spiel frustriert. Goldi ist es egal, ob man nun durch Dias oder sonst wie alles erforscht hat, ihm geht es um die erhoffte Möglichkeit Forgepoints trotzdem noch einsetzen zu können.
Heißt letzlich, dass Play viel globaler und zu weit denkt, um diese "Idee" zu kommentieren. An sich ist Play ja nicht gegen die Idee von Goldi.

Nee, mir geht es nicht um Dia's, mir geht es um die Art und Weise ein unausgereiftes Spiel dem Handel zu übergeben.

Frag mich schon wo der liebe John bleibt der ist doch sonst immer gleich vorne mit dabei

*grins* :D

Teilweise schneidet man sich halt mit kaufen von FP auf lange Sicht ins eigene Fleisch weil man da eig das Ende zu schnell herbeiführt, wo am anfang aber wohl eher keiner dran senkt sondern eher nur um erster zu sein :p

Richtig erkannt. Wie Serpense66 schon sagte, manche denken einfach nicht soweit. Also? Letztendlich selber schuld :rolleyes:

Ob man einfach ein Depot machen sollte weiss ich auch net ob das so gut ist, dann gehen zwar dann die FP net verloren aber wenn ein neues Zeitalter rauskommt hat man dann hunderte Punkte schon angespart und ist ja wieder gleich fast da durchgeforscht:rolleyes:

Man müsste wohl eher was neues finden wo man FP verbrauchen kann anstatt die nur zu sammeln.
Sei es in Verbindung mit den neuen grossen Gebäuden, zum einzahlen für die Gilde und kaufen von temporären Gildenboni oder sonst so was

Genau das ist das Problem dabei, ein Depot bringt rein garnichts ein. Weder privat noch ein gildenbasiertes .. könnte man sich daraus immer wieder bedienen, was wieder den Effekt hätte, dass diese Spieler wieder durch die Zeitalter marschieren.

Ich finde jedoch den Bau von Gebäuden ganz interessant. Könnte ähnlich aufgebaut sein wie bspw. das mehrgeschossige Haus (Dia-Gebäude), welches in späteren Forschungen durch das Schindelhaus für die "Normalos" ausgeglichen wird. Man zahlt es eben mit Talern anstatt Dia's, so hätten alle ihren Weltfrieden und es gibt einen Kritikpunkt weniger im Spiel.
 

DeletedUser996

Guest
cui bono zum xten ;)

Frag mich schon wo der liebe John bleibt der ist doch sonst immer gleich vorne mit dabei
Naja, hier soll ja offensichtlich für jeden ersichtlich bleiben, dass dieses Spiel eben noch in der »Beta« steckt und die »paar weeeenigen Ausnahmen«, welche sich derweil zu der ein oder anderen Investition ins hiesige Premiummodell haben verleiten lassen, aus eben diesem Grunde selber schuld sind...

...bzw. keinerlei Ansprüche auf Schadensersatz, na sagen wir besser »zügige Weiterentwicklung des Spiels« einfordern sollten, weil eben die Zahl der »aufgeschlossenen und somit eher kostenfrei« teilnehmenden Spieler »an dieser Stelle« ganz klar die Mehrheit stellt.

Ingame schaut’s ja eher andersherum aus aber da fehlt halt die passende, globale Plattform. oO

Ergo machen derart ellenlange Zitatschlachten(ohne den üblichen, weil in der Regel gern gesehenen Offtopic-Müll) eben einfach mehr Sinn.

;)
 

DeletedUser

Guest
Also ich hab mich jetzt seit Monaten sehr zurückgehalten und alles runtergeschluckt, es gibt massig Welten aber das Spiel ist nicht weiterentwickelt worden, kann man da nicht langsam von einem Flopp sprechen?

Zeitalter zu ende, Kämpfe sind so unausgewogen das es sinnlos ist los zu gehn, Handel naja wofür wenn man durch ist, um anderen zu helfen, wird auch irgendwann langweilig. Gilden die nicht bedienbar und führbar sind, bzw. die für nichts gut sind!

Mit Dias hat das nur kommerziell was zu tun, nur massige unzufriedene Member bringen sicher keinen langfristigen Erfolg bei uns hören täglich Leute auf weil es sinnlos ist, langweilig, langatmig und nicht fertig.

Also nicht auf die Diakäufer schimpfen sondern auf die Entwickler, es ist alles sehr traurig!

Fernsehwerbung und viele Mitglieder machen nunmal kein gutes Spiel aus! Ich bin mega gefrustet!
 

DeletedUser1138

Guest
junge junge es kommen doch immer wieder sachen dazu, und neues zeitalter gildenkampfe usw kommen auch noch. also was wollt ihr eigentlich?

Aber so sind die Deutschen meckern meckern.

Außerdem wieso sollte ich auf der Strecke bleiben? je mehr die anderen leute erforschen und bessere einheiten bauen, desto mehr Punkte mache ich .

Man sollte also erstmal "Spitzenspieler" sein um urteilen zu können. Geld für Forschung hab ich nie ausgegen, habe gewartet auf das letzte Zeitalter und dann mir Diagebäude gekauft .
 

DeletedUser

Guest
hmmm nä die Diagebäude sind hässlich und doof brauch keiner :p
 
Oben