Spielt ihr zu viel FoE?

DeletedUser

Guest
- du kannst Deinen Enkeln kurz vor Deinem Lebensende erklären, warum Du FoE gespielt hast statt zu arbeiten.;)
- dein Lebensrückblick sieht aus wie ein Werbevideo von Innogames.o_O
- du siehst die Tränen in den Augen und die glücklichen Blicke Deiner Kinder, nachdem Du ihnen erklärt hast, wie viele Dias Du in dieses Lebensprojekt einbezahlt hast und Du Deine Stadt an Sie vererbst!
 

DeletedUser28132

Guest
- du buchst deinen Urlaub in der Arktis um eine arktische Orangerie zu besichtigen
- du zurrst eine Mikrowelle aufs Dach deines Autos und wirst beim Militär vorstellig
- du willst Agenten rekrutieren aber wirst stattdessen verhaftet
 
- Du stehst in Frankfurt, … London, … New York … und bist verwundert, weil die Wolkenkratzer nicht dynamisch rotieren.
 

DeletedUser32379

Guest
-Du wunderst Dich, daß Dich gegen Monatsende der Geldautomat auslacht, wenn Du "Bargeld abheben" auswählst. Dabei sind doch noch über 70 Millionen Münzen auf Deinem Konto....
 

DeletedUser31926

Guest
Hihihi :D:D:D

-Du hast Angst, dass der Architekt deines Hauses die Werte der Wärmedämmung im Nachhinein nach unten korrigiert

- Die Reisezeit deiner Atlantiküberquerung verkürzt sich auch nicht nachdem du dem Kapitän Diamanten gegeben hast

- Dass deine Zukünftige einen Verlobungsring MIT Diamanten wollte, hast du wohl falsch verstanden

- Google weigert sich weiterhin deine Ernährungsdaten zu kaufen

- Deine Frau bittet dich aufzuhören, dich über die neue Deko in Garten und Haus aufzuregen und sie wegzuwerfen

- Du hast das Jesuskreuz über dem Bett gegen einen Ausdruck des SdW ausgetauscht

- Obwohl du das Motivationskit deinem Chef zeigst bekommst du keine Gehaltserhöhung
 

DeletedUser33309

Guest
  • Du deine Kollegen fragst, ob sie lieber eine Expedition machen würden oder gegen andere Firmen kämpfen möchten.
  • Du den Holzfäller fragst, wo deine Münzen bleiben.
  • Du in Rom anrufst und sie dazu aufforderst, das Kolloseum abzureißen und sie dafür den Markusdom bauen sollen.
  • Du nach Alexandria fliegst um den Leuchtturm zu suchen, der noch Güter für dich hat.
  • Du die Zerstörung des Turms von Babel beklagst, da du nicht genug Güter hast.
  • Du behauptest, die Siegessäule stamme bereits aus der Eisenzeit.
  • Du behauptest, die Erfindung von Papier wäre erst so alt wie die von Draht und Kaffee.
  • Du behauptest, die Hagia Sophia sei nur Platzverschwendung.
  • Du Omas Gartendeko wegwirfst und stattdessen ein Kloster bauen möchtest.
  • Du die Straße deines Ortes erneuern möchtest für mehr Zufriedenheit.
 

DeletedUser28446

Guest
du alle 24h deinen Nachbarn in deiner Strasse besuchst um sein Auto zu polieren oder ihm helfen willst obwohl er das gar nicht will!
 
- Und du dich fragst. Warum Merkel auf ihren FP Sitz, anstatt sie zu investieren von der Gegenwart in die Zukunft zu switchen.
- Deine Freunde dumm kucken wenn du ihn sagst das du Ivan der Schreckliche bist und jetzt losziehst zu Plündern.
- Wenn du deine Nachbarn aufforderst FP in den LG zu stecken oder du kommst Plündern.
- Du ein Baum im Garten pflanzt und deiner Frau sagst das wird ein Agentenversteck.
- Du dich über den Kremmpel (Inventar) beschwerst und deine Frau das ganze Haus neue Dekoriert und entrümpelt.
- Du brichst in die Garage deines Nachbarn ein um zu Plündern. Und als die Polizei kommst versucht du in zu erklären das du seine Abwehr rechtmäßig überwunden hättest und er sich nicht gleich beim Support beschweren muss.
- Du fragst dich wieso in deiner Stadt nur alle 6 Monate ein Event gibt. Also gehst zum Bürgermeister und sagst ihm. Das es mehr Events geben muss und das du die Belohnungen der letzten beiden Events nicht bekamst.
- Du zu einem Bauunternehmer fährst und einen Kosten Voranschlag für eine Hagia Sophia haben willst
- Du deiner Bank erklären willst das sie dir deine 75 Million Münzen herausrücken sollen. Und deine Goldbarren wollen sie auch nicht haben.
 

DeletedUser32379

Guest
- Du in Deiner Stadt LG rumstehen hast, die Du schon immer mal in Live und Farbe sehen wolltest (bei mir die Notre Dame zum Beispiel :D)
 
Du wunderst dich wenn du ein LG im realen Leben besuchst das es keine Güter oder FP ausspuckt.
Du fragst dich wer Trump ist und sagt schlimmer als Inno kann er nicht sein.
Wenn du mit Freunde in eine Kneipe gehst beschwerst du dich das sie dir kein Silber geben.
Du wunderst dich trotz 40 Million Vorräten ist dein Kühlschrank immer leer.
Du beschwerst dich beim Support den jedes mal wenn du ins Rathaus gehts bekommst du keine Münzen oder FP.
 

DeletedUser33309

Guest
  • Du ausversehen auf "Autokampf" statt "Aufgeben" klickst und schreiend aus dem Zimmer rennst, weil du nicht zusehen willst, wie deine Truppen vernichtet werden.
 

DeletedUser40173

Guest
Du vor der Dresnder Frauenkirche stehst und die goldene Figur oben suchst, weil du dir die mal genau anschauen willst, dort aber nur ein Kreuz drauf ist.
 

DeletedUser

Guest
  • Du besuchst jeden Tag Alcatraz um deine täglichen Einheiten abzuholen
  • Du wunderst dich warum Cape Canaveral dir keine FP gibt
  • Du gibst der Baufirma Diamanten, damit sie die letzte Blaupause für ein geplantes Bauwerk finden
  • Du wunderst dich, warum du im Rathaus keine Täglichen Münzen und FP bekommst
  • Du wunderst dich, warum Notre Dame trotz seiner schlechten Werte noch steht
 
Oben