Spielt ihr zu viel FoE?

Dein Nachbar jagt dich zum Teufel, weil du seine Hecke poliert hast und auf seine Frage was du da machst geantwortet hast: Ich suche Blaupausen für die Zeusstatue.
 
Du willst Eingeborenen in Südamerika bekämpfen,in der Hoffnung dass sie dich dann mit Schatztruhen und Relikten belohnen
 
Äh? häh?

(und was soll diese Rieeeesensignatur?)
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage - ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst."
Ich kann es Dir erklären, jedoch kann ich es nicht für Dich verstehen. :p

Die, die Bescheid wissen ... verstehen es. Die, die nicht Bescheid wissen ... viel Spaß. ;)
 
Eindeutiges Zeichen, an dem man erkennt, dass du zu viel FoE spielst:
Du bist immer noch im Garten unterwegs und suchst Äpfel und Kürbisse, für Deine Torten/Kuchen, obwohl das Herbst-Event beendet ist.
 
Eindeutiges Zeichen, an dem man erkennt, dass du zu viel FoE spielst:
Du rennst mit Staubwedel und Sauger durch die WHG und suchst Spielzeug, obwohl du keine Kinder hast
 
Oben