spiel geht nicht

DeletedUser

Guest
So ich bin mit meinen Ideen am Ende ...

- PC neugestartet
- F5 Taste bis unter den Fußboden durchgedrückt ^^
- Mehrere Browser versucht
- Cache geleert
- sämtliche temporären Dateien gelöscht
- Flash Player und Browser komplett deinstalliert und wieder installiert

Noch jemand Vorschläge?
Und NEIN ich setze meinen PC nicht komplett neu auf ...

:)
 

DeletedUser948

Guest
also zu meinem problem wegen der forschungsseite,das geht derzeit gerade.habe mich heute nachmittag auf welt 3 zum versuch angemeldet,dort gings von grund auf,nun gehts auf welt 2 auch(um halb 1 nachts)

kann es sein das dieses game extrem "hochgeschraubt" ist?

das leute mit eher schlechterer internetverbindung probleme haben?persönlich nutze ich einen surfstick.

sollte man eventuell das ganze mal ein wenig runterschrauben?
 

DeletedUser

Guest
hat nichts mit der internetverbindung zu tun hab ne 6000 leitung.
 

DeletedUser

Guest
die haben irgentwas mit den acc´s versemmelt kann net an leitungen oder verschiedenen browsern oder an flashplayern liegen sonst würd ich mit nem frischen acc nicht spielen können da ich die konfig von meinem pc nicht verändert hab. auch verschiedene log in seiten also das unsere alte log in seite das prob aufwirft kanns net sein da ich mit dem neuen acc den gleichen login nutze und die probleme von den spielern auf verschiedenen log in bzw. weiterleitungsseiten bestehen ergo mist gebaut bei den aac´s und nicht fähig es zeitnah zu beheben oder gar ne stellungnahme dazu abzugeben
 

DeletedUser1789

Guest
Auch ich bin einer der "90%" Opfer.
Ich sehe ein, dass eine Beta Fehler produzieren kann. Dass man aber nach 3 Tagen immer noch nichts von den Entwicklern hört oder man zumindest bestätigt dass da ein dicker Bug liegt ist schon bemerkenswert.
Mich würde einfach mal interessieren ob daran überhaupt gearbeitet wird, oder man sich sagt das ist halt Kollateralschaden und lässt diese User einfach hinten über kippen wäre schon interessant.
Ich befürchte ja leider, dass man sich nicht weiter um diesen Fehler kümmert und auf -Augen zu und durch- macht.
Zumindest wäre dann eine kurze Mitteilung hier eine faire Geste. Dann wüsste jeder woran er wäre.
 

DeletedUser1068

Guest
Brauche Hilfe

Ich habe 2 Probleme.

1. Fernikus - ich soll dort ein Gütergebäude und ein kulturelles Gebäude aus dem Frühen MA errichten. Ich errichtete eine Galgen und eine Gerberei. Ich bekomme auch einen grünen Haken, der aber bei der nöchsten Überprüfung wieder verschwunden ist. Ich habe die Gebäude schon dreimal abgerissen und wieder aufgebaut, abeer immer wieder das gleiche Problem. Ich komme hier nicht weiter und habe viel Gold und Vorräte verloren - bitte um Gutschrift.

2. Ich produziere Berserker (1 Stück), der auch im Bestand erscheint, aber beim nächsten Mal wieder verschwunden ist.

Um eine Antwort wäre ich dankbar.
 

DeletedUser1068

Guest
Brauche Hilfe

Sorry, habe Imkerei und nicht Gerberei errichtet.
 

DeletedUser

Guest
ich komm nicht ins spiel

guten morgen
liegt es am server oder bin ich gehackt worden oder was ist loß .
ich versuch die ganze zeit ins spiel zu kommen und immer wird gesagt , spielername oder passwort ist falsch .
nun hab ich schon mein passwort geändert aber ich komm trotzdem nicht rein .mein namen hab ich aber nicht geändert ,
heiße immer noch 1 Ritter Darkangel auserdem hab ich das merken lassen vom browser , ich hab viel in das spiel gesteckt , diamanten und möchte jetzt gerne weiter spielen . ich war die nr 1 im spiel also last euch was einfallen .
 

DeletedUser

Guest
ich finde es eine sauerei , ich war platz 1 und komm einfach nicht rein ins spiel , hab alles wie die kolegen vorher versucht . aber bei mir tut sich garnichts . immer das selbe , falsches passwort oder name falsch , das ist aber qwark weil hab nix geändert . was soll der scheiß , reg mich voll auf . ist das wieder eine abzocke oder was , schön die euros reinstecken und dann peng geht nix mehr .
 

DeletedUser

Guest
ich finde es eine sauerei , ich war platz 1 und komm einfach nicht rein ins spiel , hab alles wie die kolegen vorher versucht . aber bei mir tut sich garnichts . immer das selbe , falsches passwort oder name falsch , das ist aber qwark weil hab nix geändert . was soll der scheiß , reg mich voll auf . ist das wieder eine abzocke oder was , schön die euros reinstecken und dann peng geht nix mehr .


Jup abzocke Inno Games halt.
Für alles fett absahnen viel zu teuer das Spiel ,bin auch mitten im Kampf und endlich am gewinnen und dann das ....Interner Fehler absolute Sauerei.
 

DeletedUser

Guest
ist auch merkwürdig das sich keiner von denen meldet , könnte kotzeeeeeennn 150 euro für nix hätte ich auf puff mehr für gehabt . danke an die macher hier .
 

DeletedUser

Guest
Es ist Sonntag da arbeiten die nunmal nicht, und Der Support ist hier auch garnicht im Forum die haben eine eigene Seite wo man ein Ticket schreiben kann.
 

DeletedUser

Guest
wenn ich die mal wüßte , da ich nicht ins spiel komme kann ich auch kein tiket erstellen oder kann ich die anderes ereichen ??? so wie ich hier schon gelesen hab antworten die eh nicht .
 

DeletedUser

Guest
POST des TE:
"Welt: kann ich nicht sagen da ich über dmax spiele http://forgeofempires.dmax.de/"

Also handelt sich in diesem Thema um Spieler die über DMAX spielen.
Heute wird man auf den de3 Server umgeleitet, der aber erst seit Donnerstag 7.06 existiert.
TE spielt aber mind. seit dem 2.06 also spielt er auf de2 Server auf den er über DMAX
nicht mehr weitergeleitet wird. Neuanmeldungen funktieren über DMAX auch nicht.

Wie schon gesagt meldet euch bei DMAX, denn es ist deren Weiterleitungsproblem.

Und so nebenbei, der Suport hier ist schnell, sehr schnell sogar
20 min bis 1h und auch heute am Sonntag Thema erledigt
insofern sie helfen oder etwas beisteuern können.

Und DMAX sollte man sowieso meiden.
Ihr meldet euch dort über euren Nik aber DMAX meldet euch über eure eMailadresse
die dann in der Adressleiste sichtbar ist ... ein NO GO !!!
Letztes Update brachte die Möglichkeit mit sich die eMailadresse zu ändern,
nur wenn ihr eure eMail im Spiel ändert dann könnt ihr logischerweise über die alte nicht mehr einlogen.

Klärt das erst mit DMAX bevor ihr hier weiter rumfalmmt -.-
 

DeletedUser

Guest
also riesen großen dank an dich , das hat geholfen , bin nun wieder drin . aber über deinem link .
was das war keine ahnung , bin jetzt erst über dmax drin und die andere ging nicht komisch oder .
 
Oben