spiel geht nicht

DeletedUser

Guest
Spiel wird nicht geladen

Welt: kann ich nicht sagen da ich über dmax spiele http://forgeofempires.dmax.de/
Browser und Version: mozilla Firefox ist aktuell
Flash Version: 11.2.202.235
Kurzbeschreibung: Login erfolgreich, Spiel wird nicht geladen
Screenshots: unnötig
Frequenz: immer
Dringlichkeit: extrem hoch (fertige Produktionen)
Beschreibung des Fehlers: Nach Straßenupgrade wird das Spiel nicht mehr geladen. Der Statusbalken bleibt bei 90% stehen und reagiert nicht mehr.
Meine Freundin hat es mit ihren pc auch versucht sich mit meinen ac einzulocken und da geht es auch nicht bleibt auch bei 90 % stehen
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: ja
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: nein
 

DeletedUser

Guest
also ich weis mir da keinen rad mehr

habe cache gelöscht cookie gelöscht und cache vom Flashplayer.

neuer ac geht aber das möchte ich nicht nochmal alles neu spielen hat dann jemand einen rad
 

DeletedUser948

Guest
mir gehts genau wie dir,nur eben mit der forschung,kann da machen was ich will,zu diesem forschungsbaum komme ich einfach nicht hin
 

DeletedUser1724

Guest
vor ca 1 Stunde gings noch, jetzt kommt nichts mehr, nachdem ich nen PC-Absturz mitten im Spiel hatte

...also der Anmeldebildschirm kommt noch, aber nach dem Click auf LOGIN kommt nichts mehr

nun habe ich mal ne andere Welt gewählt, und es geht...also betrifft es nur Welt de1 (Arvahall)

so nun habe ich das Java-Temp-Verzeichnis gelöscht und nun gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
hat bei mir nichts gebracht mit dem java temp dateien gelöschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich habe alles versucht, aber das Spiel lädt immer noch nur bis 90%. Meine Verbindung war heute auch am Vormittag auf einmal unterbrochen und anschließend kam 1x eine Meldung bezügl. Update und danach lädt es seither immer nur bis 90% auf allen 3 Welten. Mal schauen ob es morgen wieder läuft. Ich drücke den Mitarbeitern von Innogames mal beide Daumen. :)
 

DeletedUser

Guest
so leute wie ich sehe haben das problem wirklich einige und alles was ich lese bzw. was ich nicht lese ist eine stellungname der betreiber :( zu ihrem update im prinziep währs mir ja egal weil mit nem neuen acc kann ich einloggen kein problem nur hab ich mir gestern für 40 Euro dias gekauft und genau dieser acc läd nun nur noch 90%
jetzt gibts natürlich 2 möglichkeiten entweder hier bezieht jemand von den offis stellung und bietet ne lösung an oder die buchungen gehen bei einlösung zurück !
 

DeletedUser1711

Guest
Es geht ja immer noch nicht ich glaub es nicht da hat man mal frei und kann nicht spielen voll unfair die anderen können spielen und wir nicht so ne schlechte wartung und hilfe in einem spiel hab ich noch nie erlebt :mad:
 

DeletedUser

Guest
na ja ich rege mich da nicht auf wenn es geht geht es wenn nicht dann war es das spiele das spiel nicht nochmal dann war schon weit gewesen
 

DeletedUser

Guest
liegt evtl auch an den einstellungen evtl addons, alte flashplayer usw.
 

DeletedUser

Guest
das ist alles auf den neusten stand ich habe ja extra geschaut und so langsam macht es keinen spass mehr das ganze
 

DeletedUser

Guest
also dieser dmax link funzt bei mir auch nicht, liegt also wohl eher daran und nicht am Server des spiels.
 

DeletedUser

Guest
also dieser dmax link funzt bei mir auch nicht, liegt also wohl eher daran und nicht am Server des spiels.

Nein daran liegt es auch nicht. Ich habe sämtliche Links versucht und dennoch die, inzwischen wohl vertrauten, 90% vor meiner Nase auf dem Bildschirm flimmern. Da gibt es nur eines - Tee trinken und abwarten.
 

DeletedUser

Guest
also ich habe das ja auch auf allen seiten versucht und weis mir so langsam keinen rad mehr
 

DeletedUser

Guest
Da es auf DMAX nur eine Welt zu geben scheint stellt sich die Frage,
ob DMAX überhaupt etwas mit Inno zu tun hat,
im sinne von Spielservern.

Vll hat DMAX von Inno die Lizenz gekauft und eigenen Server am laufen.
Siehe firmen wie ... Plinka oder Goodgames.
Sie haben garkeine Spielserver, sie entwickeln nur das Spiel,
welches andere Webseiten betreiben.

Demnach müsste sich jeder der bei DMAX ein Acc hat auch bei DMAX melden.
Aber könnte sein dass es anders geregelt ist :p

auf jedenfall interessanter Fall !!!
 

DeletedUser

Guest
Schaut man sich die anderen Spiele bei DMAX an
haben sie in der Regel die selben Welten in der Weltauswahl
wie die Originalseiten, also doch nur eine Weiterleitung der Spieler,
also DMAX scheint da seine FoE Seite nicht auf dem Stadn der Dinge zu haben,
wenn s auch nur eine Weiterleitung ist
oder DMAX hat die letzte Lizenzmiete noch offen stehen
oder gar besser InnoGames schuldet DMAX Gebühren
für die gelockten Spieler und daher hat DMAX die Weiterleitung gekappt xD

Hat noch jemand ne coole Idee? xD
 

DeletedUser

Guest
jep, ;D
es sind ausserirdische am werkeln die das spiel sabotieren und den ladevorgang bei 90 % anhalten .

nein mal im ernst ich schaue es mir noch bis heute abend an, mal sehen ob die es hinkriegen. wenn nicht bin ich weg, auch wenn ich die spielidee super finde.
 
Oben