Kein Fehler Spezielles Angebot (Einlagerungskit für 250 Dias) nur auf einem Server verfügbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Moment läuft ein spezielles Angebot - ein Einlagerungskit für 250 Diamanten.

Vorweg - ich spiele in .de derzeit auf 3 Servern, C., E. und H.

Anscheinend ist das Angebot nur auf einem Server verfügbar: Cirgard war zufällig nach Erscheinen des Angebotes der erste Server, auf dem ich meine Stadt geöffnet habe - die anderen beiden Server waren ein paar Sekunden später an der Reihe. Nun ist aufgrund dieser Reihenfolge das Angebot für mich in C. sichtbar (dort habe ich mehrere Einlagerungskits auf Lager, somit kein Bedarf), nicht aber z.B. in H., wo ich keine Einlagerungskits auf Lager habe, und somit zumindest in Versuchung wäre, das Ding zu kaufen, und auch nicht in E., wo ich nur 1 Einlagerungskit im Inventar habe.

--> Und nein, sagt jetzt nicht, man kann das Angebot nur einmal nutzen: Ich habe auf keinem der Server ein Einlagerungskit gekauft - ich hatte beim Öffnen des Browsers nur zufällig C. als erstes offen, und sehe das Angebot somit nur dort. Selbst, wenn ich das Angebot einmalig nur auf einem Server nutzen könnte - ich würde gerne selbst auswählen, auf welche Server ich es nutze.

1.113.b1bf78261f (02.11.2017 10:29), Andi47 (868769), de8, de_DE, WIN 27,0,0,183, Windows 10, Chrome/61.0.3117.0, 1920x950, OpenGL (336 MB VRAM)
 
@Andi47: 24.08.2017, https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/weltenbezogene-spezial-angebote.27894/
Hallöchen,

aktuell sind die jeweiligen Angebote immer nur einmal in der Welt erhältlich, in welcher sich nach Start der Aktion zuerst eingeloggt worden ist.
Wir wissen aber, dass das Interesse groß ist, diese Angebote auch auf anderen Welten zu erhalten, weswegen wir dies auch entsprechend weitergegeben haben. :)

Wann genau sich dies umsetzen lässt, können wir aktuell aber noch nicht sagen. Ein manuelles "umziehen" der Angebote ist leider nicht möglich.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Guest
24.08.17 :
aktuell sind die jeweiligen Angebote immer nur einmal in der Welt erhältlich, in welcher sich nach Start der Aktion zuerst eingeloggt worden ist.
Wir wissen aber, dass das Interesse groß ist, diese Angebote auch auf anderen Welten zu erhalten, weswegen wir dies auch entsprechend weitergegeben haben. :)

Wann genau sich dies umsetzen lässt, können wir aktuell aber noch nicht sagen...


01.09.17 ( Zitat aus der Ankündigung zum Update auf Version 1.109 ) :
  • Wenn Ihr auf mehreren Welten gespielt habt, kam es vor, dass Ihr einige der speziellen Angebote (z.B. für Gebäude, Event-Währungen etc.) nur auf einer Welt nutzen konntet. Dank Eures Feedbacks ist es nun möglich einige Angebote auf jeder von Euch gespielten Welt zu nutzen.

( Ich hatte mich damals auch gewundert, dass Feedback zu Dia-Features sooo schnell umgesetzt werden kann...^^ )

Welche Angebote sind denn "einige Angebote" ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben