Beantwortet Weltenbezogene Spezial-Angebote

DeletedUser37431

Guest
Guten Abend.

Ich spiele momentan auf 2 Welten. Cirgard ist meine Hauptwelt. Und seit kurzem (für Events eingerichtet) auch auf Noarsil.

Ich gehe i.d.R. immer zuerst in die Nebenwelt rein, da ich meist in wenigen Minuten mit allen Aufgaben durch bin, sodass ich mich dann meiner eigentlichen Hauptwelt widmen kann, was deutlich mehr Zeit beansprucht.

Heute habe ich jedoch nach einloggen ein für mich sehr Interessantes Spezial-Angebot erhalten. Das Problem ist, dass dieses nur auf der Nebenwelt gültig ist.

Daher meine Frage - Ist es möglich dass dieses Angebot auf meine Hauptwelt "umzieht" ? Falls nein, was ich befürchte, gibt es eine Priorisierung der Welten eines Accounts, sodass ich demnächst nur noch dort (Hauptwelt) Angebote erhalten könnte ?

Vielen Danke für die Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser37431

Guest
Gut. Das reicht mir schon. Ich habe noch die Erwähnung in Erinnerung, dass Spezial-Angebote, die einem Spieler bzw. Account offeriert werden, nur für die Welt gilt, in die sich der Spieler als erstes anmeldet.
 

DeletedUser

Guest
Wenn es ein Dia-Angebot ist ( +40% oder +150% ) dann kannste es auch in deiner Nebenwelt annehmen, weil Du die Dias auch in Deiner Hauptwelt verwenden kannst...

Wenne das aktuelle "Tagesangebot" ( 1500 Dias für einen Kiosk ) meinst, dann kannste das Teil nur in Deiner Nebenwelt hinstellen...^^
 

DeletedUser

Guest
Wenne das aktuelle "Tagesangebot" ( 1500 Dias für einen Kiosk ) meinst, dann kannste das Teil nur in Deiner Nebenwelt hinstellen...^^

Bei mir gab es heute einen Baum der Liebe für 400 Dias. Ist das erste Tagesangebot überhaupt. Schön, dass man mir nur so einen Schrott verkaufen möchte, da komme ich wenigstens gar nicht erst in Versuchung :D Die 500 TB Daten scheinen dann aber nicht viel zu taugen, denn bei einem Kiosk könnte ich dann schon eher schwach werden. Das ist aber noch sehr verbesserungsbedürftig. Sehen die vor lauter Liebesbäumen den Wald nicht oder gibt es da auch nur einen RNG (oder wie immer das fiese Teil heisst), der einem die Angebote zulost? :rolleyes:
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

aktuell sind die jeweiligen Angebote immer nur einmal in der Welt erhältlich, in welcher sich nach Start der Aktion zuerst eingeloggt worden ist.
Wir wissen aber, dass das Interesse groß ist, diese Angebote auch auf anderen Welten zu erhalten, weswegen wir dies auch entsprechend weitergegeben haben. :)

Wann genau sich dies umsetzen lässt, können wir aktuell aber noch nicht sagen. Ein manuelles "umziehen" der Angebote ist leider nicht möglich.

Liebe Grüße
 
Oben