Sperrung wg Forschung

Ich würde gerne noch ein LG bauen und etwas hoch leveln. Weil mir noch so einiges an Gütern fehlt, müsste ich eine Weile nicht weiter forschen sondern Güter sammeln und meine FPs für den Handel und meine LGs benutzen.
Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, das wenn man nicht forscht für Events und andre Dinge gesperrt werden kann.
Stimmt das ?
 

DeletedUser21350

Guest
Tja nun so genau kann Dir das keiner sagen das ist ja das Problem hier :)
Wenn du ein fremdes LG´s lvlst (auch tauschen) und währenddessen nicht weiter forschst kannst in der betreffenden Welt gesperrt werden. Ich hab tgl. 5 FP in die Forschung gesteckt weil ich ja schlau war und im Forum gelesen hab das man gesperrt werden könnte.
Ich wurde sogar trotz der 5 FP gesperrt.
Vielleicht hast du Glück wie viele andere die sich im kolo schon Cape Arche und Dyna hinstellen und wirst nich tgesperrt. Oder du hast pech wie ich und wirst gesperrt obwohl du weiter forschst und dicke Gewinne einstreichst.
 

DeletedUser21350

Guest
Ich glaub bei dem Thema auch nichts mehr. Als ich gesperrt wurde war ich Anfang Moderne wenn ich mich recht erinner.
Sicher es gibt Spieler die haben im Kolo Cape Alca Arche jenseits voN Stufe 20 und werden nicht gesperrt. Dennoch kann es halt passieren wie mir ;)
 

DeletedUser11260

Guest
Es gibt leider keine klaren Regeln, nur Empfehlungen wie man sich gegen eine Sperrung schützen kann und dazu gehört unter vielem Anderen die Überwachungspflicht der eigenen LG´s.
Das einzige was wirklich hilft ist, wenn man mit der Forschung komplett durch ist.
 

DeletedUser11260

Guest
Was bedeutet denn Überwachungspflicht?
Naja, ich versuche es mal in einen Satz zu packen.
Wenn sich ein Pusher als Spender in Deine LG´s einschleicht, dann wirst Du unter Umständen gesperrt.
Aber wie gesagt, es gibt noch viel mehr worauf man laut Betreiber achten soll. Alles in Allem eigentlich unmöglich sich sicher zu fühlen.
Noch 2 Beispiele:
Du sollst regelmäßig (und sinnfrei) Blaupausen tauschen
Du sollst die Karte komplett erobern (auch wenn es ein uninteressanter Sektor ist)
 
es wird keine klare REgel geben wo die Grenze ist zwischen puschen oder nicht!!!!
Forsche wie du willst - spende ein paar wenige Punkte - und gleichzeitig level deine LG - - - dan könntest du auf der sicheren Seite sein.
Ist aber nicht offiziell!!!
 
Oben