Sperrung wg Forschung

Ich würde gerne noch ein LG bauen und etwas hoch leveln. Weil mir noch so einiges an Gütern fehlt, müsste ich eine Weile nicht weiter forschen sondern Güter sammeln und meine FPs für den Handel und meine LGs benutzen.
Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, das wenn man nicht forscht für Events und andre Dinge gesperrt werden kann.
Stimmt das ?
 

DeletedUser24285

Guest
Wie wäre es mit einer Auswahlmöglichkeit die regelt, wer berechtigt ist "mein" LB zu fördern?
z. Bsp.: "nur Gildenmitglieder" oder "Gilde + Freundesliste" oder " alle".
Wäre das hilfreich bzw zielführend?

Wäre nicht zielführend, denn dein Ziel ist es ja die Dinger hochzuleveln - da sollte man natürlich niemand aussperren. Bei beliebten Bauwerken bekommt man auch gern Besuch von den Nachbarn die unbedingt Blaupausen brauchen - und wenn man die ein wenig zappeln lässt kommen da genügend FPs zusammen.

Einzig beim Obs könnte das für wenige Gilden hilfreich sein damit geplant Blaupausen gesammelt werden können und die Nachbarn da nicht dazwischenfunken können. Aber das ist zu verkraften.
 
Oben