Feedback Sommer-Event 2022

Funktionieren nur einmal.
Von daher Schrott und lohnt sich absolut nicht.
Nuja, bei (beispielsweise) 300 FP täglicher Ernte von Gebäuden sind das immerhin 150 zusätzliche FP. Und man kann den Brunnen wahlweise beim Anti einstellen oder als Statussymbol behalten.

Auf der anderen Seite ist mMn die Übersetzung "eingeschränkte Gebäude" etwas unglücklich, das optische Downgrade nach den fünf Tagen deprimierend und der Preis völlig absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Gebäude, die zeitlich begrenzt funktionieren, werden wohl die zukunft sein.
Die grossen haben doch alles, und um die noch zum kauf zu animieren, können gebäude nicht unbegrenzt funktionieren. Sonst tauscht se ja keiner aus :)
Ist an sich ne clevere idee, eventbelohnungen zeitlich zu begrenzen, allerdings haben die jetzigen jetzt nicht unbedingt den mega Vorteil oder bieten etwas besonderes…
 
Ich meine mich zu erinenrn, dass es schon mal ein Gebäude mit zeitlich begrenztem Boni gab - das hat dann auch seine Farbe verändert, nachdem es die Boni verloren hatte. Ich bin mir relativ sicher, das dann gelöscht zu haben. Ich habe gerade die Liste der besonderen Gebäude durchgeschaut, ich komme aber nicht drauf. Kann sich jemand erinnern? Oder irre ich mich total?
 
Wie ist das eigentlich mit der Belohnung der Seeräuber? Irgendwie finde ich dazu nichts in der Ankündigung. Als möglichen Preis gibt es da ein Fragment für einen 30%igen Verteidigungsboosts. Für welchen Armeeteil ist der Boost? Und ist das wie ein Trank oder Tavernenboost der zeitlich begrenzt eingesetzt werden kann oder ein Fragment für ein Gebäude? Ich werde da nicht schlau draus.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
es steht nicht 100%ig in Ankündigung und Fandom Wiki, aber es kann eigentlich nur der gemeint sein:

1661881669488.png

(also Stadtverteidigung)
 

DeletedUser

Guest
Ich hoffe ich komme dafür nicht zu spät (Sommerevent) weil ich demnächst erst das Spiel starte. Abgesehen habe ich es auf das Herbstevent. Aber man kann da trotzdem was holen wobei ich erst das anfängliche durchspielen muß.

Ein positives Feedback und Dank ans Forum Team weil ihr euch ums Forum sorgfältig bemüht und euch sachkundisch ausdrückt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine mich zu erinenrn, dass es schon mal ein Gebäude mit zeitlich begrenztem Boni gab - das hat dann auch seine Farbe verändert, nachdem es die Boni verloren hatte. Ich bin mir relativ sicher, das dann gelöscht zu haben. Ich habe gerade die Liste der besonderen Gebäude durchgeschaut, ich komme aber nicht drauf. Kann sich jemand erinnern? Oder irre ich mich total?

nein, du irrst dich nicht. Das gabs schon dieses Jahr bei einem der Events nach St. Patrick.
 
die Wiki-Einträge kommen meistens erst, wenn das Event gestartet ist...
so wars zumindest bisher.
Die Wiki Seite zum Event ist online. Inklusive aller Gebäudestufen für alle Zeitalter der Bootshäuser. In der Tabelle steht nur Belohnung des.... Ohne genauere Daten oder einem Link dahinter.
Wenn die komplette Seite noch nicht online wäre, das wäre normal.
Das nur eine wesentliche Information fehlt müsste ein Fehler sein. Wurde die Information vergessen?
 
Die Wiki Seite zum Event ist online. Inklusive aller Gebäudestufen für alle Zeitalter der Bootshäuser. In der Tabelle steht nur Belohnung des.... Ohne genauere Daten oder einem Link dahinter.
Wenn die komplette Seite noch nicht online wäre, das wäre normal.
Das nur eine wesentliche Information fehlt müsste ein Fehler sein. Wurde die Information vergessen?
Ahh, sorry, hab dich falsch verstanden.

Ja, stimmt. Keine Angabe zu den Kisteninhalten bisher. Womöglich vergessen bisher.

auf beta wurden sowas wie 6-8 FP diskutiert. Was sonst noch drin war/wäre, müsst ich aktuell nachlesen..
 
Oben