Feedback Sommer-Event 2022

Wieso sollten gerade diese beiden Gebäude:
Kohleexpress

Koloss
Kultgebäude sein?

Als Kultgebäude würde ich evtl. sowas wie den Speakers Corner bezeichnen. Der ist aber nicht mehr zu bekommen. Deswegen ist es ja Kult.^^
Der Kohleexpress ist natürlich ein (immer noch) sehr gutes Gebäude. Aber der Koloss hat halt seine besten Tage definitiv hinter sich und würde sich zum ersetzen lohnen (hat auch weniger als 1% Att im Endzeitalter; dafür noch 100k Münzen/Kit beim Händler rauszuhauen ist schon ein eher spezielles Hobby^^ - aber jeder wie er mag.)
 
Wieso sollten gerade diese beiden Gebäude:

Kultgebäude sein?

Als Kultgebäude würde ich evtl. sowas wie den Speakers Corner bezeichnen. Der ist aber nicht mehr zu bekommen. Deswegen ist es ja Kult.^^
Der Kohleexpress ist natürlich ein (immer noch) sehr gutes Gebäude. Aber der Koloss hat halt seine besten Tage definitiv hinter sich und würde sich zum ersetzen lohnen (hat auch weniger als 1% Att im Endzeitalter; dafür noch 100k Münzen/Kit beim Händler rauszuhauen ist schon ein eher spezielles Hobby^^ - aber jeder wie er mag.)
Würde den Koloss immer noch der Feuerpagode vorziehen, sind zwar nur 4%, aber mühsam ernährt sich das .......
 
Der Kohleexpress ist natürlich ein (immer noch) sehr gutes Gebäude. Aber der Koloss hat halt seine besten Tage definitiv hinter sich und würde sich zum ersetzen lohnen
Hängt von der Gewichtung der FP-Produktion ab. Die ist beim Koloss fast doppelt so hoch, pro Feld. In meiner Vergleichsrechnung liegt der Koloss derzeit noch vorne (97% vs. 93%), aber könnte sein, es sich im nächsten Zeitalter umkehrt, da die Kampfkraft beim Kohleexpress in letzter Zeit je Zeitalter um 2% gesteigen ist, beim Koloss dagegen gar nicht.
 
Die einzig brauchbaren Preise kommen ins Sparschwein. 4 Preise pro Rad sind Sparschweinpreise. Und für 8 von denen 2 brauchbar sind dann 3000 Diamanten aufrufen ist schon heftig. Völlige Verarsche die Preise am Rad diesmal. Das Sparschwein ist nur Abzocke.
 
Oben