Sommer Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie soll man eine Provinz auskundschaften, wenn man gerade eine neue angefangen hat.
5 sektoren müssen noch erobert werden!
solche quests gehören da nicht rein
 

DeletedUser24199

Guest
Wie soll man eine Provinz auskundschaften, wenn man gerade eine neue angefangen hat.
5 sektoren müssen noch erobert werden!
solche quests gehören da nicht rein
Das Event geht noch 14 Tage und wenn du pro Tag nur einen Sektor nimmst, so hast du es in 5 Tagen geschafft und hast für den Rest noch 9 Tage.
 
Danke für die Antwort, aber meine Truppen reichen da nicht aus. Der gegner ist zu stark. 10 versuche für einen sektor mit verschiedenen Truppen habe ich schon.
 

DeletedUser24199

Guest
Danke für die Antwort, aber meine Truppen reichen da nicht aus. Der gegner ist zu stark. 10 versuche für einen sektor mit verschiedenen Truppen habe ich schon.
Da gibt es nur eine Möglichkeit...verhandeln...
Wenn du die Güter dafür nicht hast, dann besorg sie dir in der Gilde oder tausch sie auf dem Markt ein.
Solltest du zu weit sein auf der Karte dann biete doch einfach FPs gegen Güter an.
Das hat den Vorteil, dass du ggf sehr schnell auf der Karte vorrücken kannst.
Ich kenne eine, die ist dadurch auf der Kontikarte schon in der Pomo, aber selbst erst kurz in der JHW (dank dem Sommerevent)...

Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern mal kreativ nach Möglichkeiten suchen...
 
Ich hab doch tatsächlich so einen Vollpfosten in der Nachbarschaft, der grundsätzlich nur auf "erneuern" drückt.
Beim ersten Mal war noch 3x der Schrein des Wissens da und auch danach Luau, Signalfeuer usw. - hat er alles weggedrückt!
 
Ich muss ehrlich gestehen das mir das Event zu großzügig die sonst selten und begehrten Preise raus ramscht. Habe das Gefühl mein Inventar platzt aus allen Nähten. S viele Basare, Kasernen und Schreine. Wo natürlich kein Platz mehr da ist.
Wäre eine gute Idee wenn man Inventar innerhalb der Gilde tauschen oder gg FPs verkaufen könnte
 

DeletedUser

Guest
Ich muss ehrlich gestehen das mir das Event zu großzügig die sonst selten und begehrten Preise raus ramscht. Habe das Gefühl mein Inventar platzt aus allen Nähten. S viele Basare, Kasernen und Schreine. Wo natürlich kein Platz mehr da ist.
Wäre eine gute Idee wenn man Inventar innerhalb der Gilde tauschen oder gg FPs verkaufen könnte

Das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Eigentlich brauchte ich bei diesem Event nur ein Agentenversteck auf meiner Nebenwelt. Das bekam ich und dazu noch insgesamt 7 WB und 4 SdW. Auf Hauptwelt hab ich noch 40, auf Nebenwelt 12 Tickets. Und natürlich hab ich nirgendwo mehr Platz :(. Aber das ist für mich kein Grund zu klagen, das Event hat sich jetzt schon voll gelohnt.

Und natürlich wäre Inventartausch innerhalb der Gilde komplett daneben :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beklage mich ja nicht, finde es nur schade das man in EINEM Event soooo viele begehrte Preise bekommt. Ich hatte mich letztes Jahr über eine Karawanserei gefreut als ob ich die in echt hätte. Jetzt versuche ich meine Dreher so einzusetzen, das ich Preise bekomme die ich mal kurzfristig bei Bedarf hinstellen kann und danach wieder abreisse. Die echte Freude über einen Hauptpreis ist einfach nicht mehr da.
Aber ich liebe das Spiel und danke INNO für die vielen neuen Möglichkeiten für Tablet Spieler mit den Updates. Das Spiel wird immer besser und ich hoffe auf weitere Features wie zB Schatztruhe in Zukunft
 

DeletedUser

Guest
ich würde auf nichts drehen, was ich kurzfristig wieder abreiße. WBs und SdW are forever ;)
 

DeletedUser18029

Guest
Ich hab schon mal ne Frage für nächstes Jahr: in arktik gibt es ja dann 2 Dias Vorräte Gebäude, welches gewinnt man dann bei Premium Vorräte Gebäude Gewinn?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben