Sind Kluftgleiter immer noch die beste Einheit für Titan?

… wenn es danach geht mit was ich mehr Zermürbung machen kann schneiden die Kluftgleiter schlechter ab als die permafrostdrohnen.
In diesem Lichte definiert sich die bisherige, für viele Spieler(-innen) optimale Vorgehensweise auch weiterhin als solche:

Bei geringer ZM mag man die (8) Kluftgleiter so lange vorziehen, bis die ZM so hoch wird, dass man besser auf die (8) titanischen Drohnen wechselt. Dies natürlich jeweils in Abhängigkeit von der zahlenmäßigen Verfügbarkeit.

Insofern gilt nichts anderes als bisher. Ich selbst verwende bisher fast nur die (sehr reichlich vorhandenen) Kluftis, weil ich das Ansammeln einer größeren Menge Drohnen recht nett finde. Spätestens im reformierten GG werden die dann fleißig zum Einsatz kommen. :)
 
Oben