Behoben Serververbindung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Juber

Beta-Community Management
Soll ich dir die codezeilen raussuchen, mit denen man den GVG Karten Zugang ausschaltet? ;)
Es gibt keinen An-Aus Knopf für Features im Spiel. Es mag code dafür geben, der kann aber nicht so einfach aufgerufen werden, sondern wird von Funktionen ausgeführt, die an Bedingungen geknüpft sind (zum Beispiel erreichen der Eisenzeit).
Jo stimmt Fehler und Ausfälle kann es immer geben- dafür hat man aber ein rollback Backup ;))
Und all die Spieler, die ins Spiel kamen, ressourcen eingesammelt haben und vielleicht sogar Dias gekauft haben, haben dann einfach pech gehabt? Ne, sorry, das ist es bei weitem nicht wert.
Wie gesagt, es sucht sich keiner aus wer ins Spiel darf und wer nicht. Wer ins Spiel kommt hat halt einfach Glück gehabt. So ein Server-Problem passiert ja nicht gerade täglich.
 

Juber

Beta-Community Management
@Juber: Ist hier nur ein Programmmodul abestürzt oder ein kompletter Server ?
Ist das ein Hardware- oder "nur" ein reines Softwareproblem ?
Server Probleme können immer auftreten, vor allem durch Faktoren, die nicht beeinflusst werden können (Hardware-Defekte, etc.).
Die Devs sind gerade immernoch am schauen woran es liegt und versuchen es so schnell wie möglich zu beheben.
Das ist immer noch meine aktuellste Info.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Und all die Spieler, die ins Spiel kamen, ressourcen eingesammelt haben und vielleicht sogar Dias gekauft haben, haben dann einfach pech gehabt? Ne, sorry, das ist es bei weitem nicht wert.
das wären dann aber andere spieler, die mich als Egoisten ja nicht interessieren…:rolleyes:

Ersatz für verlorene Güter usw? Jeder Spieler erhält 100 Diamanten gut geschrieben
Für was denn? Lies doch mal die agb, wem die bunten pixel gehören :D
 
Es gibt keinen An-Aus Knopf für Features im Spiel. Es mag code dafür geben, der kann aber nicht so einfach aufgerufen werden, sondern wird von Funktionen ausgeführt, die an Bedingungen geknüpft sind (zum Beispiel erreichen der Eisenzeit).
Heißt also, man hat sich für solcherlei Störungen keine Lösungen im Vorfeld ausgedacht, um den Spielernachteil zu beheben? Sowas wie z.B. alle Sektoren nochmal 1:1 zu schilden? Kann mir doch keiner erzählen, dass dieser simple Datenbankbefehl nicht möglich wäre. Es sind ja nichtmal viele zeitgebunden kritische Stellen, die man überschauen muss, eigentlich nur GvG-Start und GG-Start. Alles andere ist individuell verschmerzbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben