Behoben Serververbindung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich will doch nur spiiiielen! Bitte lasst mich rein. Kein Anmeldefenster im Browser. Authentication-Frame lehnt Verbindung ab.
 
ganz großes kino... kann das ned von mir aus beim gg-start passieren? nö - muss vor gvg sein ;)

GG Start hing doch auch schon mal für eine halbe Stunde.....

Das ärgerliche jetzt ist aber dass nicht alle betroffen sind. Ein Teil unserer GvGler hat es ins Netz geschafft. Bleibt nur zu hoffen dass die Gegner in etwa im selben Ausmaß betroffen sind.
 
Schließe mich meinen Vor-Rednerinnen und -Rednern an: Kein Zugriff auf den Server (Fel.) möglich.
PS: Das hängt doch hoffentlich NICHT mit dem Update zusammen, oder? Wenn ja, schwant mir böses. ;)
 
GG Start hing doch auch schon mal für eine halbe Stunde.....

Das ärgerliche jetzt ist aber dass nicht alle betroffen sind. Ein Teil unserer GvGler hat es ins Netz geschafft. Bleibt nur zu hoffen dass die Gegner in etwa im selben Ausmaß betroffen sind.
oh ja stimmt - da gabs auch mal probleme.

ist bei uns auch so. ein teil kommt rein, ein teil ned
 
Wie es denn immer so ist, haben die Gegner natürlich mehr Glück. Das wird ein verlustreicher Abend. Inno kann sich schonmal auf einen Shitstorm per Ticket einstellen.
 

Juber

Beta-Community Management
Das Problem ist bereits bekannt und es wird intensiv an einer Lösung gearbeitet. Bitte entschuldigt die entstandenen Probleme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben