Serverprobleme???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43038

Guest
ich komme über die App nicht mehr rein
ich war als letztes in houndsmore
leider komme ich auch nicht im Internet auf die foe Seite, sodass ich mich auf mein anderes Konto auf Qunrir anmelden könnte. ich werde immer direkt auf die App umgeleitet und die hängt sich sofort auf.

heute morgen um 8.00 Uhr war noch alles ok.
 

DeletedUser

Guest
Hatte heute früh (kurz nachdem der Thread hier erstellt war) bis eben durch hinweg keine Probleme auf Jaims, Uceria, Korch.
Wenn da was war (oder vielleicht auch noch ist), dann eventuell nur mit der App (bei allen oder manchen Servern) oder App/Browser - aber au bestimmte Server limitiert.

Obige drei die ich nannte gingen am Browser (Windows 7, Firefox aktuellste Version, Flash) ohne Probleme durchweg.

Edit: Aktuell scheints ja bei den andern wieder zugehen, zumindest bei Lysandraa, siehe über mir.
 
des Problem hat sich seit Mittag erledigt..und das war auch unabhängig von den Spielwelten auf des mobilen Version wärend über Puffin Browser aber lief.

es war kein einloggen möglich und wenn man es mal geschafft hatte dann nach 1-2 min aufgehangen..
 

DeletedUser41791

Guest
Qunrir ist mit dem PC nicht erreichbar. Weder Chrome noch Firefox. Cache gelöscht.
FoE wirst du irgendwann wieder ein zuverlässiges Spiel?
 

DeletedUser41837

Guest
hatte noch nie probleme mit foe aber heute dauert alles ewig die welten bauen sich verzögert auf muß ständig neu laden weil ständig eine funktion nicht geht mal fehlt der chat dann geht die gex nicht, ist auf uceria und sineria auf rugnir und korch hab ich es noch nicht versucht,bitte mal die server überprüfen mein rechner läuft wie immer
 
Kann ich leider bestätigen. Erst hängt der ladebalken bei ca. 70% eine ganze Weile fest... dann ist lange nur Wiese zu sehen, bis sich die Stadt extremst laaaangsam aufbaut.... aber der Aufbau dauert immer noch an... ... ... ... :( [Houndsmoor & Norasil.. achja, spiele mit html5]
 
Die Grafiken laden sehr langsam.

Ich hatte zwischendurch beim Neuladen des Browsers die Fehlermeldung "Laden von shard/gui/itembar/itembar fehlgeschlagen"

Betroffen ist von meinen Accounts nur de1. en1 und beta laufen.
 
Also auch nach mehreren Minuten warten gibt es keine vollständige Stadt zu sehen :( , vom Chatfenster fehlt jede Spur... Taverne und Häfen sind verschollen.. stückchenweise kommt mal was dazu.. aber spielbar ist so nichts.. und das, wo heute doch die VZ weiter gehen sollte. :confused:

@ Patrick: Danke für die Zwischenmeldung.
 

DeletedUser38017

Guest
leider ist es bei mir auch so.wenn ich die stadt neu starte dann ist zwar alles zu sehen aber wenn ich 2 bis 3 dinge angeklickt habe dann hängt das spiel sich auf.seit gestern abend ist das so
 

DeletedUser33082

Guest
Bei mir geht auch leider gar nichts. Ladebalken braucht von 45% bis auf 70% ca. 15 min dann geht gar nichts mehr.
Schade hatte mir mehr versprochen von dem neuen Update.
 

DeletedUser6530

Guest
Jup, bei mir genauso, geht extrem langsam. Auf Fel. Auch auf der startseite von FOE fehlt der Hintergrund beim Spielen Button, auch der Hintergrund der Welten auswahl fehlt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben