Serverprobleme???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider kann ich keine Verbesserung bemerken [Houndsmoor html5]. Immer noch alles sehr laaaaaangsam und an sich nicht spielbar.
 

DeletedUser

Guest
Wird es mit Cache löschen und/oder Browser Neustart auch nicht besser?
 

DeletedUser42227

Guest
Also außer paar sekunden Ladezeit habe ich auf Houndsmoor Flash keine Probleme mehr. Hatte vorhin als es aufkam nur kurz ein Problem in der GEX das Begegnungen nicht angeklickt werden konnten. Nachdem neustart des Spiels war dieses Problem nicht mehr vorhanden.
Jetzt läuft es. Der Chat hat keinen Schluckauf und jegliche Anklickerei zeigt eine positive Rückmeldung. Ab und zu nen kurzer Ladebalken aber der dauert nur 1-2 sekunden und ist nicht nervig.
 

DeletedUser43058

Guest
Morgen! also bei mir auf der Welt Qunrir ladet gar nix auch nach 20 min warten! cache alles leer gemacht Browser neu gestartet ccleaner laufen lassen alles bringt nix kein spiel aufbau Möglich!
Läuft immer noch nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben