Serverperformance drastisch nachgelassen

DeletedUser604

Guest
es genügt schon das man dauernd fliegt, aber keine antworten hmm ???

er voilleken recht habe vor 4 tagendensupport angeschrieben bis jetzt nochkeien ant wort entwederpennen die nur oder es gibt keinen.. katastrophfal.. wa hier abgeht unddazu komt dasman , jedenfals ich kohle reingesteckt habe . Wewnn ihr nbe beta macht dann nehmt keien kohle für coin oder wennes schon so scheisse läuft dann revanchiert euch gefälligst mal.. mit eien paar4 100 diamanten oder anderen sachen
 
Mit etwas Nachdenken meine ich Dein Posting trotz der sehr kreativen Rechtschreibung verstanden zu haben.

Es gibt einen Support, der hat vermutlich reichlich zu tun. Mit Meckern geht es sicher kein bißchen schneller.

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: wir spielen auf einer Beta. Da muß jedem klar sein, daß am Spiel gearbeitet wird und es nicht immer stabil läuft. Da hilft es dann auch nichts, den Support mit Tickets zu fluten, dann dauert die Bearbeitung nur umso länger.
 

DeletedUser

Guest
er voilleken recht habe vor 4 tagendensupport angeschrieben bis jetzt nochkeien ant wort entwederpennen die nur oder es gibt keinen.. katastrophfal.. wa hier abgeht unddazu komt dasman , jedenfals ich kohle reingesteckt habe . Wewnn ihr nbe beta macht dann nehmt keien kohle für coin oder wennes schon so scheisse läuft dann revanchiert euch gefälligst mal.. mit eien paar4 100 diamanten oder anderen sachen

Du solltest erstmal in einem HALBWEGS gutem Deutsch schreiben, bevor du hier so "Kritik" übst, da muss man ja zweimal lesen, damit man versteht was du uns sagen willst. Weil die Hälfte des Textes aus Fehlern besteht.

Es ist halt ne Beta, da kommt es vor das es Serverausfälle gibt - und wer zwingt dich dazu Diamanten zu kaufen?
 

DeletedUser549

Guest
Ich finde es auch langsam wirklich einen Witz... ich bin jetzt doch schon ne Weile bei diesem Spiel und hab noch nie einen PVP-Kampf fertig machen können, mit mehr als 3 Gegnern.
Komisch ist auch dass Kämpfe um Provinzen nach dem neu laden vortgesetzt werden, und PVP-Kämpfe nicht!
Ich versteh ja... es ist noch eine Beta, aber auch bzw. vor allem bei einer Beta sollten man solche, und andere, Probleme lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich gebs auf, ständig fehlermeldungen.
Da macht das spielen kein spaß mehr.
Gestern hat mein Bruder das Handtuch geworfen, ich werde ihm folgen.
Schade, vll probiere ich es in ein paar Monaten nochmal neu.

Gruß Annalena

Ähm, ich finde nicht wo man sein Acc löschen kann.

Wo ist der Knopf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123

Guest
Für deinen Ingame Account musst du den Support anschreiben.
Rechtsklick auf der Karte und dann auf "Unterstützung" klicken.
 

DeletedUser

Guest
Danke, werde ich tun.
Hab alles verkauft, steht nur noch das Hauptgebäude:)

Jetzt hat es sich ausgenervt:)
 

DeletedUser755

Guest
Kann das Thema hier mal jemand schließen? Es macht keinen Sinn, wenn Halbstarke glauben, sich hier aussprechen zu müssen.

Für solche: Es handelt sich um eine BETA; und wer noch nie etwas programmiert hat, der weis auch nicht, wie unglaublich schwierig es manchmal ist, Bugs zu lokalisieren und zu beheben. Beteiligt Euch lieber an seriösen Hinweisen für die Entwickler.
 

DeletedUser

Guest
komisch

@sebi, hattest recht! da hat wohl mein hirn nicht richtig mitgespielt! :eek: sorry für meinen kommentar. wünsche allen noch viel spass beim spiel. gruss Malachay
 

DeletedUser

Guest
Hängt Seit 2 Stunden

Komme seit 2 Stunden nicht ins Spiel mal geht er rein mache ich eine Aktion geht er gleich wieder raus.
 

DeletedUser

Guest
Welche Welt? ich kann seid Tagen schon ohne Probleme spielen, einzige ausnahme ist ab und an wenn ich ein PvP gewonnen hab das es dann einen internen fehler gibt aber ich kann danach immernoch Plündern gehen.
 

DeletedUser43

Guest
Hallo Leute,
ich kann verstehen, dass der ein oder andere nicht wirklich glücklich mit temporären Spielunterbrechungen ist, doch bitte bedenkt es ist nicht nur für euch eine Phase des intensiven Testen ist. Möglicherweise werden Einstellungen verändert um möglich Fehlerquellen zu simulieren oder zu finden.
Nicht immer können Bugs oder Fehler so zeitnah behoben werden, wie wir es als Spieler gerne hätten.
Doch ich bin sicher, das die Proggs und Spielentwickler - auch im eigenen Interesse - alles daran setzen, das Spiel so schnell wie möglich möglichst fehlerfrei zu bekommen.
Hier kann das ganze Team rund Um FoE eure Hilfe gebrauchen, eure Hilfe in Form von Geduld und möglichst sachlich, detailierten Fehlerbeschreibungen. Diese Mischung aus Geduld, etwas Toleranz und konstruktiver Zusammenarbeit spart uns alle Nerven.
Vielen Dank für euer Verständnis
 

DeletedUser860

Guest
kein Diamantenkauf möglich

kein Diamantenkauf möglich !!
Bitte behebt endtlich dieses Problem

Es lässt sich auf keine Art, bei keinem PC, ob zu Hause, bei Kollegen, oder Internetcaffe das
Diamantenkauffenster öffnen
""Seit Wochen keine möglichkeit Diamanten zu kaufen"" !!!!
 

DeletedUser48

Guest
kein Diamantenkauf möglich !!
Bitte behebt endtlich dieses Problem

Es lässt sich auf keine Art, bei keinem PC, ob zu Hause, bei Kollegen, oder Internetcaffe das
Diamantenkauffenster öffnen
""Seit Wochen keine möglichkeit Diamanten zu kaufen"" !!!!
Die "keine Art", mit der es super klappt, ist ein anderer Browser - auch auf deinem PC.
Steht auch schon ein paar mal hier im Forum.
 
Oben