Die 24h-Produktionen im aktuellen Event finde ich wirklich nervig. Das blockiert mir gerade die TH. Und für noch mehr Schmieden Platz schaffen, ist auch doof.
Es gibt doch die Vorratsbeschleuniger für solche Dinge
Ich habe die Karawane nicht und nicht viele Beschleuniger auf Lager. Da war ich jetzt sparsam, weil ich noch ausreichend Zähne auf Lager habe und mir die Verzögerung leisten kann.und die Tarotkarten-Karawane gibt ein Fragment "Alle Vorratsproduktionen abschließen" - mit dem Goldupgrade dann sogar zwei
Die 24h-Produktionen im aktuellen Event finde ich wirklich nervig. Das blockiert mir gerade die TH. Und für noch mehr Schmieden Platz schaffen, ist auch doof.
Wo ist denn da das Problem? Man hat doch genug Zeit und muss nicht alle Quests in einer Stunde erledigt haben. Ich lasse die 24h-Quests einfach laufen obwohl ich genug Beschleuniger hätte. Aber was habe ich denn davon wenn ich es beschleunige? Ich bin schneller an dem Punkt an dem ich jeden Tag nur noch eine Quest bekomme.Vor allem die 24 Std. Produktion und das gleich 2 x hintereinander, ist völlig nervig. Nicht jeder hat die tollen Beschleuniger und kann die Quest in paar Sekunden erledigen.
Man könnte die Events auch ganz auslassen und einfach jedem x Preise ins Inventar legen. (Falls es jemand nicht mitbekommen hat; Ironie aus)Kann man nicht einfach die Eventwährung ohne diesen komplizierten Umweg bekommen? Dann würden mir die Events noch viel besser gefallen!
Endlich jemand, der erkannt hat, was der richtige Weg wäre.......Man könnte die Events auch ganz auslassen und einfach jedem x Preise ins Inventar legen.
Das mache ich tatsächlich auch, wenn ich keine Beschleuniger habe oder den Rest sparen möchte. Allerdings braucht man auch die Währung (Zähne) um die Decks zu spielen. Aber INNO kann es natürlich auch nicht jedem Recht machen.Wo ist denn da das Problem? Man hat doch genug Zeit und muss nicht alle Quests in einer Stunde erledigt haben. Ich lasse die 24h-Quests einfach laufen obwohl ich genug Beschleuniger hätte. Aber was habe ich denn davon wenn ich es beschleunige? Ich bin schneller an dem Punkt an dem ich jeden Tag nur noch eine Quest bekomme.
Mir machen die (meisten) Events ja Spaß. Drum will ich die Eventwährung dafür bekommen. Die Quests machen mir keinen Spaß. Ist halt so!Man könnte die Events auch ganz auslassen und einfach jedem x Preise ins Inventar legen. (Falls es jemand nicht mitbekommen hat; Ironie aus)
Mir machen die (meisten) Events ja Spaß. Drum will ich die Eventwährung dafür bekommen. Die Quests machen mir keinen Spaß. Ist halt so!
Allen Recht machen kann man es nicht, das ist klar.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt!??Was das Wort "Quest" hier bedeutet ist Dir aber schon klar, oder?
aber nur sechsmaldie erste 24h-Aufgabe ohne Alternative kommt bei Quest 31 - bis dahin haben wir wohl genug Eventwährung erhalten (4.500-5.000), um viele Tage lang Dungeons zu spielen
Und dann hast du noch 15 Tage Zeit um die restlichen Quests in aller Ruhe zu erledigen.aber nur sechsmal