Selbe Internetverbindung zerstört Förderkette

Hallo zusammen,
in meinem Haushalt leben 3 Leute, welche allesamt FoE spielen und mittlerweile sind wir 3 untereinander geblockt und können nicht mehr FP auf LG des anderen packen.
Das macht Förderketten total witzlos und unsere Gilde verliert auch ihren Sinn, wenn bloß noch die Hälfte der User sich gegenseitig unterstützen können. Das alles nur, weil wir dieselbe Internetverbindung nutzen.
Laut Support ist das normal, um irgendwelchen Missbrauch zu verhindern. Uns schmiert es aber total an.
Was können wir tun, um wieder normal spielen zu können? Die Sperren laufen nun schon über Wochen. Das ist doch der totale Schwachsinn.
Selbst wenn ich mich über Handy einwähle und somit eine andere IP habe, bleibt die Sperre bestehen. Sie hängt also mittlerweile am Login und nicht mehr an der Verbindung.
Es würde also nicht einmal etwas bringen, wenn ich mich zur Abwechslung in ein Internetcafé setzen würde.

MfG
ronami (aus Cirgard)
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Die automatisch klingende Antwort, dass sich um die Anfrage gekümmert wird, wird von Supportern händisch verschickt (war mal 'ne Aussage hier im Forum ).

Ich meine, bei meinen letzten Anliegen an den Support wäre die Antwort unmittelbar gekommen, dann also gewiss nicht händisch. Früher gab es das aber nicht... meine ich, so viele Tickets mach ich ja nun auch nicht auf :)

So einen verdächtigen Multiaccount-Kram hatte ich aber auch mal gemeldet, schon recht lange her. Damals bekam ich sinngemäß zur Antwort: Danke für die Meldung, wir werden dem nachgehen, bitten aber um Verständnis, dass über das weitere Vorgehen seitens Inno nicht unterrichtet wird.
 
Oben