Schleifenquests - Anzeige hängt sich auf

Seit Tagen beobachte ich auf 3 Welten das selbe Phänomen: für das "Schleifen" breche ich wie üblich einige wiederkehrende Quests ab, bis ich wieder die gewünschte wiederkehrende Quest bekomme. In der Vergangenheit klappte das immer problemlos. Derzeit ist es so, dass gefühlt nach jedem 2 Wegklicken keine neue wiederkehrende Quest angezeigt wird. Da hilft dann nur mit F5 die Seite neu zu laden und schon ist die neue wiederkehrende Quest da. In meiner Hauptwelt auf L muss ich 13 Quests wegklicken, um wieder die gerade erfüllte wiederkehrende Quest zu bekommen. Dabei muss ich Minimum 4-5x die Seite mit F5 neu laden. Das nervt echt.

Don Camillo, der sich grad fragt, ob er mit dem Problem alleine ist und wie das gelöst werden kann...
 
Siehe 2. vom meinem Post. Das Problem da ist, dass es normalerweise ja nur ein Limit von 3 Quests in dem Tab gibt, die Werbe-Quest aber die 4. ist. Die App denkt es dürfen nur 3 angezeigt werden, weshalb sie keine neue Quest lädt. Erst wenn das Questfenster neu geöffnet wird und die Daten nochmal vom Server kommen realisiert sie, dass es 4 sein müssten.

Also ich bin kein Experte, aber dieses Limit ist irgendwo als "max 3" in einer Codezeile programmiert. Aus der drei ne vier machen und das Problem ist gelöst. Das kann nicht so schwer sein, oder?
 
Zumindest am PC brauchst du das Fenster nicht schließen und öffnen. Die Lösung findest du hier
ohne nach dieser Lösung zu gucken, weiß ich schon wie es geht...... trotz allem passiert es einem doch hin und wieder.
Es ging hier aber um die Aussage: Fenster schliessen und wieder öffnen...... aber das wieder öffnen.... dauert halt ewig, weil man öfters draufklicken muss, bis es sich wieder öffnet
 

Juber

Beta-Community Management
Also ich bin kein Experte, aber dieses Limit ist irgendwo als "max 3" in einer Codezeile programmiert. Aus der drei ne vier machen und das Problem ist gelöst. Das kann nicht so schwer sein, oder?
Nein, so einfach ist es nicht.
Denn man möchte ja, dass wenn die Werbe-Quest erfüllt ist nicht, dass mam eine 4. mormale Quest bekommt, sondern es soll bei 3 bleiben.
 
Oben