Reno-Kits - wann und wofür sinnvoll gebrauchen?

DeletedUser

Guest
Hallo liebe Mitspieler/innen,

ich wollte lediglich einmal nach euren Meinungen bezüglich der Renovierungs-Kits fragen.
Da sich dann und wann ja auch die Meinungen mal ändern und hier im Moment auch nicht allzuviel los ist, dachte ich, dass ich dem Ganzen auch einen neuen Thread geben darf.

Kurzum:

1. Ab wann habt ihr diese eingesetzt bzw. haltet es sinnvoll?
2. Für welche Gebäude sind sie sinnvoll?

Bin für jeden Vorschlag dankbar. :)
 

DeletedUser24037

Guest
Sinnvoll für Heldenheime, Ruhmeshallen und die ganzen Sondergebäude.

Jedes Zeitalter würde ich die Sondergebäude nicht aufwerten, eher alle 2-3 Zeitalter.

Basare/Fussballfelder/Labor des Wissenschaftlers aufwerten lohnt nur, wenn du damit Güter produzierst (da die FP Zahl in jedem zeitalter gleich bleiben)

Schreine und Co...nach paar Zeitaltern, denke mal, das Du genug Münzen hast^^
 

DeletedUser24199

Guest
Was man auch gut upgraden kann ist die Ruhmeshallem, alle 2 ZAs am Besten.

In den unteren Zas sollte man sich genau überlegen ob man überhaupt ein Heldenheim bauen sollte oder lieber im Inventar belässt und später upgradet...
Leider sind die Helden bis zur gegenwart nur leichte EInheiten und preschen im AUtomodus immer als erstes nach vorne und sterben heldenhaft dabei xD

Manuell kann man sie aber einsetzen.

Wie gesagt, Ruhmeshalle und Heldenheim kann man upgraden., alles andere sollte man lassen.

ggf noch den Basar bzw Fussballfeld, wenn man die 2 Fps produziert bzw die 24 STd.-Produktion, ist eine feine Sache bei den QUest, wenn es darum geht eine 24-StdProduktion aus dem eigenen ZA bzw darunter zu produzieren...aber eben nur NICE-to-have.
 

DeletedUser

Guest
Achja, Ruhmeshallen hatte ich vergessen, die werte ich natürlich auch auf, je nachdem wie viele Reno-Kits ich habe auch direkt im nächsten Zeitalter schon. Der Rest bleibt wie er ist ^^
 
Ich habe noch jede Menge im Lager, da ich nicht weiß wofür ich sie überhaupt einsetzen soll. Bis jetzt sehe ich noch keinerlei Notwendigkeit sie überhaupt einzusetzen. Wenn ich sie einsetzen würde dann würde ich noch mehr von etwas bekommen von dem ich schon mehr als genug habe. Aber vielleicht werde ich sie noch irgendwann brauchen. Dann habe ich wenigstens genug.
 

DeletedUser

Guest
Hab' bisher nur 5 Reno-Kits verballert...

Mein Heldenheim hatte ich erst in der PM gewonnen und hab's dann in jedem neuen ZA als erstes gepimpt ( Gegenwart bis Arktische ) :)
Das 5. Kit hab' ich für die olle Silber-Trophäe verballert, weil ich neugierig war und wissen wollte, wieviele Points die arktische Trophäe ausspuckt...:D

Die restlichen Kits bunker ich lieber und würde 'se demnächst nur für ein neues Heldenheim, Basare oder Bolzplätze investieren...^^
Bin mit meinen "arktischen" Bolzplätzen sehr zufrieden... somit würde ich ( falls es hier noch ein weiteres neues ZA geben sollte ) meine "modernen" Basare als erstes pimpen...^^

Das LG-Leveln ( = schnöde 15 Points pro FP ) reißt mich hier nicht mehr vom Hocker...:eek:
Somit kann ich auch ganz gemütlich die Bolzplätze und Basare als Güterproduktionen missbrauchen...^^
Dann ist es auch völlig Latte, ob man genügend "vorherige" Güter auf Halde hat, damit man die aktuellen Güter prodden kann... :D
Ein "echtes" Gütergebäude werde ich mir hier nicht mehr hinstellen... --> Schleifen + Bolzplätze/Basare reichen mir völlig aus !! :cool:

...und zum Thema Ruhmeshallen:
--> selbst wenn man mir 'ne RH schenken würde... ick würd' 'se nicht aufstellen... :p
 

DeletedUser

Guest
Hm ... ich tendiere halt schon stark zu den Ruhmeshallen, einfach weil es der Gilde momentan auch noch am meisten mit hilft.
Davon hab ich zwar erst auf lange Sicht etwas, aber jeder FP aus dem Rathaus hilft ja dann auch.

Ansonsten wäre es eigentlich nur die "große Zuckerbäckerei" vom Weihnachtsevent, alles andere leistet seinen Dienst auch so ...
 
ich hab meinen Speaker's Corner im Morgen rauf gehauen =) hatte ja gehofft das man ihn in der Arktik auch noch mal kann , aber neee bleibt vom Angriff gleich , somit wieder eines gespart ... hab noch eiiiinige Reno Kits im Lager liegen , die da aber auch erst mal bleiben, bis se Spinnweben ansetzen , meine RH sind bereits auf Arktik, ansonsten beim ZA wechsel das Heldenheim !

so was wie Zuckerbäcker , hmmm ich weiss ned , hatte das bei meinem Baum der Liebe überlegt , allerdings kommen diese "Eventgebäude" auch mit jedem Event wieder , verkaufe den kleinen Baum bekommst den größeren und schwups is er in Deinem ZA ganz ohne wertvolles Reno Kit =)
 

DeletedUser24199

Guest
Ja, Eventgebäude lohnen meist nicht aufzuwerten.
Im Dezember kann man den Zuckerbäcker in einen legendären wandeln, da kann man es sich überlegen, da er nicht grösser wird.

Hust, den Baum würde ich eh nicht aufstellen...xD

Und stimmt, ab dem Morgen braucht man den Corner nicht mehr upgraden, da es bei 9% bleibt, leider.
 

DeletedUser4583

Guest
Danke für den Tipp mit den Schwertern. Hat mich gleich mal von Platz 302 auf 283 geschubst. Zwar nur ein vorübergehender Effekt, da ich außer im GE nicht kämpfe und deshalb weiter sukzessive abrutschen werde, aber doch ganz nett.

Da ich keine Heldenheime aufstelle, verballer ich pro Zeitalter ein Reno-Kit aufgrund der Güter für die Oase. Kleinvieh macht halt auch Mist und bevor sie im Inventar vergammeln.
 
Oben