Beantwortet Relikte

  • Themenstarter DeletedUser32470
  • Startdatum

DeletedUser32470

Guest
Moin Ihr lieben:))
Kann es sein, das die letzten 2 Gildenexp. die Relikte extrem runtergeschraubt worden. Sonst hatte ich wenigsten 2 in den ersten zwei Stufen. Nun schon das zweite mal null:-((
Das frustriert doch ganz schön..
Grüssle Hexe
 

DeletedUser23524

Guest
Aber nicht auf einer Welt. Das wären sonst über 400 FPs je Woche. Das würde man glaube ich sogar mit 64 Relikten jede Woche nur selten schaffen.

Ich habe ja geschrieben durch den Relikttempel, also zähle ich keine Schreine, Himmelswachten und Terassenfelder dazu.

Die FP Relikte habe ich nicht dazugezählt. Bekomme täglich durch die ganzen Sachen über 60 FP extra, die ich und den Relikttempel nicht bekommen hätte.

Edit. Muss gestehen, habe grad den Tempel zusammen mit der GE gerechnet, aber trotzdem habe ich die Kosten schon lange wieder raus. Habe damals 1427 Fp investiert. Bei mir hat sich der Tempel trotzdem schon lange ammortisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich musst du vom Tempel nicht überzeugen. Meiner rechnet sich auch obwohl ich deutlich mehr als 1427 FPs investiert habe. Der ist jetzt Level 48. Dafür wirft er jede Woche auch reichlich ab. Aber 21.000 FPs pro Jahr schafft der Tempel eben bei Weitem nicht.
 
ich schreib ja selten was.. aber momentan ko... mich das auch an.. ich bekomm auch keine relikte seit langer zeit.. ok.. mal ein graues mit "einlagerungskit" .. super ..
mein "Freund" bekommt dafür 3x100 FP Relikte.. und am nächsten Tag gleich noch mal eins .. da kommen einem schon die tränen ;) ..und nein, sein Relikttempel ist nicht weiter ausgebaut als meiner..
ich weiß nicht was die da für einen Zufallsgenerator eingebaut haben.. auf jedenfall ist der mist .. und ich finde, wenn man schon 4 stufen durchspielt.. und ich spiel die immer durch.. sollte doch zumindest n bisschen was dabei rüber kommen..
so.. jetzt gehts mir besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreib ja selten was.. aber momentan ko... mich das auch an.. ich bekomm auch keine relikte seit langer zeit.. ok.. mal ein graues mit "einlagerungskit" .. super ..
mein "Freund" bekommt dafür 3x100 FP Relikte.. und am nächsten Tag gleich noch mal eins .. da kommen einem schon die tränen ;) ..und nein, sein Relikttempel ist nicht weiter ausgebaut als meiner..
ich weiß nicht was die da für einen Zufallsgenerator eingebaut haben.. auf jedenfall ist der mist .. und ich finde, wenn man schon 4 stufen durchspielt.. und ich spiel die immer durch.. sollte doch zumindest n bisschen was dabei rüber kommen..
so.. jetzt gehts mir besser ;)

Sind das denn Erzählungen nur von einer Welt? Oder vielleicht gleich von mehreren Welten?
 
Oben