Feedback Raumfahrt: Titan

Wurde denn die Berechnung der Ranglistenpunkte für LGs dahingehend geändert, dass man für die Güter, die man für die Titan-LGs ausgibt, dieselben Ranglistenpunkte bekommt als wenn man die Güter in die Gildenkasse spendet?
Die Güter spiegeln sich zumindest nicht in den Ranglistenpunkten für die LGs wider. Ob sie gesondert in die Rangliste einfließen, weiß ich nicht.
Folgende offizielle Liste ziehe ich für die Berechnung heran: https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/space-age-titan.16321/#post-158306
Berechnung der Ranglistenpunkte: https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Spieler-Rangliste

Beispiel: Pegasus Stufe 10 -> 11:
LevelFPRanglistenpunkteGüter benötigt zum Freischalten
102,520982,9500
112,5831,021,6955 * 60 = 300

Differenz Ranglistenpunkte Stufe 10 -> 11:
38.745

Ranglistenpunkte durch FP:
2.583 * 15 = 38.745

Demnach sind alle Ranglistenpunkte für das Level bereits vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um wieviel Uhr startet es denn am Montag? Kommt das Update direkt um 00:00 Uhr raus, so dass ich theoretisch Sonntag Abend schon starten kann?
 
Interessant wird für mich tatsächlich die Frage nach den BP. Bisher hat eine handvoll Dia-Spieler gereicht um binnen 24h mehr BP zu produzieren als in 4 Wochen an Gütern verfügbar war. Den ersten Knick im Güterhandel gab es nach 2 Wochen, nach 4 Wochen war es Massenware. Das wird diesmal nicht passieren :)
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
sicher nicht, aber ist auch nicht nachhaltig, weil das nächste ZA viel später kommt und davor ist es wie jetzt.
 
Kann keiner von den Mods die Frage beantworten ob die Güter für die Titan-LGs ab Level10 auch Ranglistenpunkte bringen als wenn ich die Güter in die GIldenkasse spende?
 
Gibt es schon irgendwo eine Info, welche Provinzen auf der KdK übersprungen werden können bzw. wie der kürzeste Weg zu den Kohlenstoff-Lagerstätten auf der KdK ist?
 
Oben