Feedback Raumfahrt: Titan

Mal schauen ob das Regenwaldprojekt auf 80 sich gelohnt hat?
du weißt, wie das regenwald-projekt funktioniert, oder? die blaupausen, die normalerweise gesammelt werden, werden ja nur mehr. und blaupausen von titan kannst du nur bekommen, wenn du entsprechend titan-gebäude motivierst/polierst -> die leute müssen entsprechend (viele) gebäude renovieren.
um das LG effektiv einzusetzen, wäre es also zumindest zu beginn nötig jede stadt zu besuchen und von hand zu helfen. lohnt sich mmn nicht.
 
Es gibt wohl mehrere Aspekte zu betrachten:
1. Gibt es ein Rebalancing der Einheiten gegenüber der Beta-Version
2. Welche Werte werden in GEX 5 verlangt, weil die Verhandlungen ja zT auch Titangüter verlangen
3. Sind die LG auch für Spieler in kleineren ZA zugänglich oder werden ggf. Spezialgüter des Titan für Errichtung oder Leveln verlangt ?
4. Wie sind die Schleifenquests final gestaltet ?
5. Wie entwickelt sich der Handel mit Titangütern ?
 
Ich finds gut, dass man bei den neuen LG für den ganzen Aufwand auch mit hohen Werten belohnt wird. Dass man sie optisch kombinieren kann, ist ein netter Touch.

Für Händler wird Titan vielleicht noch einen anderen Effekt haben: Wenn das Gros an Spielern vom Jupiter abzieht, werden Jupiter-Güter allmählich seltener werden und man bekommt sie besser verkauft.
 
Hab mir auch knapp 900 Kisten der Seeräuber angespart da sollte ich die eine oder andere BP für die neuen LGs dabei sein
 
dann mit meinem hohen Saatgut etwas Gildenhopping machen
Wie viele Gilden sind denn das die komplett offen sind? Bei einem Saatgut Level 100 dürfte man so ein knappes Gut pro gemoppeltem Spieler bekommen. B hat 63K Spieler. Jetzt stellt sich die Frage wie viele davon in größeren Gilden sind die offen für alle sind. Mit kleinen Gilden ist es glaube ich echt mühsam.
 
Wie viele Gilden sind denn das die komplett offen sind?
mehr als man meint.
ich hab ihm aber letztes jahr schon ein kleines tool (ähnlich wie mein damaliges mmr tool) gebastelt, wo er die ersten top 1000 gilden rein geben kann und dann werden die gilden, denen man automatisch beitreten kann, nach mitgliederanzahl absteigend sortiert angezeigt.
ich hab gerade mal testweise die ersten 550 gilden reingeworfen: da sind schon 46 gilden mit 79-40 mitgliedern bei (und 15 mit 80, aber da kommt man ja nicht mehr rein).
 
ich hab gerade mal testweise die ersten 550 gilden reingeworfen: da sind schon 46 gilden mit 79-40 mitgliedern bei (und 15 mit 80, aber da kommt man ja nicht mehr rein).
Das wären dann so knapp 3000 Güter mit einem Saatgut Level 100. Je weiter man nach hinten geht desto weniger große Gilden dürfte man antreffen. Und das kann man ja nur alle 7 Tage machen. Klar ist es nicht schlecht die Güter zu haben. Hab eben mal geschaut. Genug BPs hätte ich locker, aber ich glaube das ist mir der Aufwand nicht wert. Aber danke für die Info.
Hab mir auch knapp 900 Kisten der Seeräuber angespart da sollte ich die eine oder andere BP für die neuen LGs dabei sein
Da wünsche ich viel Spaß beim Öffnen. Sollten dann so pro LG im Schnitt ca. 2 Sätze dabei sein. Aber wahrscheinlich wird bei jedem mindestens eine fehlen. :p
 

Juber

Beta-Community Management
Das wären dann so knapp 3000 Güter mit einem Saatgut Level 100. Je weiter man nach hinten geht desto weniger große Gilden dürfte man antreffen. Und das kann man ja nur alle 7 Tage machen. Klar ist es nicht schlecht die Güter zu haben. Hab eben mal geschaut. Genug BPs hätte ich locker, aber ich glaube das ist mir der Aufwand nicht wert. Aber danke für die Info.
Ich machs ja auch nur 1x und komme dann in meine Gilde zurück am abend/nächsten Tag.
Ist ein guter Bonus für die ersten Güter :)
 
Ich machs ja auch nur 1x und komme dann in meine Gilde zurück am abend/nächsten Tag.
Ist ein guter Bonus für die ersten Güter :)
Ich denke man muss es insgesamt betrachten. Jedes kleine Stückchen macht am Ende das Gesamtbild. Ansonsten bringt der Saatguttresor auch sonst noch jeden Tag Güter. Am erfolgreichsten ist man eben, wenn man jede Möglichkeit nutzt. Ich dachte aber vorher tatsächlich, dass das mehr ausmacht.
 
Ich denke man muss es insgesamt betrachten. Jedes kleine Stückchen macht am Ende das Gesamtbild.
Problem beim Gildenhopping ist, dass man eine Woche lang auf die Gewinne (u.A. Güter) aus den Gildengefechten verzichten muss. Da stellt sich dann die Frage, ob das Gildenhopping am Ende nicht eher ein Verlustgeschäft ist. Kommt natürlich auch auf die Ausgangssituation an, also wie gewinnbringend man die Gildengefechte in der momentanen Gilde spielen könnte.
 
Ich hätte da mal eine Frage in sachen Güter
Ich habe ja die Kalendertruhe wo es 300 Güter gibt
man wechselt ins neue Za und dann bekomme ich auf schlag die 300 neue güter fürs neue za
 
Oben