Feedback Raumfahrt: Titan

Langsam schwindet die Hoffnung^^ Titan wird wohl so bleiben wie es ist :p
Etwas positives hat es , nächstes ZA noch schlechter machen wird schwer für Inno ^^
Machts beste aus Titan !
 

Gelöschtes Mitglied 67416

Guest
Bitte nur erfolgreiche Titan Spieler ihre Erfahrung hier weiter geben , alles andere ergibt für mich 0,0 Sinn :D
ich finde es immer wieder beeindruckend, was sich hier manche aufgrund von stupider klickorgien einbilden :D

ich sehe hier titan-städte im 500er-bereich der völlig beknackten 'rangliste', die wesentlich besser aufgestellt sind als so manch eine titan-stadt in den 'top100' ;)

nur weil diese spieler kein bock auf stupide klickorgien haben, sind diese spieler weniger 'erfolgreich' und sollen ihre erfahrungen nicht weitergeben??

mithin kann ich über solche äußerungen einfach nur den kopf schütteln :rolleyes:

ergibt für mich 0,0 sinn
 
Kämpfen in, auf dem Titan, ist echt kagge. Hab tatsächlich so gar keinen Bock die neuen LG zu stellen, da sich im Kampfverhalten gar nichts ändern wird.
Eigentlich total sinnbefreit, LG nur so zum Spaß. Wie das Kolosseum. Gut gemacht Inno.:cool:
Vielleicht die Option einbauen wieder zurück zu gehen zum Jupiter. Man will ja Spaß haben, auch beim kämpfen, nicht nur austauschen, wie die Trainer bei Schalke04.:rolleyes:
 
Kämpfen in, auf dem Titan, ist echt kagge. Hab tatsächlich so gar keinen Bock die neuen LG zu stellen, da sich im Kampfverhalten gar nichts ändern wird.
Eigentlich total sinnbefreit, LG nur so zum Spaß. Wie das Kolosseum. Gut gemacht Inno.:cool:
Vielleicht die Option einbauen wieder zurück zu gehen zum Jupiter. Man will ja Spaß haben, auch beim kämpfen, nicht nur austauschen, wie die Trainer bei Schalke04.:rolleyes:
So lange immer nur die bekannten Spieler hier hoch und runter schreiben Intresiert es Inno 0 was hier steht^^
Anders würde es aussehen , wenn tausende hier ihr feedback abgeben würden , ob etwas gut ist oder schlecht !
 
Hallo,
kannst du bitte Titan Army verbessern? Diese Armee kann nicht bekämpft werden. Wenn in anderthalb Jahren eine weitere Epoche mit einer besseren Armee kommt, werden die Leute aufhören zu spielen.
 
So lange immer nur die bekannten Spieler hier hoch und runter schreiben Intresiert es Inno 0 was hier steht^^
Anders würde es aussehen , wenn tausende hier ihr feedback abgeben würden , ob etwas gut ist oder schlecht !

Das muss gar nicht jeder selbst schreiben. Man kann auch einfach liken, was der eigenen Meinung entspricht. Werbt doch mal ingame dafür sich im Forum anzumelden und entsprechende Beiträge zumindest zu liken wenn Ihr in Kontakt mit anderen genervten Titanspielern seid.
 

Gelöschtes Mitglied 67416

Guest
Du hast sowas von überhaupt nicht verstanden, wie mein von dir zitierter Satz gemeint war. :D
okaay
dann kaufe ich ein 'e"
vielleicht kann ich ja dann lösen
ich will doch unbedingt das waffeleisen, den sandwichmaker und die duschhaube haben

sorry, falls ich hier was missverstanden haben sollte

meine wahrnehmung war:
spieler a (fel p102 473k 'kämpfe') beweihräuchert spieler b (noa p17 770k 'kämpfe') weil dieser ja 'erfolgreicher' ist als er selbst

wie auch immer
ändert nichts an meiner meinung, dass man sich hier auf ranglistenplätze nichts einbilden kann
außer autokampf-klickorgien zählt da halt nichts wirklich

kann aber durchaus sein, dass ich bei diesem thema immer etwas allergisch reagiere
meine kontakte zu 'top100'-spielern waren bisher immer ein totales desaster
mein absolutes highlight war:
ein 'top100'-spieler pöbelt mich per pn an, kündigt mir die freundschaft und setzt mich auf ignore
grund: mein moppel-knopf hatte bei ihm eine deko poliert
noch fragen?? :D

how auch ever
schönes wochenende @all
it's just a game :)

- ut ende -
 
Hab mal in GG bei verschiedenen ZM immer 8 Perma und 8 Kluftis bis Totalverlust heruntergekämpft, und die jeweilige Anzahl der Kämpfe bis dorthin tabellarisch erfasst. Insgesamt machte ich 738 Kämpfe. Meine Kampfwerte sind 3376/2376. Ergebnis: Bei niedriger ZM sind Kluftis besser, je höher die ZM, desto besser werden die Permas. Ich weiß nicht, ob dies auch für andere Kampfwerte gilt. Mit meinem Alca produziere ich ab jetzt Permas und Kluftis abwechselnd deswegen.



0 ZM Perma 8 Versuche, Mittelwert 10,6 Kämpfe

Kluftis 8 Versuche Mittelwert 12,8 Kämpfe

0 bis 3 ZM Perma 6 Versuche, Mittelwert 9,8 Kämpfe

Kluftis 6 Versuche Mittelwert 12,8 Kämpfe

9 ZM Perma 3 Versuche, Mittelwert 9,3 Kämpfe

Kluftis 3 Versuche Mittelwert 11 Kämpfe

17 bis 19 ZM Perma 6 Versuche, Mittelwert 10,0 Kämpfe

Kluftis 6 Versuche Mittelwert 9,5 Kämpfe

23 bis 42 ZM Perma 4 Versuche, Mittelwert 8,3 Kämpfe

Kluftis 4 Versuche Mittelwert 6,8 Kämpfe

46 bis 61 ZM Perma 7 Versuche, Mittelwert 7,3 Kämpfe

Kluftis 6 Versuche Mittelwert 6,5 Kämpfe

61 bis 64 ZM Perma 7 Versuche, Mittelwert 6,7 Kämpfe

Kluftis 8 Versuche Mittelwert 5,0 Kämpfe
 
Titan kämpfen mit hoher Zermürbung ist eine klick Orgie , wo man angst haben muss sich den finger
nicht zu brechen ! :p Inno weis besser wie wir alle das die Einheiten Müll sind,

wurde ja auch von Juber bestätigt , was mich nur interessiert warum Inno die Spieler in Titan

so benachteiligt warum ??? Wenn sie wirklich was am balance machen wollen dann würde ich

doch erst mal damit anfangen den Schwebi auch nur im ZA Zukunft zugänglich machen,

dann könnte ich mich noch damit an freunden das Titan wegen balance so ist !
 
So, nachdem alle so vom neuen ZA Titan schwärmen, bin ich auch mal da reingehüpft. Bisher alles gechillt, kann keine der bisherigen, negativen Punkte bestätigen. Was nach zwei Minuten im neuen ZA vielleicht auch noch ein wenig früh sein dürfte, darüber ein Urteil zu fällen...
 
Back to the roots, manuelle Kämpfe in Gex 5: Die Stadtverteidigung ist bei mir mit 700/461 noch nicht so besonders, in Jupiter stockte ich deshalb meine Stadt Def mit Tränken auf, machte recht weit dann Autokampf, und die letzten 5 bis 6 Stationen wurden verhandelt. Der Handel mit Titan Gütern ist mir noch zu teuer, und Tränke habe ich nicht mehr so viele, deshalb versuchte ich mit manuellem Kämpfen so weit wie möglich zu kommen, 10 Stationen schaffte ich ohne Tränke. Irgendwie hat das Spaß gemacht, allerdings musste ich viele Einheiten Kombinationen ausprobieren, bzw. rumtüfteln. Ich vermute, man kann die Arti mit ihrer Mörserfunktion im Angriff gut einsetzen, es werden aber Einheiten benötigt, welche beim Gegner die Permas ausschalten. Die AO spielt in Gex 5 eine große Rolle, leider ist meine erst auf 98. Hätte die AO öfters gegriffen, wäre ich womöglich weitergekommen. (Warum manche meinen, die AO ist in Titan nicht wichtig, verstehe ich deshalb nicht). Wie in der "guten alten Zeit" musste ich dann auf die Krakenernte warten, und dann darauf, dass die richtige gegnerische Einheit zerstört wurde. Mit Tränken kam ich dann noch weiter, ganz geschafft habe ich sie aber nicht. In Titan Gex 5 habe ich eine neue Herausforderung gefunden, die nicht so stupide ist wie „GG Sekis ohne ZM“ füllen oder Schleifenquest machen. Meine Stadtverteidigung wird natürlich weiter ausgebaut (man bekam ja viele Erweiterungen in Titan. Das nächste Eventgebäude ist auch gigantisch, Aegean, auf Beta locker ohne Geld und Dias Maximalstufe geschafft…). Ich freue mich schon auf die nächste Gex.
 
in den unteren ZAs kann man weiter "ewig" kämpfen, aber in Titan ist das schon sportlich geworden....

ärgerlich ist nur für die unteren ZAs, das man kaum möglich an Güter für die neuen LGs kommt....
vom Prinzip finde ich die Güteraufwertung ja super, zur Zeit sind die Güter endlich mal mehr wert wie FP....
Das wird sich in ein par Monaten ändern und die "kleinen"
 
in den unteren ZAs kann man weiter "ewig" kämpfen, aber in Titan ist das schon sportlich geworden....

ärgerlich ist nur für die unteren ZAs, das man kaum möglich an Güter für die neuen LGs kommt....
vom Prinzip finde ich die Güteraufwertung ja super, zur Zeit sind die Güter endlich mal mehr wert wie FP....
Das wird sich in ein par Monaten ändern und die "kleinen"
Lag der eigentliche Sinn der LGs aus höheren Zeitaltern nicht darin das man dieser erst im jeweiligen Zeitalter errichten sollte? :D

Würden die VZ Spieler zb nicht Güter der ZK - VZ Verkaufen, dann hätten EZ Städte aufwärts auch heute noch keine Arche, AO, Kraken, Burg stehen :D

Denke mal in den nächsten Monaten werden sehr viele Titan Güter Verkauft werden in Massen und die werden mit Sicherheit auch zu exorbitanten Preisen gekauft werden nur damit man die Titan LGs in untere ZA Auf Leveln kann.

Regt zumindest den Handel wieder etwas an, sollten die in den unteren ZAs auch mal machen :D
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Bin mal auf die Preise gespannt.
Ich bin zwar im Titan, aber weil man ja selbst, trotz Schleifen, GG usw., gar nicht so viele Güter besorgen kann, werde ich dann auch Güter kaufen.
Wenn das mehrere größere Spieler machen, treibt das den Preis noch mal in die Höhe, so dass kleinere Spieler wohl bei Level 10 hängen bleiben
 
Oben