Support kontaktieren Quest wurde beendet ohne die Anforderung zu erfüllen

Reproduktionsschritte
Nachbarschaftshelfer benutzt, Danach war der Quest fertig.
Ich habe gerade den Nachbarschaftshelfer benutzt und dann wurde mein Quest erfüllt für neue Kontinenten Karte erreichen, dies hab ich aber nicht erfüllt. ich weiß nicht wie der Quest davor heißt. aber ich habe die Quest nicht erfüllt habe die Jahrhundertwende Karte abgeschlossen daher gehe ich von aus das auch da der Quest ist ( das schiff ist noch nicht ausgekundschaftet.

1660488258384.png


1660488367075.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.236.f10de89a2d (03.08.2022 06:53), luigi7799 (5789684), de4, de_DE, Windows 10, Chrome/104.0.5112.81, 1440x757, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)
Spielwelt
  1. Dinegu (de4)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
ja hab ich, der Quest kommt nicht wieder zurück. möchte jz nicht irgwie ein bug ausgelöst haben wo ich irgwann nichts mehr tun kann.
 
ich hab die Karte mind 5 monate nicht angerührt, ohne auskundschaften dies das. deswegen ist das ja so komisch das der quest plötzlich fertig ist ohne das ich da etwas getan hab.
 
ich ja auch nicht. das war auch die Frau. war neue Kontinenten karte erreichen. Der Quest wäre ja sonst schon ewig erfüllt gewesen sein müssen.

ich mache immer so das ich die Aktuelle karte alle provinzen nehme bis Quest neuer Kontinent erreichen kommt. das lass ich immer stehen solange bis ich aufsteigen möchte. und das ist nicht geplant.
 
aber dann verstehe ich nicht das der Quest nach 5 monaten plötzlich als fertig gilt. ohne das ich die karte je seitdem mehr betreten hab bis auf für den Screenshot.
 
aber dann verstehe ich nicht das der Quest nach 5 monaten plötzlich als fertig gilt. ohne das ich die karte je seitdem mehr betreten hab bis auf für den Screenshot.
Du hast getrödelt ;)
Nein, Scherz. Irgendetwas hast Du jedenfalls ausgelöst, ob durch NBH-Hilfe oder sonst irgendwas. Ich denke allerdings nicht, dass das ein Fehler ist.
Ich hab' auch schon gelesen, dass so etwas "irgendwann" und "zufällig" passiert, wenn man irgendwo, sei es Hauptquest oder KdK, zu weit vorgeprecht ist.
Womöglich ist es Zufall, dass das ausgerechnet während der Hilfe passiert ist.
 
ja. vllt kann ja @Juber oder irgeiner licht ins Dunkle bringen woran das jz genau lag. weil ich das schon seltsam finde.

Aber danke für eure antworten.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Es handelt sich hier vermutlich um einen bereits bekannten Fehler.

Bitte melde dich damit noch einmal beim Support, dann schauen wir uns den Fall genauer an. Danke!
 
Oben