Quest: Wissen ist Macht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Der Quest besagt ein Militärgebäude erforschen zu müssen. Dies habe ich allerdings schon vorher getan (Steinschleudern) und jetzt zählt das nicht mehr in den Quest.
 

DeletedUser

Guest
Dann erforscht du einfach das nächste Militärgebäude ... Reiterstall oder eines der vielen anderen die noch kommen werden ;)
 
Wenn Du eine Quest bekommst, bei der Du Gebäude bauen/erforschen sollst, werden nur die Gebäude gezählt, die Du ab Erhalt der Quest gebaut/erforscht hast.
 

DeletedUser14

Guest
Dann musst du eben das nächste Militärgebäude erforschen. Es kommen noch Weitere, keine Sorge ;)

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
Das dauert doch nicht lange!

6 Stunden, wenn du "Chalet" noch nicht erforscht hast halt 11 Stunden.

In der Zeit bekomme ich nicht einmal mehr eine Technologie erforscht. ^^
 

DeletedUser

Guest
erforsche ist Gegenwartsform

bedeutet man wird belohnt wenn man etwas in der Gegenwart macht
Arbeit aus der Vergangenheit zählt nicht

ich wäre gerne bei solchen Leuten angestellt die den Unterschied nicht kennen.
Chef: mach XY.
ich: hab ich schon letzten Monat gemacht
und dann brauch ich es nicht nochmal machen :cool:
 

DeletedUser

Guest
Das Problem ist ein anderers ...

wer sich nicht an die Vorgabe hält, also das Spiel frei spielten möchte, bekommt dann alsbald dafür die Quittung ...
wenn ich nur nach Aufforderung/Vorgabe handle, verliere ich schneller die Lust am Game und die Vorgaben entsprechen dann auch nicht immer der eigenen Zielsetzung - so läuft (nach der Vorgabe laut Ansage) das Spiel - Schritt für Schritt- für alle gleich ab seitens der Entwicklungsmöglichkeiten - der Entwicklungsbaum lässt individuelle Ausrichtungen NICHT zu - jeder muss den gleichen Weg gehen - einzig die Kämpfe lassen sich individuell gestalten, sofern man einen Kampf nicht automatisiert und auch nicht automatisch beendet. Die Spielgeschwindigkeiten sind durch die Bauzeiten auch identisch, worin also liegt der eigentliche Reiz ? Die Provinzen und ihre Leihgaben !
Hier sind die einzig relevanten Faktoren die unterschiedlichen Funde in den Provinzen die erst den Handel von Nöten machen.

Die Kritik, die ich im 1. Post herauslese ist die, dass man die Vorgaben bereits schneller erfüllt hat, als die Aufforderung dazu kam, und man deshalb keinen Boni bekommt, den aber andere, die erst NACH Aufforderung entwickeln, einstreichen können - damit wird natürlich der Eifer emsiger Gamer abgestraft .... das sollte in einem guten Spiel nicht so sein - vielmehr sollten gerade diese Gamer in ihrer Motivation unterstützt werden.

Doch da kommt wieder die fehlende Individualität ins Spiel, anders als bei DS können hier die Spieler nicht frei entscheiden welche Entwicklung sie machen möchten und das liegt vor allem auch mit am fehlenden Bauplatz !!! Dieser ist der ausschlaggebende Punkt dafür, dass manche Individualisten hier nicht weiter auf ihre Kosten kommen....!!!

Dahingehend sollte das Spiel vll doch noch mal überarbeitet werden, und Gamer, die bereits mehrere Gebäude erforscht haben, müssten somit auch die Freischaltung von Bauplätzen erreichen. Hat man bisher diese eher erforscht als die Vorgabe vorgibt, so dümpelt man ziemlich lange vor sich hin, und es fehlt dann auch meist an Arbeitern um weitere Bauten zu errichten.

(Um den Vergleich mit dem Chef von oben zu nehmen: Der Chef freut sich, wenn seine Mitarbeiter aktiv mitdenken und Aufgaben angehen und lösen bevor es zu Problemen kommt - wer hat es gern seine Mitarbeiter erst immer mit der Nase drauf zu stoßen, was bitte schön als Nächstes zu tun ist?)^^

Natürlich hat das Ganze "System" - jedoch wäre ein freies Spiel mit weniger Vorgaben, aber dafür mit mehr unterschiedlichen Spielmöglichkeiten, auch um Einiges spannender... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das Problem ist ein anderers ...

[...]

Der Reiz des Spieles ist ...

- Eine individuelle Stadt zu entwickeln (z.B. alle bei mir in der Nachbarschaft haben Ziegenfarmen, ich bin der einzige mit Metzgern)
- Bei den PvP-Turnieren gut abzuschneiden (Kämpfe auszutragen)
- Mit anderen Spielern handeln (da nicht jeder alle Rohstoffe hat)
- Sich durch den Kampagnenmodus zu spielen (ich habe hier schon einige Zeit gegrübelt, welche Taktik in der Provinz nun funktioniert)
- Die Forschung zu Ende zu treiben ...

Ich verstehe leider deinen Kritikpunkt überhaupt nicht, was der Technologiebaum mit der Individualität des Spielers zu tun hat.

Bzw. anderherum gesagt, verstehe ich nicht wie du es anders gestalten willst.

Die Geschichte der Menschheit, an die dieses Spiel etwas angelehnt ist, hat nun einmal diese Entwicklung durch Bronze-, Eisenzeit & das Mittelalter durchgemacht. Fragwrdig aber gut umgesetzt sind hier eben die Technolgien als Meilensteine dieser Epoche zu sehen und deswegen zu entwickeln.

Der einzige andere Ansatz der mir einfallen würde, geht richtung Fantasy. Denn Einhörner statt Pferde zu nutzen ... das wäre Individuell!
 

DeletedUser

Guest
hab auch das problem, dass das quest nicht als erfüllt makiert wird.... nun habe ich auch schon die nächste militär-forschung für das quest abgeschlossen und es regt sich trotzdem nichts ....


was kann ich machen? jemand einen tip? Gebäude habe ich auch schon beide gebaut ....
 

DeletedUser1602

Guest
hab auch das problem, dass das quest nicht als erfüllt makiert wird.... nun habe ich auch schon die nächste militär-forschung für das quest abgeschlossen und es regt sich trotzdem nichts ....


was kann ich machen? jemand einen tip? Gebäude habe ich auch schon beide gebaut ....

Lösung steht auch schon xmal im Forum - rechts klick im spiel - dann auf support - und Ticket schreiben - wird manuell als Quest gelöst dann bearbeitet
 

DeletedUser

Guest
danke sry hab das thema nur gefunden weil ich das gleiche problem habe.
 

DeletedUser1812

Guest
Das selbe auch hier, hab gerade Belagerungswaffen erforscht aber die Quest steht immer noch offen :(

Ticket ist schon raus wie hier angegeben und hoffe das sie bald als beendet da steht damit es weiter gehen kann :)
 

DeletedUser

Guest
Ein Bekannter Fehler bitte in dem Fall ein Ticket schreiben der Support kümmert sich dann darum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben