Quest Wiederaufbau - Moderne

DeletedUser5042

Guest
Hallo,

Miss Maidenport hat mir aufgetragen 3 Wohngebäude des aktuellen (alternativ 6 des vorherigen) zu bauen. Erledigt, einfach 3 Motels gebaut.
Als 2. Aufgabe des Quests soll ich 2 Gebäude meines Zeitalters (alternativ 4 des vorherigen) verkaufen. Um das zu erledigen, hab ich einfach die Gerüste der Motels abgerissen, damit das Quest jedoch nicht erfüllt. Dann hab ich Dekorationen der Moderne als auch der JHW gebaut und abgerissen, auch kein Erfolg.

Hat das Quest vor kurzem jemand erledigt? Wenn ja, wie? Müssen es zwangsweise fertig gestellte Gebäude (also exclusive Deko) sein?

Danke
 

DeletedUser6315

Guest
Also welches Gebäude gemeint ist, erkennt man ja am Symbol... bei der oberen Quest ist ein Häuschen ergo Wohngebäude, bei der unteren Quest ist ein Schmiedehammer ergo Vorräte zu sehen.

Fein dass das Prob jetzt gelöst werden kann... was das wieder gekostet hat....würde meine Mutter nun sagen^^
 
Oben