Quest Wiederaufbau - Moderne

DeletedUser5042

Guest
Hallo,

Miss Maidenport hat mir aufgetragen 3 Wohngebäude des aktuellen (alternativ 6 des vorherigen) zu bauen. Erledigt, einfach 3 Motels gebaut.
Als 2. Aufgabe des Quests soll ich 2 Gebäude meines Zeitalters (alternativ 4 des vorherigen) verkaufen. Um das zu erledigen, hab ich einfach die Gerüste der Motels abgerissen, damit das Quest jedoch nicht erfüllt. Dann hab ich Dekorationen der Moderne als auch der JHW gebaut und abgerissen, auch kein Erfolg.

Hat das Quest vor kurzem jemand erledigt? Wenn ja, wie? Müssen es zwangsweise fertig gestellte Gebäude (also exclusive Deko) sein?

Danke
 
Hallo,

Miss Maidenport hat mir aufgetragen 3 Wohngebäude des aktuellen (alternativ 6 des vorherigen) zu bauen. Erledigt, einfach 3 Motels gebaut.
Als 2. Aufgabe des Quests soll ich 2 Gebäude meines Zeitalters (alternativ 4 des vorherigen) verkaufen. Um das zu erledigen, hab ich einfach die Gerüste der Motels abgerissen, damit das Quest jedoch nicht erfüllt. Dann hab ich Dekorationen der Moderne als auch der JHW gebaut und abgerissen, auch kein Erfolg.

Hat das Quest vor kurzem jemand erledigt? Wenn ja, wie? Müssen es zwangsweise fertig gestellte Gebäude (also exclusive Deko) sein?

Danke

So wie ich die Quest lese, hättest du die Motels noch stehen lassen sollen.
Danach dann 2 Gebäude abreissen, die aber nicht die grad gebauten Motels sind.
Dann sollte die Quest erfüllt sein
 

DeletedUser12210

Guest
So wie ich die Quest lese, hättest du die Motels noch stehen lassen sollen.
Danach dann 2 Gebäude abreissen, die aber nicht die grad gebauten Motels sind.
Dann sollte die Quest erfüllt sein

Leider funktioniert das wohl auch nicht.
Ich habe 2 Wohngebäude der Modernen verkauft,die schon länger standen.Allerdings wurden auch diese nicht gezählt,da scheint wohl wieder etwas anderes der Fehler zu sein.
Ticket ist raus,mal sehen was vom Support als Antwort kommt.
 

DeletedUser12210

Guest
mit der 2 Aufgabe sind Produktionsgebäude gemeint keine Häuser -siehe die Piktogramme davor

Auch hier gibt es keinen Erfolg!!!
Hab gerade einen Delikatessenladen ( ist ein Prod.-Gebäude ) abgerissen,und trotzdem wird das nicht gewertet.
Soll ich jetzt meine ganze Stadt abreissen,nur um zu sehen,mit welchen Gebäuden diese Quest nun abschließbar ist???
Vielleicht könnte sich hier mal jemand von den Mods zu äußern!
 

DeletedUser11493

Guest
Auch hier gibt es keinen Erfolg!!!
Hab gerade einen Delikatessenladen ( ist ein Prod.-Gebäude ) abgerissen,und trotzdem wird das nicht gewertet.
Soll ich jetzt meine ganze Stadt abreissen,nur um zu sehen,mit welchen Gebäuden diese Quest nun abschließbar ist???
Vielleicht könnte sich hier mal jemand von den Mods zu äußern!

Premiumgebäude werden glaube ich
nicht gezählt nur normale und spezielle Eventgebäude
 

DeletedUser12210

Guest
Premiumgebäude werden glaube ich
nicht gezählt nur normale und spezielle Eventgebäude

Das wäre ja wohl ein Witz!!!
dann sollte man es auch so deutlich machen,und nicht von "Gebäuden" reden.Auch ein Premium-Gebäude wie der Delikatessen-Laden ist ein Produktions-Gebäude.
Also muss ( !!! ) das auch so gewertet werden.
Bei Quests,wo der Bau von Produktions-Gebäuden gefordert wird,zählen schließlich die Premium-Gebäude auch.

Also die Zuckerbäckerei wird angerechnet,allerdings bleibt auch das Rentiergehege außen vor.Einfach nur noch lächerlich,läuft das hier vielleicht nach dem Zufallsprinzip ab???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6315

Guest
Also ich häng auch an der Quest... ich hab inzwischen sogar 8 Autowerkstätten verkauft und 2 mal neu geladen... und die Quest wird einfach nicht als erledigt betrachtet... Hülfeee... zu Hülfeee
 

DeletedUser6315

Guest
So... jetzt hab ich die Quest erledigt... ich hab ne Lampenfabrik hingeklatscht und wieder abgerissen... dann hat er plötzlich alles bisher abgerissene gewertet und die Quest gilt als erledigt und die Belohnung wurde ausgezahlt.

War jetzt ein teurer Spass.... 8 statt 4 Autowerkstätten und die Lampen gebaut und weg....

Aber ich dachte ich geb hier mal laut, vielleicht hilft es bei der Fehlerbehebung.
Ich bin ein wenig verärgert ... aber nicht sauer ^^
Grüsse
zhidao
 

DeletedUser17933

Guest
Quest Wiederaufbau - Moderne


1) Drei Wohngebäude deines Zeitalters oder sechs des vorigen Zeitalters errichten
2) Zwei Gebäude deines Zeitalters oder vier des vorigen Zeitalters verkaufen

Sollte aber nicht verkaufen sondern errichten heißen.
2) Zwei Produktionsstätten deines Zeitalters oder vier des vorigen Zeitalters errichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quest Wiederaufbau - Moderne


1) Drei Wohngebäude deines Zeitalters oder sechs des vorigen Zeitalters errichten
2) Zwei Gebäude deines Zeitalters oder vier des vorigen Zeitalters verkaufen

Sollte aber nicht verkaufen sondern errichten heißen.
2) Zwei Produktionsstätten deines Zeitalters oder vier des vorigen Zeitalters errichten.


Bei 1) Wohngebäude und 2) Gebäude könnte man aber auch was verwechseln oder? Wohngebäude sind ja auch Gebäude und wenn ich also 3 Wohngebäude errichtet habe, hab ich damit ja gleichzeitig auch 2 Gebäude errichtet.
Ein ziemlich sinnloses Quest, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben