PvP Medaillen

DeletedUser

Guest
Das mit den tausenden Medaillien ist ja mal echt heftig... im Prinzip kann man davon ausgehen, dass die Top 100 der MedaillienRankingListe zuviele Medaillien bekommen haben.. Wenn wenigstens alle davon betroffen wären.. aber nein -.-

An sich sollte man das aber sogar beheben können, schließlich gabs doch schonmal ein Update wo die RanglistenPunkte von allen Spielern korrigiert wurden.
 

DeletedUser

Guest
Das mit den tausenden Medaillien ist ja mal echt heftig... im Prinzip kann man davon ausgehen, dass die Top 100 der MedaillienRankingListe zuviele Medaillien bekommen haben.. Wenn wenigstens alle davon betroffen wären.. aber nein -.-

An sich sollte man das aber sogar beheben können, schließlich gabs doch schonmal ein Update wo die RanglistenPunkte von allen Spielern korrigiert wurden.


gg... ja ich hatte nicht das glück zuviele medaillen zu bekommen...
finde das sowieso beknackt das der 2.te platz nur halb so viele medaillen bekommt als der erste :))) XD
 

DeletedUser

Guest
Ich hab grad mal nen Freund gefragt, der gerade erst vor ein paar Tagen angefangen hat.
Er hat laut MedaillienRankingListe 9 Medaillien nach einer Turnierwoche. Oben in der Liste angezeigt sind bei ihm aber nur 3, also scheint da alles richtig und nur die RankingListe falsch zu sein.

Aber das ist nicht bei jedem so, hab den Erstplatzierten auf der Liste gefragt, ob er wirklich 6000Medaillien bekommen hat und er meinte ja...
 

DeletedUser

Guest
jep war platz 1 in greifental 1041 medallien ...nach dem 7.10 1276 medallien haben sollte im medallienränking...und aus dem nichts erscheinen welche mit 6000 ..da ist doch was faul und ich hab urplötlich 1750 medallien ca un rutsch auf rang 35 oder so...
 

DeletedUser

Guest
Also in der Rangliste wurde angeziegt ich hätte 10 Medallien. Aber hatte noch keine bekommen, bis ich die Cache geleert habe. Versteh denn zusammenhang aber ich die erst dann bekommen habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7277

Guest
da hatte ich aber Glück

vielleicht liegt es daran das ich ein Österreicher bin und das Internet vielleicht anders läuft aber ich habe alle medaillen bekommen. Beim eersten mal musste ich auch neu laden und beim 2x hat es einen tag gedauert aber heute ging das echt schnell und ohne neu laden. aber eine andere frage nebenbei was kann man mit diesen dingern eigentlich anfangen? kann mir da einer was dazu sagen wäre echt toll.:cool:
 

DeletedUser

Guest
ganz bestimmt liegt das daran, das du ein Österreicher bist :p
aber bei mir gings heute auch schnell...mit den Medaillen kannst du dir Erweiterungen freischalten
 

DeletedUser

Guest
Mir geht´s genauso ich hab das Eisenzeitturnier im Greifental gewonnen und bekomme die Medalien einfach nicht gutgeschrieben obwohl das Turnier schon seit gestern (7.10.12/ 18.50 Uhr) beendet ist.

hmm bei mir kommen die medallien immer spätestens 20min nach tunierende
 
Oben