PvP Medaillen

DeletedUser

Guest
So Freunde der Nacht Tunier abgelaufen war auf Platz 2 nicht eine Medaille gekommen. Schwiegervater war auf Platz 1 auch nix....
 

DeletedUser

Guest
Bitte einmal den Entsprechenden Turm besuchen und danach die Seite neuladen dann sollten sie dasein.
 

DeletedUser

Guest
Ok danke bei mir hat das funktioniert. Hatte vorhin extra Game neugeladen um sicherzugehen dachte das reicht hat es aber offensichtlich nicht ^^

Also kein Fehler
 

DeletedUser1027

Guest
bei mir dasselbe

allerdings kann ich den turm so oft besuchen , wie ich will und die seite neu laden.....ich bekomme keine medallien...zum wiederholten male übrigens

ist mir aber mittlerweile auch egal
 

DeletedUser1138

Guest
du musst auch punkte machen für den turm , und die richtigen einheiten dabei haben. man kann manchmal durcheinander kommen.

oder ein paar habend ich überholt und du hast gar keine bekommen.

im zweifel denke ich hat das spiel recht.
 

DeletedUser

Guest
Zum einen Gibt es Medallien nur am Ende eines Tuniers zum anderen wäre ein Support Ticket der bessere Weg.
 

DeletedUser

Guest
Hallo Daywalker,


ich versteh das mit den Medaillen trotzdem noch nicht ganz. Ich hab schon 9 Medaillen, aber mein PvP-Turm ist noch nicht freigegeben, da ich bei Tyr noch nicht alle Gebiete freigeschalten habe. D.h. ich krieg trotzdem Medaillen wenn ich gegen meine Nachbarn kämpfe, obwohl ich den Turm offiziell noch nicht besuchen kann? :confused:

Danke :)
 

DeletedUser48

Guest
Hallo Daywalker,


ich versteh das mit den Medaillen trotzdem noch nicht ganz. Ich hab schon 9 Medaillen, aber mein PvP-Turm ist noch nicht freigegeben, da ich bei Tyr noch nicht alle Gebiete freigeschalten habe. D.h. ich krieg trotzdem Medaillen wenn ich gegen meine Nachbarn kämpfe, obwohl ich den Turm offiziell noch nicht besuchen kann? :confused:

Danke :)
Das klingt nach einem Bug, ein Grund mehr ein Ticket zu schreiben ;)
 

DeletedUser

Guest
Ohje,

was muss ich denn da machen: "ein Ticket schreiben"...??? Ich bin da leider etwas unerfahren (um nicht zu sagen: doof :eek: ) in solchen Dingen
 

DeletedUser48

Guest
Klick einfach in meiner Signatur auf Support, der Rest erklärt sich dann selbst.
Normal ist der Supp auch über Rechtsklick im Spiel erreichbar.
 

DeletedUser

Guest
Achso, is aber ein "netter" Fehler! Muss ich das melden? :eek:, weil ich hab schon 9 und brauch nur noch 1 für eine Erweiterung :D - is doch geschickt
 

DeletedUser48

Guest
Ob Bug oder nicht, die 9 Medaillen nimmt dir niemand mehr. Ebenso wird der Bug, sofern es einer ist, noch etwas bestehen bis er behoben wird.
 

DeletedUser

Guest
NOch niergends so richtig das passende thema dafür gefunden.
Aber in Greifental hat gestern um 16:30 das Turnier geendet und es ist immer noch kein Sieger ermittelt -_- auf den anderen servern hat das wunderbar geklappt...

wollt ich nur mal anmerken :)
 

DeletedUser10191

Guest
PvP Turnier Eisenzeit Greifental gewonnen, aber keine Medalien bekommen

bei mir dasselbe

allerdings kann ich den turm so oft besuchen , wie ich will und die seite neu laden.....ich bekomme keine medallien...zum wiederholten male übrigens

ist mir aber mittlerweile auch egal

Mir geht´s genauso ich hab das Eisenzeitturnier im Greifental gewonnen und bekomme die Medalien einfach nicht gutgeschrieben obwohl das Turnier schon seit gestern (7.10.12/ 18.50 Uhr) beendet ist.
 

DeletedUser

Guest
PvP Turnier Greifental gewonnen, aber keine Medalien bekommen

Geht mir und allen Mitgliedern meiner Gilde genauso, auch ein Refresh des Browsers und andere, vermeintlich hilfreiche Bemühungen, brachten keine Besserung. Wobei ich noch hinzufügen möchte, auch nach Abschluss des PvP blieben die Listen der Teilnehmer in allen Türmen bestehen und der jeweilige alte Champion wird weiterhin angezeigt, siehe auch angefügter Screen Shot.
Eisenzeit-Turm-Greifental_20121008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
bei mir siehts so aus

Greifental-Bronzeturm.jpg
 

Anhänge

  • Greifental-Bronzeturm.jpg
    Greifental-Bronzeturm.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Bei mir das gleiche Theater.Nichts geht,alles ausprobiert was möglich war.:confused:

Forge of Empires.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Yep, 3 Türme und 0 Medaillen bekommen ;) So geht das aber nicht :p
 
Oben