Kampf PVP Liga Update

  • Themenstarter DeletedUser43048
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43048

Guest
PVP Liga Update
Die Grund Idee ist eine Liga, in der Spieler freiwillig gegen andere Spieler aus anderen Nachbaraschaften ihres ZA antreten können.

Grund für die Idee:

Es gibt 80 Spieler in der Nachbarschafft, die man angreifen kann. Bisher kann man dafür auch Medallien durch den PVP Turm erhalten. Besser aber ist es, wenn eine Liga mit Rang system passende Zufalls-Gegner raussucht, die man bekämpfen kann. So wird wird der Kampf an sich etwas erweitert und beschränkt sich nicht nur auf GEX und GvG.

Ablauf:
Nach Freischaltung einer beliebigen Forschung kann der Spieler der Liga beitreten. Klickt er auf Kampf, so wird ihm ein Zufälliger Gegner rausgesucht, der unegfähr auf dem gleichen Stand ist wie er selbst. Dazu zählen Punkte, Gebäude und Fortschritt im Technologiebaum. Gewinnt er, erhält er Liga-Punkte. Jenach Liga Punkte wird er einem Rang zugeordnet. Dieser zeigt das Können und die Kampfkraft (Optional gibt es für das Erreichen eines Ranges ein Archivment, welches man sich wie üblich an's Profil heften kann). Am ende des Monats gibt es je nach Rang eine Belohnung, z.b. Medallien, Forge Punkte, Güter oder gar ein wenig Diamanten. Der Vorteil hierbei ist, dass man selbst wenn man nicht im höchsten Zeitalter ist, trotzdem eine gute Rang-Platzierung haben kann.

Umsetzen könnte man dies:
[Browser] Mit einem weiteren Reiter oben Links in der Leiste, mit z.b. einem Klickbaren Schriftzug
Globale Liga FoE.png
[App] Direkt in der Leiste neben "Armee"
WAR.png

Gefahren:
Es gäbe so leider nur das Problem, dass so evtl. zu viele Gebäude geplündert würden. Man könnte dem wohl entgegen wirken, wenn man Liga-Kämpfe von Nachbarschafts-Kämpfen unterscheidet.

Ich bitte um weitere Ideen und Ehrliche Kritik:
Dies ist natürlich nur eine sehr Grobe Idee und mir selber fallen nicht viele Nachteile ein. Sollte jemand doch bedenken haben, so bitte ich doch darum diese Idee etwas auszubessern, da ich bisher nichts im Forum gefunden habe.
 

DeletedUser43048

Guest
Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, ob ich den Vorschlag gut oder schlecht finden. Was ich aber erneut erkenne ist, dass viele hier sich eine Veränderung bzw. Verbesserung in Sachen Kämpfe wünschen. So wie das aktuell gehalten wird ist es leider schnell langweilig bzw. man hat enfach zu wenig Gelegenheitem um seine - mit der Zeit zahlreichen - Truppen auch einzusetzten. Wer aus welchem Grund auch immer kein GvG spielt (Nur App Spieler, um 20 Uhr keine Zeit usw.) kann einfach zu wenig aus seiner ganzen Kampfkraft machen.
Alca auf 60, Zeus, Aachener, Cdm, ggf. auch eine Terrakotta Amee.. aber wofür? Damit man damit jede Woche per Autokamof durch die GE kommt?
Hier muss es meiner Meinung nach mehr geben. Dieser Vorschlag kann ein Teil davon sein.
Dies war auch der Grund für meine Idee.
Auch wenn man nicht so weit ist möchten die einen lieber bauen, die anderen aber Kämpfen. Und auch die Kontinentskarte hat man schnell durch.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich gebe die Idee mal weiter. Es hat gewisse Ähnlichkeiten zu den Gilden-Gefechten, ist aber dennoch anders. Ich habe auch schon einmal etwas ähnliches vorgeschlagen. Ich leite es weiter. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben