PvP: Bonus für Plünderer

Die letzten Ideen haben mich zu meiner inspiriert. Plünderer haben ein sehr negatives Image obwohl es ein ganz normaler Teil des Spiels ist. Wäre dasd Plündern attraktiver würden eventuell mehr Spieler plündern und es wäre wieder etwas normales. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass man zum Beispiel die Boni der LGs mitplündern aknn und nicht nur den Grundbetrag erhält. Eventuell könnte man auch die 24 Stundensperre auf 12 Stunden reduzieren wenn man plündert. Vielleicht fallen euch noch andere Möglichkeiten einm wie man das Plündern wieder attraktiver und damit normaler machen kann.
 

DeletedUser29636

Guest
Wow, mir fällte es wie Puppen von den Augen. :D

Man kann mehr oder weniger beliebig plündern, aber die Qualität des geplünderten Gebäudes regelt dann die Zeit bis zum nächsten Angriff.

Ein Plünderversuch läuft nicht (oder nach 24-72h) ab, und die Plünderung bestimmt, wann der nächste Angriff (und die nächste einzelne Plünderung) stattfinden kann.

Wird nur ein Haus oder eine Werkstatt geplündert, dann weniger als 24h Sperrfrist. Bei Gütergebäuden kann man 24h lassen. LGs wären dann vl 1-3 Tage. ;)
 

DeletedUser16599

Guest
Hmmmm...... Ich dachte es geht darum, dass wir Plünderer endlich unter Artenschutz stehen :D
 

DeletedUser29636

Guest
Ok, neue Idee:

Haus und Werkstatt 4 Stunden, Gütergebäude 8 Stunden, bei LGs wird gewürfelt, ob eine 2. Sabotage sofort gelingt. ;)
 

DeletedUser16599

Guest
Ich melde mich sofort bei der PETA, die hat bestimmt nichts besseres zu tun
 

DeletedUser25011

Guest
Deal :D ( Natürlich sind die Würfel etwas manipuliert zu unseren Gunsten aber psst ;) )
 

DeletedUser29636

Guest
1-4, zweite Plünderung gelingt (nach dieser wird wieder gewürfelt)
5, zweite und dritte Plünderung gelingt (es wird nach der 3. wieder gewürfelt)
6, es passiert nix, aber gewürfelt wird trotzdem :D
 

DeletedUser16599

Guest
Och, erzähl mir das doch nicht ich denke um 22:50 nicht mehr an Kinder und werde gemeldet für Sachen, wo ich nicht Schuld bin wenn Kinder es verstehen......
Ich kann perfekt mit Kinder umgehen! :D
 
Ich möchte aber gleich die ganze Stadt abfackeln - Brennt meine Gegner brennt...muhaha ;);) Als neues Gebäude hätte ich dann übrigens gerne ne Feuerwache :rolleyes:
und wsa machst du, wenn jemand bei dir gewesen ist????
Stehst morgens auf und hast nur verkohlte Balken und Schutt in deiner Stadt :p
Brennst du deine Gegner immer ab, dann gibts beim nächsten mal für dich auch nix!!!
Schon dran gedacht???
 

DeletedUser25011

Guest
Ja klar, darum hab ich ja bei mir gleich ne Feuerwache gebaut. Viel zu lernen du noch hast. XD ;);):p

Oh, der erste Thread zum Thema Keine Plünderungen in FoE hat schon dicht gemacht...nach nur 12 Seiten. :D:D:rolleyes:
 
nix da - - - Feuerwache sind noch nicht da = also brennt auch deine Stadt auf die Grundmauern nieder :oops:
 

DeletedUser25011

Guest
Da muss aber erstmal einer durch meine Deff durch und bei 350% schafft das keiner...:p Für mich also Win/Win :D
 

DeletedUser

Guest
LG's plündern?
Bestimmt eine feine Sache.
Dann können die Frühaufsteher sämtliche Alcas leer räumen (wegen Rekrutierungsboost)
Meines steht täglich mehrere Stunden offen...
Alca leveln, Kasernen aufstellen? Wozu?
5-7 Nachbarn plündern und du hast ein 50er Alca...
 

DeletedUser16599

Guest
Das Grauen in den anderen Threads hat ein Ende, beide abgelehnt :D
Also ich finde auch das wir die Rekruten stellen dürfen, aber damit verursachen wir Schaden am Alca, der mit Fp repariert werden muss ^^
 
Oben