PvP Arena Bots Liste

NameEinheitenBoni (Zeitalter)
Penelope Moon4 leicht, 2 schwer, 2 schnell428 (Venus)
Felix Hansen8 Artillerie575 (Venus)
Arjun Harvey4 schwer, 2 Fern, 2 Artillerie180 (Venus)
Harmony6 schnell, 2 Artillerie190 (Venus)
Tanya Collier6 leicht, 2 schnell360 (Venus)

Ich glaube übrigens dass du Felix Hansen mit Austin Neumann verwechselt hat. Die haben beide die gleichen Boni aber Neumann hat 8 attillerie und hansen hat 4 schnelle und 4 leichte.

Bei harmony hingegen muss ich mich wohl verguckt haben, da hab ich jetzt von 3 stellen die info 6 schnell und 2 attillerie
 
Joyce Danba hat 80/80 AZ, 3x Drachendrohne(Leicht), 2x Plasma(Art), 1xKampffestung und 1x Behemoth (beide schwer)
Queen Lydia hat 80/80 AZ, 3 Aufklärungsroboter(schnell) und 3 Surrogat(Fernkampf)
Pete Schominski hat 80/80 AZ, 3x Drachendrohne, 2x Plasma, 2 Surrogat
Herse Haugneson hat 80/80AZ, 4x Plasma
 
NameEinheitenBoni (Zeitalter)Konter (PD manuell 0 Verlust)
Constance Copper8 fern130 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Calvin Archer4 leichte, 4 schnell150 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Renee Montgomery4 schwer, 4 schnell155 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Lillian Wonderbloom4 schwer, 4 Artillerie165 (Venus)8 Powerdrachen - Fokus Artillerie
Yahya Tate6 schwer, 2 Artillerie175 (Venus)8 Powerdrachen - Fokus Artillerie
Arjun Harvey8 Artillerie180 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Harmony6 schnell, 2 Artillerie190 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Tanya Collier6 leicht, 2 schnell360 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Penelope Moon4 leicht, 2 schwer, 2 schnell428 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Savannah Sweets4 schwer, 4 fern532 (Venus)8 Powerdrachen - Fokus Fernkampf
Felix Hansen4 leicht, 4 schnell575 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Austin Neumann8 Artillerie575 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Carlos Guerra4 schwer, 4 Artillerie615 (Venus)8 Powerdrachen - Fokus Artillerie
Isaac Gordon4 leicht, 4 schnell750 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Ebenholz4 schwer, 4 Artillerie950 (Venus)8 Powerdrachen - Fokus Artillerie
 
Geht aber leider nicht anders weil es nicht genug echte Spieler gibt. Wo sollen sonst die Gegner herkommen?
 
Geht aber leider nicht anders weil es nicht genug echte Spieler gibt. Wo sollen sonst die Gegner herkommen?

Zunächst mal richtig. Punkt.
In der größeren Übersicht ein echter Designfehler für das Feature. Entweder es gibt die Spieler oder es gibt sie nicht. Einfach welche dazu"generieren" widerspricht dem Konzept eines Player vs. Player.
Erinnert mich an das Anschmeißen der Druckerpresse, wenn das eigene Geld im Staatshaushalt nicht reicht.

... und ganz interessant wirds wohl, wenn die Bots mal Selbstbewußtsein erlangen... Skynet und so. :cool:
 
NameEinheitenBoni (ZA)Konter
Penelope Moon4 leicht, 2 schnell, 2 schwer300 (OZ)2 Schwebis, 6 Agenten; Autokampf, 0 Verlust

Gilt für die meisten bots in der Zukunft bei einigermaßen vernünftigen kampfboni xD

Nur bei austin neumann sollte man immer fliegende Einheiten nehmen. Reicht schon eine einzige, da er nur attillerie einsetzt und im az bis vz keine attillerie fliegende Einheiten angreifen kann gewinnt man automatisch xD
 
Weil es nicht genug echte Spieler gibt werden die eingesetzt. Wenn du auf das Profilbild klickst öffnet sich beim Bot nicht das kleine Fenster wie bei normalen Spielern.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
die 6 echten Spieler waren wahrscheinlich welche die dich angegriffen haben (Schild vorn)? seit ich im Jupiter bin, habe ich bei eigenen Angriffen nur noch Bots (Rangliste um die #300)
 

Capo.

Finsteres Genie
Ach cool hier gab's mal eine Liste dazu, dann hätte ich mir ja meine dazu sparen können :D
 
Oben