PvP Arena Bots Liste

Hier versuche ich eine Liste mit allen Bots, Ihren boni und ihren Einheiten aufzustellen. Einheiten schreibe ich nur die Kategorien (z. B. Schwere oder fern), welche Einheit das in einem bestimmten Zeitalter dann ist kann ja jeder leicht prüfen. Boni sammel ich erstmal für verschiedene Zeitalter um dann zu schauen wie der Anstieg pro Zeitalter ist.

Anmerkung: Wenn es mehrere Einheiten einer Kategorie in einem Zeitalter gibt (z. B. OZ) wird anscheinend zufällig welche der jeweiligen Kategorien genommen

NameBoni (Zeitalter)Aufstellung
Arjun Harvey180 (RFV)
115 (OZ)
2 Fern 2 Attillerie 4 schwere
Austin Neumann575 (RFV)
458 (VZ)
413 (OZ)
390 (AZ)
8 Attillerie
Calvin Archer150 (RFV)
0 (SMA)
4 schnelle 4 leichte
Carlos Guerra615 (RFV)
458 (OZ)
413 (AZ)
4 Attilerie
4 schwere
Constance Copper130 RFV
95 (VZ)
80 (AZ)
0 (SMA)
0 (HMA)
8 fern
Ebenholz950 (RFV)
800 (VZ)
750 (OZ)
700 (AZ)
250 (SMA)
4 Attillerie
4 schwere
Felix Hansen575 (RFV)
458 (VZ)
413 (OZ)
390 (AZ)
4 schnelle 4 leichte
Harmony190 (RFV)
135 (VZ)
120 (AZ)
6 schnelle und 2 Artillerie
Isaak Gordon750 (RFV)
500 (AZ)
4 schnelle 4 leichte
Lilian Wonderbloom165 (RFV)
115 (VZ)
10 (Kolo)
4 schwere 4 attillerie
Penelope Moon428 (RFV)
330 (VZ)
285 (AZ)
4 leichte
2 schwere
2 schnell
Renee Montgomery155 (RFV)
105 (VZ)
90 (AZ)
4 schnelle
4 schwere
Savannah Sweets532 (RFV)4 schwere
4 fern
Tanya Collier360 (RFV)
255 (VZ)
240 (OZ)
233 (AZ)
2 schnelle
6 leichte
Yahya Tate175 (RFV)
120 (VZ)
110 (OZ)
5 (SMA)
0 (HMA)
2 Attillerie
6 schwere


 
Zuletzt bearbeitet:
NameEinheitenBoni (Zeitalter)Konter (PD manuell 0 Verlust)
Constance Copper130 (Venus)
Calvin Archer150 (Venus)
Renee Montgomery4 schwer, 4 schnell155 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Lillian Wonderbloom4 schwer, 4 Artillerie165 (Venus)8 Powerdrachen - Fokus Artillerie
Yahya Tate6 schwer, 2 Artillerie175 (Venus)8 Powerdrachen - Fokus Artillerie
Arjun Harvey8 Artillerie180 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Harmony6 schnell, 2 Artillerie190 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Tanya Collier6 leicht, 2 schnell360 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Penelope Moon4 leicht, 2 schwer, 2 schnell428 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Savannah Sweets532 (Venus)
Felix Hansen4 leicht, 4 schnell575 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Austin Neumann8 Artillerie575 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Carlos Guerra615 (Venus)
Isaac Gordon4 leicht, 4 schnell750 (Venus)8 Energiekanonen (Auto)
Ebenholz4 schwer, 4 Artillerie950 (Venus)8 Powerdrachen - Fokus Artillerie
 
Zuletzt bearbeitet:
Penelope Moon - 2 schnelle, 2 schwere, 4 leichte - 285 (AZ)
Tanya Collier - 2 schnelle, 6 leichte - 255 (VZ)
 

Leonessa

Finsteres Genie
Name​
Angr.+Def. RfV​
Aufstellung​
Arjun Harvey​
180%​
2 GB 2 PD 4 SF​
Austin Demon​
575%​
8 PD​
Calvin Archer​
150%​
4 EK 4 BD​
Charlos Guerra​
615%​
4 EK 4 SF​
Constance Copper​
130%​
8 GB​
Ebenholz​
950%​
4 EK 4 SF​
Felix Hansen​
575%​
4 EK 4 BD​
Harmony​
190%​
8 EK​
Isaak Gordon​
750%​
4 EK 4 BD​
Lilian Wonderbloom​
165%​
4 PD 4 SF​
Penelope Moon​
428%​
2 EK 2 SF 4 BD​
Renee Montgomery​
155%​
4 EK 4 SF​
Savannah Sweets​
532%​
4 GB 4 SF​
Tanya Collier​
360%​
2 EK 6 BD​
Yahya Tate​
175%​
2 PD 6 SF​
 
Also teilweise weichen die infos noch voneinander ab, bin mir nicht sicher ob nur verguckt oder tatsächlich unterschiedlich xD.

Bei Felix Hansen hab ich jetzt 2 verschiedene Informationen, 8 attillerie oder 4 schnelle 4 leichte (letztere hab ich selbst auch gesehen)

Bei harmony sogar 3 verschiedene Informationen, 6 schnelle und 2 leichte (von mir selbst), 6 schnelle und 2 Artillerie und 8 schnelle xD
 
Das ist mir auch aufgefallen, bin mir aber auch eigentlich sicher :D
Wollte dir aus Höflichkeit deshalb nicht unterstellen, nicht richtig zu kucken, nicht das ich mich am Ende selber verkuckt habe. ;)
 
Die Kombinationen 4 schnelle 4 leichte und 4 schnelle 4 schwere scheinen beliebt zu sein, kommen beide 3 x vor xD.

Und Austin Neumann hat definitiv 8 attillerie, gerade gehabt, mit schwebis keine Chance da die mistdinger Tarnung ignorieren :D
 
Also teilweise weichen die infos noch voneinander ab, bin mir nicht sicher ob nur verguckt oder tatsächlich unterschiedlich xD.

Bei Felix Hansen hab ich jetzt 2 verschiedene Informationen, 8 attillerie oder 4 schnelle 4 leichte (letztere hab ich selbst auch gesehen)

Bei harmony sogar 3 verschiedene Informationen, 6 schnelle und 2 leichte (von mir selbst), 6 schnelle und 2 Artillerie und 8 schnelle xD
Also ich hab beim schnellen Vergleich der Liste aus Venus und meiner eigenen auch Unterschiede festgestellt - aber es wurden immer die gleiche Art Einheiten "getauscht"
Hängt vielleicht mit den einzelnen "Boni" der Einheiten im jeweiligen ZA zusammen?
 

Leonessa

Finsteres Genie
Ich drücke seit einiger Zeit nur noch Auto durch, aber ich schau künftig mal genauer drüber.
 
Was ich aber nun schonmal feststellen konnte, Dass vz deutlich leichter mit schwebis ist als az oder oz, zumindest manuell. Denn es gibt im vz keine einheiten die tarnung ignorieren können, wodurch man durch defensives kämpfen auch trotz der höheren stats der Gegner gewinnen kann, während im az die attillerie und im oz die KRAB und Medusa Tarnung ignorieren und dann natürlich direkt auf die schwebis gehen und die Agenten ignorieren
 

Capo.

Finsteres Genie
in unteren Zeitaltern haben die NPC nicht immer die gleichen Boni und Punkte, so wie ich das sehe gibt es da auch noch mal 3 verschiedene Werte-Paare. Hatte auch das Interesse da ne Liste zu basteln, allerdings wird das dann doch etwas zu viel sofern man Boni und Punkte mitschreiben möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
in unteren Zeitaltern haben die NPC nicht immer die gleichen Boni und Punkte, so wie ich das sehe gibt es da auch noch mal 3 verschiedene Werte-Paare. Hatte auch das Interesse da ne Liste zu basteln, allerdings wird das dann doch etwas zu viel sofern man Boni und Punkte mitschreiben möchte

Ich glaube du hast das da falsch eingeordnet. Entscheidend ist das Zeitalter der bots, nicht das eigene Zeitalter. Austin Neumann hat z. B. 390 im AZ und 413 im OZ, ich vermute mal die 375 sind dann aus der Zukunft.
Im venus sind die Gegner ja auch immer im venus und haben daher auch immer die gleichen Boni
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich glaube du hast das da falsch eingeordnet. Entscheidend ist das Zeitalter der bots, nicht das eigene Zeitalter. Austin Neumann hat z. B. 390 im AZ und 413 im OZ, ich vermute mal die 375 sind dann aus der Zukunft.
Im venus sind die Gegner ja auch immer im venus und haben daher auch immer die gleichen Boni
verstehe nicht was du willst. Ich bin im Morgen auf 4 Nebenwelten, also sind das für meine Liste Kämpfe im Morgen. Er hat mit allen 3 Wertepaaren Zukunft.
Aber ich kann gerne nochmal genauer drauf achten
 
verstehe nicht was du willst. Ich bin im Morgen auf 4 Nebenwelten, also sind das für meine Liste Kämpfe im Morgen. Er hat mit allen 3 Wertepaaren Zukunft.

Ja aber die schweren Gegner können in der Zukunft, AZ oder OZ sein. Deshalb auch 3 verschiedene Boni möglich.
Weil sich die Boni danach richten, in welchem Zeitalter der Bot ist und nicht in welchem Zeitalter du selbst bist.
 
Oben