Profiltext löscht sich nach betrachten in der APP

Hallo!

Nachdem ich in der APP die neue Funktion für den Profiltext ausprobieren wollte, musste ich feststellen, dass sich dieser mal sofort, mal etwas zeitversetzt nach Betreten der APP-Profilseite löscht. Ich habe daher beispielhaft in Uceria mehrmals im Browser probiert einen Profiltext einzustellen, aber sobald ich ihn in der APP betrachten oder gar bearbeiten will, löscht er sich wieder und ist dann auch im Browser nicht mehr zu sehen!

---
1.94.95344b7 (08.02.2017 14:34), Thor 1001 (3015784), de20, de_DE, WIN 20,0,0,306, Windows 7, MSIE 11.0, 1600x775, DirectX9Ex (336 MB VRAM)
 

DeletedUser

Guest
Danke für den Hinweis. Nutzt du die neueste App-Version?
 
Zuerst nicht :oops:, dann habe ich aber noch vor dem Posting schnell ein Update gemacht, das Handy neu gestartet und auch nochmal im Play Store gecheckt, ob wirklich alles aktuell ist und es nochmals probiert, leider mit demselben Ergebnis.

Im Anwendungsmanager steht Version 1.94.1, am Startbildschirm: 1.94 (1.94.1)
 
Ich kann bestätigen, dass bei mir auch mein Profiltext gelöscht ist. Interessanterweise war ich heute zwar auch über die App online. Aber ich habe den Profiltext in der App nicht aufgerufen. Ich habe Achievments im Browser aufgerufen. Und sofort beim ersten Aufruf war der Text bereits verschwunden.
 

DeletedUser55420

Guest
Und ich dachte schon, ich hätte nachts irgendwann meinen Text gelöscht...
 
mein Profiltext (gestern geändert) ist auch komplett weg. Bug?

gerade nochmal nachvollzogen Android App version 1.94.1.
Nach Betrachten des Profils in der App ist der zuvor erstellte Text im Spiel über einen Web Browser verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviele Leerzeichen man machen muss, damit es wie ein Zeilenumbruch aussieht. Leider eine verflixt unschöne Lösung - aber in manchen Fällen wird eben ein Zeilenumbruch benötigt (z.B. wenn man die Liste der LG-Fördergruppe in den Profiltext stellt)
 
Bei anderen gehen die Zeilenumbrüche auch.
Ich will das auch - Was muss ich dafür lernen?

Bei anderen gingen die Zeilenumbrüche früher, seit das Profil mit dem letzten Update in der APP verfügbar gemacht wurde, können auch am Browser keine Umbrüche mehr gesetzt werden, was Du noch siehst, sind die alten Profiltexte.

Gute Nachricht, Du musst zumindest da nix mehr lernen! :rolleyes:

Und, wollen würde ich sie auch!;)
 
Oben