app

  1. Support

    Guten Tag, Ich versuche seit Tagen den Ingame Support zu erreichen. Weiß jemand zufällig was da los ist? LG Rainer
  2. King Egbert II

    Erfahrungsaustausch - häufige Appabstürze

    Ich bin ziemlich am Verzweifeln und möchte gerne wissen ob bzw. wie vielen Spielern es ähnlich geht und ob sie irgendwelche Tricks haben Appabstürze zu reduzieren, abseits von den Standardmaßnahmen (Ein-/Ausloggen, App neu starten oder de-/installieren, OS aktualisieren, Animationen ausschalten...
  3. App Bildschirmtastatur überlagert Eingabefeld

    Hallo! Bei mir überlagert in der Android-App die Bildschirmtastatur das Eingabefeld im neuen Chat. Bei den Posts besteht das Problem auch, aber im Chat ist es noch schlimmer. Man kann dadurch überhaupt nicht sehen, was man tippt. Siehe Screenshot im Anhang. Über die Suche habe ich nur...
  4. Nicht Vorschlagen Gildenforum für die App

    Hallo. ich versuche es mal hier. In der App vermisse ich das Gildenforum. Da gibt es bisher leider keine Möglichkeit für Spieler die nur über die App spielen. Gerade aber in den Gildenforen stehen meist aber die wichtigsten Infos und Regeln etc der Gilde. Es schränkt so doch etwas ein, gerade...
  5. Beantwortet [Mobile] App für Windows Phone?

    Hallo zusammen, nachdem man FoE im App Store und bei google Play herunterladen kann, wollte ich mal fragen, ob jetzt auch eine App für Windows Phone geplant bzw. schon in Arbeit ist. Weiß da jemand was oder zumindest einen Kniff, wie ich auch unterwegs FoE spielen kann (auf meinem Lumia 550...
  6. Thor 1001

    Profiltext löscht sich nach betrachten in der APP

    Hallo! Nachdem ich in der APP die neue Funktion für den Profiltext ausprobieren wollte, musste ich feststellen, dass sich dieser mal sofort, mal etwas zeitversetzt nach Betreten der APP-Profilseite löscht. Ich habe daher beispielhaft in Uceria mehrmals im Browser probiert einen Profiltext...
  7. Duplikat iOS App 1.87 (1.87.2) crasht auf iOS 10.0.2 bei verschiedene Aktionen

    Screenshots: gehen nicht, da Crash... Beschreibung des Fehlers: Szenario 1: beim Laden einer anderen Stadt (in dem Fall der Stadt eines Gildies) crasht die App, wenn der Stadt-Screen gerendert wird. Scheint an der Orangerie zu liegen - Städte ohne Orangerie laden ohne Crash, Aktionen sind dann...
  8. Umgesetzt FP alle auf einmal einsammeln

    Wer kennt das nicht: Morgens oder abends mal schnell über App/Desktop ins Game und die ganze Stadt absammeln. Was bei Münzen, Vorräten, Gütern, Medaillen, Einheiten klappt ist bei FP begrenzt. Warum nur? Egal warum, ich fordere: !!! ALLE FP AUF EINMAL EINSAMMELN ÜBER APP UND DESKTOP MÖGLICH...
  9. Handel Verbesserungsvorschlag Handel mit der App

    Wenn man der App Handel betreibt, ist es nicht möglich zu sehen mit wem man Handel betreibt bzw. man sieht nur die Symbole ob Gilde oder externer Händler. Mein Verbesserungsvorschlag ist das man genauso bei der App, die Namen einfügt wie im Browserspiel um zu erkennen mit wem Handel betreibt...
  10. & Mobile: Kennzeichnung des Spielzugriffs

    Eins vorweg: es geht mir nicht um Big Brother Is Watching You (bevor der Vorwurf kommt). Sondern um folgendes: solange die App noch nicht alle Features des Browser-Games enthält (und als Programmiererin weiß ich, dass das a) nicht so einfach ist und b) Zeit benötigt), wäre es hilfreich, wenn...
Oben