Probleme mit dem Relikttempel

  • Themenstarter DeletedUser37781
  • Startdatum

DeletedUser37781

Guest
Hallo liebes Forge-Team!

Leider habe ich den Eindruck, dass mein Relikttempel seitdem er Stufe 3 erreicht hat, nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Bei einer derzeitig 14,5 prozentigen Wahrscheinlichkeit (Stufe6) müssten statistisch betrachtet auf jeder Stufe der Expedition ein bis zwei Relikte auftauchen. Von den letzten 6 gespielten Stufen (jeweils alle 16 Kämpfe) taugte dreimal nur ein Relikt und dreimal überhaupt kein Relikt auf. Die 3 Fehlversuche waren jeweils immer auf der ersten Stufe der Expedition. Als ich den Tempel noch auf Stufe 1 und 2 hatte, waren es jeweils mindestens ein Relikt pro Expeditionsstufe, auch auf Stufe 1...

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Relikttempel auf Funktionalität hin zu überprüfen?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe !!!
 
dann sag mir die prozente von:
20fp
100fp
gesicht
25 güter
200 güter
etc.
immer genau lesen, was der andere schreibt....

Achsoo. Ja diese Werte würden mich in der Tat auch sehr Interessieren. Sorry habs falsch verstanden. Dir gehts um die Wahrscheinlichkeit der Wahrscheinlichkeit in der Wahrscheinlickeit eine ganz bestimmten Belohnung zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32555

Guest
Achsoo. Ja diese Werte würden mich in der Tat auch sehr Interessieren. Sorry habs falsch verstanden. Dir gehts um die Wahrscheinlichkeit der Wahrscheinlichkeit in der Wahrscheinlickeit eine ganz bestimmten Belohnung zu erhalten.

nein.
mir ging und geht es immer noch, um die prozente, das überhaupt mal irgendein relikt entsteht.
und wäre das verhältnis zw. tatsächlichen (14) und versprochenen (19) nicht so gross, hätte ich mich gar nicht zu wort gemeldet.
deshalb wäre es wichtig das wir mehr daten sammeln.

evtl. könnte sich ja mal ein moderator zu wort melden......
 
nein.
mir ging und geht es immer noch, um die prozente, das überhaupt mal irgendein relikt entsteht.
und wäre das verhältnis zw. tatsächlichen (14) und versprochenen (19) nicht so gross, hätte ich mich gar nicht zu wort gemeldet.
deshalb wäre es wichtig das wir mehr daten sammeln.

Was hast du erwartet? Eine 19% Chance ist nunmal eine 19% Chance. Sonst wärs eine 19% Garantie.
 

DeletedUser32555

Guest
dann will ich aus gegebenen anlass für diese woche meine auswertung nachreichen.
alle 3 welten haben ihre prozente erreicht/erfüllt.
inno hat doch nicht an den schräubchen gedreht??;)
 

DeletedUser33976

Guest
Nicht gewusst? INNO hat 10 feste Mitarbeiter die die jeweiligen Länder-Foren durchstöbern und immer wenn sich jemand über Dropraten beschwert passen sie für denjenigen(und nur denjenigen) die Raten ingame an.



Nur zur Sicherheit da Internet: Das stimmt nicht!:D
 
Oben