Duplikat Postfach Ordnung verbessern!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30022

Guest
Hallo,

ich hätte eine kurze Idee zum Postfach, über die sich viele Spieler sehr sehr freuen würde! Wichtig zuerst ist, dass dieses eine Extra Funktion sein sollte, heißt die die sie nicht nutzen wollen, können ihr Postfach genauso lassen wie es grade ist, und alle die die neue Funktion nutzen wollen, können dieses tun => für alle das Optimum.
Nun zur Idee: Mehrere "Reiter" / "Tabs" / "Registerkarten" hinzufügen zum Postfach, die dann mit Ordnern gleichzusetzen sind.
Zurzeit gibt es zwei Reiter "Nachrichten-Überblick" und "Nachricht schreiben"
Es wäre schön, wenn man noch z.B. vier oder fünf Reiter einfügen könnte und diese benennen könnte, um anschließend seine Mails entsprechend zu sortieren und in den jeweiligen Order/Tab/Reiter zu verschieben. Im Prinzip ähnlich zum Gildenforum, nur eben im Postfach.

Eigentlich sehr sehr simpel, und trotzdem sehr hilfreich um eine bessere Ordnung im Postfach zu haben. Und am wichtigsten: Keiner müsste neue Tabs öffnen, aber jeder könnte es, sprich man wird zu nichts gezwungen.

MFG
kllrkllr
 

DeletedUser28690

Guest
Wenn Du mal die "Anleitung" zum Ideen vorschlagen gelesen und auch das Template benutzt hättest, wäre Dir sicher der Punkt "Ich habe das Forum nach ähnlichen Ideen durchsucht und nichts gefunden Ja/Nein" aufgefallen. Hättest Du gesucht, hättest Du dieses Thema hier gefunden, welches auch schon zur Abstimmung steht:
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/verschiedene-reiter-für-nachrichten.24347/
Aber vllt könnte da ein Mod mal drüberschauen, die Umfrage ist geschlossen, aber weiter ist nichts passiert. Wird das nun weitergeleitet oder nicht?
 

DeletedUser30022

Guest
hatte gesucht :)
und nix gefunden^^
aber danke!
ma guckn, ob ein eigentlich solch simpler und wirklich hilfreicher vorschlag umgesetzt wird...
 

DeletedUser13933

Guest
jaja, der Ideenfriedhof ist kürzlich erst erweitert worden, ...
ich fände es angenehm, wenn in der SocialBar ein Reiter zur freien Verfügung eingefügt wird, in welchem man dann z. B. seine festen FP-Tauschpartner aus Gilde und FL gruppieren könnte, ...
oder die "allerliebsten" Besuchsziele aus der Nachbarschaft, ...
das gab es aber auch schon als Vorschlag, ...
 
Wenn Du mal die "Anleitung" zum Ideen vorschlagen gelesen und auch das Template benutzt hättest, wäre Dir sicher der Punkt "Ich habe das Forum nach ähnlichen Ideen durchsucht und nichts gefunden Ja/Nein" aufgefallen. Hättest Du gesucht, hättest Du dieses Thema hier gefunden, welches auch schon zur Abstimmung steht:
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/verschiedene-reiter-für-nachrichten.24347/
Aber vllt könnte da ein Mod mal drüberschauen, die Umfrage ist geschlossen, aber weiter ist nichts passiert. Wird das nun weitergeleitet oder nicht?


Wenn Du da runter scrollst, steht das es weiter geleitet wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben