Plünderungen

  • Themenstarter DeletedUser27337
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27337

Guest
Ich bin seit einige Zeit in der Gegenwart und werde täglich von 6-7 Spielern angegriffen und fast alle meine Gütergebäude werden jeden Tag geplündert. Ich investiere also jeden Tag unsummen an Gold und bekomme nichts raus. Produktion weg, Gold weg.

Jeder meiner Versuche mich zu verteidigen ist kläglich gescheitet. Eine verteidigende Armee aufzustellen ist der größte Witz dieses Spiels überhaupt, weil diese fast ohne Gegenwehr überrannt wird.
Man muss dazu sagen dass die angreifenden Spieler das zehnfache meiner eigenen Punktzahl besitzen und die Kampfstärke ihrer Einheiten aufgrund ihres höheren Levels und Ihrer weit größeren Boni mir und allen meiner befreundeten Mitspieler weit überlegen ist.

Das Balancing dieses Spiels scheint offenbar arg zu wünschen übrig lassen.
Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen wo ich mich noch fragen muss ob es überhaupt noch Sinn macht zu spielen wenn meine gesamte Produktion jeden Tag geplündert wird und ich durch diesen Blödsinn gehindert werde überhaupt noch Fortschritt in diesem Spiel zu machen.
Ich würde ja gern auch mal wieder hoch leveln... kann ich aber nicht ohne Produktion.

Also was soll ich tun?
Aufhören zu spielen?
Fortschritte kann ich in diesem Spiel ja offensichtlich nicht mehr machen.

Es ist schon komisch dass man in eine Nachbarschaft im Spiel gesteckt wird die Technologisch und auch vom Punktestand zehnfach überlegen ist... zumal es hunderte andere Spieler gibt die in etwa den gleichen Punkte- und Technologiestand haben wie ich.
Das Balancing dieses Spiels scheint voll daneben zu liegen wenn man ständig ausgeraubt wird und nichts aber auch garnichts dagegen tun kann.
 
nun geb mal nicht uns die Schuld, oder stell dich dümmer an als geglaubt!!!
HIER sind doch Beispiele die dir helfen könnten:

................... 24 std Häuser und Produktionen - die sind immer motiviert und nicht zu plündern - .................

Du wirst hier keine vernünftige Hilfe (weil es objektiv auch kaum möglich ist) oder zumindest Verständnis zum Thema Plünderungen bekommen., versuchs gar nicht erst. ...............:confused:
- Produziere einfach weniger, 24h statt z.B. 8,8,4 und verliere damit noch mehr als sonst geplündert wird
- Noch besser, produziere gar nichts mehr, statt etwas aufzubauen klicke stattdessen jeden Tag zig Schleifenquests durch
...........................

WAS willst du noch mehr???
Du bist in der Gegenwart? Da fragt man sich, wie du dort hingekommen bist. Hast den Account wohl geerbt!
Hör auf mit wimmern und konzentrier dich mal, dann klappt das auch. JEDER wurde / wird geplündert. Kommt immer auf die Nachbarschaft an und wie man sich verhält.

.
 

DeletedUser19024

Guest
wer keine Diamanten ausgibt für das Chateau der verliert die Diamanten halt auf anderem Weg :rolleyes:

daher kleiner Tipp an alle denen noch 1 BP vom Chateau fehlt aber mindestens 200 Diamanten haben:
kauft euch schnell die BP und levelt auf 80% Boost bis die Sommer-Eventquest kommt wo es 250 Diamanten bekommt

und schon habt ihr die 200 Diamanten zurück (80% von 250 ;))
und dazu vielen Diamanten in allen Quest die Diamanten ausspucken

und mehr Güter, Münzen, Vorräte & Medaillen

also wer da seine Diamanten nicht ausgibt der verliert deutlich mehr Diamanten auf anderem Weg
 

DeletedUser19167

Guest
Jeder der wirklich Hilfe will hätte sie hier in diesen Thread mehrmals gefunden.Das sich für die Inaktivität zwecks Nachbarschaftswechsel entschieden wurde sagt doch alles aus.

Es ist immer leichter die Schuld auf andere zu schieben als selber etwas zu ändern.

Du bist in der Gegenwart? Da fragt man sich, wie du dort hingekommen bist. Hast den Account wohl geerbt!
.

Interessanter Gedanke.
 

DeletedUser12932

Guest
es gibt tausende von Spielen, warum sucht man sich ein Spiel raus wo man regelmässig on sein muss, wenn man das nicht sein kann??? Da kann doch das Spiel nichts dafür, wenn das Problem zwischen Monitor und Stuhl sitzt! Such dir einfach ein Spiel das Spass macht und wo man keinerlei zeitliche Verpflichtungen eingeht, ist doch nicht so schwer, aber natürlich sind alle anderen Schuld...
 

DeletedUser12932

Guest
es gibt tausende von Spielen, warum sucht man sich ein Spiel raus wo man regelmässig on sein muss, wenn man das nicht sein kann??? Da kann doch das Spiel nichts dafür, wenn das Problem zwischen Monitor und Stuhl sitzt! Such dir einfach ein Spiel das Spass macht und wo man keinerlei zeitliche Verpflichtungen eingeht, ist doch nicht so schwer, aber natürlich sind alle anderen Schuld...

daher kleiner Tipp an alle denen noch 1 BP vom Chateau fehlt aber mindestens 200 Diamanten haben:
kauft euch schnell die BP und levelt auf 80% Boost bis die Sommer-Eventquest kommt wo es 250 Diamanten bekommt

und schon habt ihr die 200 Diamanten zurück (80% von 250 ;))
und dazu vielen Diamanten in allen Quest die Diamanten ausspucken

und mehr Güter, Münzen, Vorräte & Medaillen

also wer da seine Diamanten nicht ausgibt der verliert deutlich mehr Diamanten auf anderem Weg

erwartest du da jetzt nicht zu viel vorausschauendes und mathematisches Denkvermögen? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben