In Bearbeitung Plötzlich Hauptquest, aus einem lang vergangenen Zeitalter

Skorpion meint, dass du eine Kaserne (da, wo deine Kampftruppen ausgebildet werden) löschst (Produktionsgebäude ginge auch), die Jagdhütte aufbaust (ein paar Sekunden) 5 Min. auf die Trophäe wartest, erntest und dann wieder abreisst.
 
Sorry, wenn da nicht mal Platz für ein 3x3 Gebäude ist haste ganz andere Probleme :cool:
Ja, Sag mir bitte welche, damit ich daran arbeiten kann
Die, die dein Alca zb mit Einheiten versorgt?!
A) Doch, du meinst militärische Gebäude nehme ich an. Was haben die mit der Quest zu tun?
B) Ich müsste irgendein Militär Gebäude löschen, und dann fehlen mir die Einheiten. Und alle Gebäude haben mehr Platz als eine Jagdhütte. Und ich habe nicht in jedem Land Einlagerungskit. Da ich keine Häuser habe, sondern meine Einwohner von Event Gebäuden stammen, muss ich wohl auf eine Erweiterung warten, denn ich will keine mühsam aufgelevelten Eventgebaude löschen.
 
Ich musste erstmal was Einlagern um die Jägerhütte bauen zu können :(
Bekomme ich das Einlagerung's Kit jetzt ersetzt ?
Und ja ich hätte warten können bis der Fehler behoben ist aber dann wehren mir so einige Schleifen entgangenen was ein noch höheren Verlust bedeutet hätte :(
keine Kaserne? nix zum mal eben beiseite räumen? was machst du bei Events, wenn gefordert wird: Baue xyz???
 
Aber alle diese Gebäude brauchen ca16 oder mehr h um wieder zu stehen.
Ist ha3unpraktisch
Wenn du ein Alca hast, gehe ich davon aus, dass du von den Kämpfern, die in besagter Kaserne (die du zum Abriss wählst) ausgebildet werden, genug für 16 Stunden hast. Es werden ja mit der Kaserne nur 4 Kämpfer gelöscht.
Zaphok - das ist die beste Idee überhaupt. Die Schmieden sind in ca. 20 Min. wieder aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die, die schon die Quest gemacht haben. Wie geht es dann weiter? Gibt es wieder Schleifenquests?
Gerüchten zufolge is' es 'ne "Probequest" für das kommende Zeitalter,
also ein Test, ob satte Endgamer überhaupt noch in der Lage sind, solch
anspruchsvolle Quests eigenständig lösen zu können.

Spoiler-up// Story zum neuen ZA:
""Während man vom Jupitermond in das nächste ZA wechseln möchte
gerät das Raumschiff überraschend in einen Asteroidensturm, wodurch
es zu dicht an ein Wurmloch trudelt, von diesem eingesogen und auf
dem erdähnlichen Planeten
Fragmentis der Parallel-Galaxie Ploppklick
wieder ausgespien wird; der Spieler erlebt nun ein Déjà-vu und für ihn
beginnt FoE (zwar mit altem Wissen) komplett neu in der Steinzeit.""

Spoiler-down//;)
 
Oben