In Bearbeitung Plötzlich Hauptquest, aus einem lang vergangenen Zeitalter

Reproduktionsschritte
Hab das Spiel gestartet und da war der Fehler
Seit dem Update eben, habe ich plötzlich ein Hauptquest
1x5 Minuten Produktion in einer Jägerhütte
Ich bin seit einem Jahr auf dem Jupiter und mit meinen Hauptquests längst fertig


edit; hab das Quest vorsichtshalber mal gemacht, wer weiß wie lange es dauert das zu fixen, alles wieder beim alten, kann geschlossen werden
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Da wurde wohl ein neues Tutorial eingespielt. Und weil die quests neu sind und nicht ersetzt wurden müssen die nun alle machen.
 
Hab die Aufgabe auch gerade bekommen o_O
Jetzt muss ich erstmal was einlagern bevor ich die Jägerhütte bauen kann :rolleyes:
Ob ich das Einlagerungskid wohl wieder bekomme :(
 
Meeeine Güte - habt ihr keine Fantasie? Monatelang bloss Schleifen und dann plötzlich aus heiterem Himmel eine HAUPTQUEST...! Boah! Und es ist fast Ende April, die Zeit wo meist ein neues Zeitalter eingeführt wird. Und wo es wieder eine Hauptquest überhaupt gibt. Und dann auch noch angekündigte Wartungsarbeiten auf allen Servern.....
WAS MAG DAS BLOSS BEDEUTEN?? o_Oo_Oo_O
 
Wer nicht abwarten will: Jägerhütte bauen und Quest erfüllen. :)
Ich musste erstmal was Einlagern um die Jägerhütte bauen zu können :(
Bekomme ich das Einlagerung's Kit jetzt ersetzt ?
Und ja ich hätte warten können bis der Fehler behoben ist aber dann wehren mir so einige Schleifen entgangenen was ein noch höheren Verlust bedeutet hätte :(
 
Seit dem Update eben, habe ich plötzlich ein Hauptquest
1x5 Minuten Produktion in einer Jägerhütte
Ich bin seit einem Jahr auf dem Jupiter und mit meinen Hauptquests längst fertig


edit; hab das Quest vorsichtshalber mal gemacht, wer weiß wie lange es dauert das zu fixen, alles wieder beim alten, kann geschlossen werden
Das, diese Quest nach der Jagerhutte habe ich zur Zeit auch und zwar in Eldenboruogh, MountKillmore und Sinerania.. Was bedeutet das??? Warum diese Urquest, ich muss dann teure Gebäude löschen, um eine Jagdhutte aufzubauen
 
Oben