Performance immer schlechter...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34329

Guest
Stelle auch seit Gestern starke Performanceprobleme fest. Vor allem ewige Ladezeiten. Das ganze auf 3 verschiedenen PCs bzw. Laptops und auch Handy Android macht Probleme. Am besten spielbar ist es auf Chrome, auf Mozilla geht es fast gar nicht mehr. Könnte das mit dem Albert Einstein Event zu tun haben?
 

DeletedUser55420

Guest
Wenn ich mir die Speicherbelegung im Taskmanager anschaue, dürfte es an einem massiven Speicherleck liegen. Peinlich wäre es, wenn die Inno-Programmierer noch nicht mitbekommen haben sollten, dass "delete..." unter JAVA (ich unterstelle mal, dass für FoE JAVA benutzt wird) nur dereferenziert, aber keine Speicherfreigabe durchführt.
Flash, nicht Java.
 

DeletedUser

Guest
Das hatte ich bei Waterfox als es noch ging, der Arbeitsspeicher hat sich bei jeder Aktion, ob FP Paket werfen oder einen Kampf beschreiten ins unendliche aufgebaut, bis die 16 GB erreicht waren und der Laptop meinte er möchte das nicht mehr mitmachen :D
Normal selbst wenn man das Spiel länger offen hat und viele Aktionen durchgeführt hat, braucht das Spiel nicht mehr als 1 GB im Arbeitsspeicher.
Allerdings spielt das auch keine Rolle mehr, da dort das Spiel gar nicht mehr funktioniert.
 

DeletedUser

Guest
Am besten spielbar ist es auf Chrome, auf Mozilla geht es fast gar nicht mehr. Könnte das mit dem Albert Einstein Event zu tun haben?
Nö... Feuerfuchs + FoE waren noch nie gute Freunde... hab' mich hier 3 Jahre lang mit dieser Konstellation rumgeärgert...
Mit Chrome läuft's ( bei mir ) seit 1 Jahr tadellos !
 

DeletedUser34367

Guest
Moin

weiß jetzt nicht ob es hierher paßt !?
Hatte in den letzten 14 Tagen massive Probleme mit dem Game (Win10, FF usw. alles aktuell ) und bekam nen Tipp....
mit einer älteren Version vom Flash ( FP Version Shockwave Flash 24.0.0.221 ) läuft nun FoE deutlich besser :)

Gruß Alius
P.S. Gruß an den Mod.... Post gerne verschieben, wenn er im falschen Thread ist :))
 
danke Phill - auf Seite 1 ganz unten hab sogar ich deine Erklärung verstanden
Win10 hab ich wieder runter geschmissen. Lief nur eine zeit richtig gut, danach ging gar nix mehr

Und ja, ich hab immer noch Probleme. Vor allem kommt nun beim ausloggen: Plugin anhalten??? Anschliessend schwarzer Bildschirm
 

DeletedUser25099

Guest
Heute war es wieder ein graus mit dem Spiel, ewige Zeit beim laden, dann das neue Event und GEx-Start, bei manchen Welten sah ich nur grüne Wiese, Nachrichten oder andere Kästchen aufmachen-Pustekuchen und jetzt kommt man wiedermal nicht in die GEx rein, ich glaub das hatten wir alles schon einmal, wann lernt man endlich die Fehler zu beheben bevor was neues startet und nicht immer alles auf die Spieler abwälzt?????
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend @Wolfgang1958,

es ist sehr bedauerlich, dass bei dir im Spiel Probleme auftreten, und ich möchte dich bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir können dir jedoch hier im Forum leider nicht weiter helfen. Ich möchte dich daher bitten, unseren Support zu kontaktieren.

wann lernt man endlich die Fehler zu beheben bevor was neues startet und nicht immer alles auf die Spieler abwälzt?????
Diesbezüglich möchte ich dir versichern, dass die Game-Entwickler sich stets bemühen, die Performance auszubessern. Dies ist auch in unserem Interesse. Bitte habe Verständnis dafür, dass nicht alle wünschenswerte Verbesserungen sogleich umgesetzt werden können.

Danke für deine Nachsicht und viele Grüße!
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben