passwort und benutzer nicht vorhanden

DeletedUser

Guest
mich kotzt das auch langsam an

hallo erst mal , so langsam werde ich echt verückt .

ich bin schon ganz lange nicht mehr ins spiel gekommen , zumindest nicht auf normalem weg .
ich bin am anfang ganz normal rein gekommen auf der beta version , dann auf einmal , nix ging mehr , hab dann hier geschaut ob ich hielfe bekomme und siehe da , jemand hatte ein guten tip . er sagte versuch es nicht über die normale seite sondern über http://forgeofempires.dmax.de/" was ich auch erfolgreich gemacht habe , aber nun wird dmax wohl weiter geleitet den wenn ich auf , schon registriert gehe leitet er mich wieder zur haubtseite von http://de.forgeofempires.com/ und dort komm ich schon lange nicht mehr rein , angeblich soll mein passwort nicht stimmen . hab es aber schon paarmal zurückgesetzt und denoch komm ich nicht rein . was soll ich nun tun .
meine versuche catch löschen und ckokis dann internet explorer gestartet , aber auch nix . ich hab google chrome .irgendwie muß man doch in das spiel kommen . bitte sagt mir nicht ihr müßt jetzt alles wissen was in und auf mein lappi ist das muß sonst auch kein anderes spiel . jedes spiel geht bei mir ganz normal und internet spiele sowieso . ich spiele zb star trek online oder battlestar-galactica und da hab ich nie so probleme gehabt wie in dem spiel hier , leider hab ich ich geld reingesteckt und war fast am ende angekommen alles zu haben auch im forschungsbalken . also bitte bitte sagt mir wie ich da rein komme .
danke schon mal

wir sollten eine sammelklage machen .
 

DeletedUser

Guest
Passwort

Hallo
Das Problem habe ich auch auf chirgard hoffe die unternehmen bald was dagegen.
benutzername
Herkules64
 

DeletedUser

Guest
ich glaube das sich nichts tun wird . istr doch super für die wenn die leute ihr geld ausgegeben haben und dann weg sind , oder nicht mehr rein kommen . schau mal wie lange das schon so geht und hat sich was getan NEIN . ich nene das betrug , fals sich nicht was ändert . in der zeit wo ich nicht spielen kann ,schaffen es andere an mir vorbei zu gehen, ich war platz drei und bevor alle zusammen gelegt worden sind war ich sogar 1 . aber ok versaut euch das ruhig , das leute bei euch spielen wollen und geld ausgeben .
 

DeletedUser

Guest
Bei mir funktioniert seid Heute auch nicht mehr der Tip über ask.com reinzugehen. Ging ein paar Tage gut und nun geht auch dies nicht mehr da ich wenn ich auf "Schon registriert" gehe auf die Hauptseite geleitet werde.
 

DeletedUser

Guest
Ich kann mich dem Kommentar von 1 Ritter Darkangel nur anschließen; ich wäre auch für eine Sammelklage.
Es ist eine absolute Schweinerei von Inno. Es kann nicht sein das man abgezockt wird (Geld für Diamanten ausgeben) - dann nicht mehr ins Spiel kommt und im Grund nur durch Tips von anderen Spielern Lösungsvorschläge erhält.

Der Techniksupport hat sich bei mir immer noch nicht gemeldet - was soll der Mist?

An Inno:
Ihr habt diesen Fehler zu verantworten das wir User nicht mehr reinkommen. Aber es wird lieber ein "Mantel des Schweigens" aufgebaut statt endlich mal Klartext zu reden warum dieser Fehler plötzlich bei so vielen Usern auftritt und was ihr denkt dagegen zu machen. Ich habe schon viele Spiele hinter mir - aber in keinem Fall bisher ist mir so ein schlechter Support und schlechte Informationspolitik
untergekommen.
 

DeletedUser

Guest
da kannst du dran sehn , das wir ihnen sche.... egal sind . 0 kommentar . das heißt für mich das spiel ist hier zu ende und ihr werdet keinen cent mehr von mir bekommen .
 

DeletedUser

Guest
SCHICKT MIR KEINE SCHEISSSSSS I MAIL WO DRIN STEHT ,DAS MICH MEINE BEWOHNER MEINER STADT BRAUCHEN .
ich kann ihnen nicht helfen den ich komm nicht rein :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Auch ich habe wieder die "lustige" Mail bekommen "Hellsagte - dein Volk braucht dich". Ich weiß im Moment nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. :confused:

Dazu kam heute noch eine Mail das ich einen besonderen Inhalt bekomme wenn ich ich meine Stimme abgebe... für was soll ich die abgeben - so wie Inno mit meinem Spielstand umgeht habe ich danach dann bestimmt keine Stimme mehr und renne stumm für den Rest meines Lebens rum...

An all die liebenswürdigen Inno-Mitarbeiter; könnt ihr mal eure Kollegen aus der Technik-Abteilung aus ihrem Exil holen und endlich dafür sorgen das wir als User wieder zu unseren Spielständen kommen? Wäre schön wenn das noch passiert bevor am 21.12.12. die Welt untergeht. Ironie aus. :mad:
 

DeletedUser48

Guest
Kurze Info: Heute wurden erneut alle betroffenen Accounts gesammelt an die Entwickler weitergegeben, an der Behebung des Problems wird mit erhöhter Priorität gearbeitet.

Über weitere Neuigkeiten werden wir euch umgehend in Kenntnis setzen.
 

DeletedUser

Guest
danke -Vanguard.- das ist doch mal ein wort . ich hoffe ihr bekommt es hin .
 

DeletedUser2234

Guest
jetzt komme ich über ask.com auch nicht mehr rein
ist doch perfekt
es sollte den entwicklern mal langsam was einfallen

auch heute morgen keine chance ins spiel zu kommen
weiterhin bin ich von den entwicklern begeistert
die arbeiten ja daran wie die wilden woooh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
aber sowas von , die arbeiten tag und nacht nur damit wir endlich wieder spielen können , wers glaubt . ich hoffe einfach das sich was tut und die entschädigt werden die jetzt seit wochen nicht rein können und andere spiele ganz ohne probleme vorbei gehen . ich war in der bestenliste auf 64 werde wohl , wenn ich irgendwan on komme unter 100 sein . wenn wir überhaubt noch mal rein kommen .
 

DeletedUser2234

Guest
aber sowas von , die arbeiten tag und nacht nur damit wir endlich wieder spielen können , wers glaubt . ich hoffe einfach das sich was tut und die entschädigt werden die jetzt seit wochen nicht rein können und andere spiele ganz ohne probleme vorbei gehen . ich war in der bestenliste auf 64 werde wohl , wenn ich irgendwan on komme unter 100 sein . wenn wir überhaubt noch mal rein kommen .

glaub mir ich könnt k..........................
 

DeletedUser

Guest
Ich denke schon das sie dran Arbeiten denn immerhin ist des Game ja noch ne Beta und kann erst richtig starten wenn solche Probleme nicht mehr sind. Momentan können sie bei verloren gegangenem Geld damit aufwerten das das Spiel noch in der Beta-Phase steckt und sowas nun mal vorkommen kann. Wenn das Spiel aber irgendwann richtig laufen soll müssen sie die vorhandenen Probleme wegbekommen.

Ich muss ehrlich sagen das ich nach mehr als 2 Wochen Zwangsspielpause keine Lust mehr habe auf das Game zumal das ja noch dauern kann bis sie es wieder hinbekommen haben :(
Voten werde ich aber ganz sicher nicht für das Spiel soviel steht fest!!
 

DeletedUser

Guest
HAHAHA voten , ne bestimmt nicht und ich hoffe es tun einige nicht . den ein spiel was nur probleme hat und wo man dann auch nicht mehr rein kommt ,nö, bewerte ich gerne aber nur negativ :mad:
 

DeletedUser2234

Guest
guten morgen,
nun hoffe ich das der/die entwickler ein wunderschönes wochenende hatten
heute morgen mit dem richtigen bein auf gestanden sind
und super gut gefrühstückt haben
so das sie vielleicht jetzt mal in die gänge kommen und zusehen
wo der fehler liegt und was noch wichtiger ist ihn beheben
ich kann die profanen aussagen * wir arbeiten mit hochdruck*
nicht mehr hören/lesen

ICH WILL ENDLICH IN MEIN SPIEL/ACC

HURRA HURRA
ein grosses lob an den chefentwickler
mein acc funktioniert wieder

lg roxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
:D:):D:)HURRRRRRRAAAAAAAAAAAA es geht wieder , schönen dank . bin runter auf platz 89 von 64 naja und geplündert haben sie auch alles . ist es möglich eine kleine entschädigung zu bekommen ?????
 
Oben