passwort und benutzer nicht vorhanden

DeletedUser

Guest
hallo zusammen wieso steht bei mir beim einloggen immer
benutzername oder passwort ist falsch

dabei kenne ich meinen benutzernamen (ritchi3344) genau den habe ich auch nicht geändert

benutzername ritchi3344
server arvahall
innogame.jpg
ich benutze von anfang an
http://de.forgeofempires.com/
ich habe dort auch schon dyamanten gekauft

mfg ritchi
 

DeletedUser

Guest
Ich habe dieselben Probleme: Benutzername oder Passwort ist falsch; das kann definitiv nicht sein. Gestern morgen (18.07.) gegen 6:00 Uhr klappte es noch problemlos. Seit gestern abend ab ca. 21:00 Uhr ist kein Login mehr möglich.

Passwort und Benutzername sind eindeutig korrekt.

Benutzername: Hellsagte
Welt: Brisgard
Browser: Firefox 13.0.1
Gehe direkt über http://de.forgeofempires.com/ ins Spiel
 

DeletedUser

Guest
bei beiden links das selbe ergebniss
benutzername passwort falsch
grrrrrrrrr
 

DeletedUser

Guest
Bei mir ist es ebenso - beide Links bringen kein besseres Ergebnis.
Ich hoffe es gibt noch eine andere Lösung dafür? Habe schon einige €
für Diamanten ausgegeben und stand kurz vor dem Hochmittelalter.
 

DeletedUser

Guest
Hast du versucht, das Passwort neu anzufordern? Im Log-In-Screen ist ein "Passwort-Vergessen"-Link
 

DeletedUser

Guest
Die Idee mit Passwort anfordern habe ich als Erstes versucht; der gwünschte Erfolg blieb aus.
Habe mein Laptop auch neu installiert da ich einen Trojaner auf dem Laptop hatte; nach
Neinstallation auch kein Erfolg.... so langsam verzweifel ich...

:(
 

DeletedUser996

Guest
Habe mein Laptop auch neu installiert da ich einen Trojaner auf dem Laptop hatte; nach
Neinstallation auch kein Erfolg.... so langsam verzweifel ich...

:(
Das Problem liegt auf Innos Seite.

Auf beta.forgeofempires.com besteht dieses Problem schon ne Weile länger und die dortige Nutzerschaft ist obendrein international.
 

DeletedUser

Guest
Das ist echt cooler Fehler ... Hellsagte auf Bisgard existiert wirklich.

Wenn ich irgendeinen anderen Benutzennamen nemme der nicht existiert
also fügeen wir Hellsagte einen Buchstaben zu und machen Hellsagte1 draus
heisst die Meldung auf einmal "Der Benutzername ist falsch"

Hellsagte, hast du FoE über einen Drittanbieter angefangen zu spielen ... PRO7 etc.?
 

DeletedUser

Guest
Drittanbieter stimmt; nur weiß ich nicht mehr ob ich über Pro7 oder übr Bild.de angefangen habe zu spielen
 

DeletedUser

Guest
Was soll man jetzt machen? Ich würde gerne weiterspielen - vor allem da ich bestimmt schon um die 70€ in das Spiel (sprich Diamanten) gesteckt habe.

Soll ich mich direkt an Inno wenden?
 

DeletedUser

Guest
Das habe ich schon alles versucht - nichts funktioniert. Immer Benutzername oder Paßwort falsch. So langsam stinkt mir die Sache gewaltig. Wie kann das sein das ich morgends noch problemlos reinkomme und abends geht gar nix mehr (und seitdem komme ich gar nicht mehr rein).
Ich habe weder Paßwort noch meinen Benutzernamen vergessen oder geändert. :mad:

Wenn sich jetzt dann nicht bald was tut werde ich mich an Inno wenden; zur Not über den Rechtsschutz. Versteht mich nicht falsch - ich würde lieber weiterspielen. Aber es kann definitiv nicht sein das man (in dem Fall ich) einiges an Geld reinsteckt und dann plötzlich ohne Grund nicht mehr ins Spiel kommt.
 

DeletedUser

Guest
Bitte melde dich beim Support. (Ich hoffe einfach mal darauf, dass wenigstens da deine Anmeldung mit Passwort funktioniert)
Mir scheint, das Problem ist nur dort zu lösen.
 

DeletedUser

Guest
Ich komme nicht mal beim Support rein; falsches Passwort. Habe versucht das Passwort zurückzusetzen (Über Passwort vergessen) - klappte. Danach versucht Login beim Support - Meldung: Falsches Passwort.... Wie kann denn das bitte sein?
 

DeletedUser

Guest
ich möchte nicht wissen wie lange ich auf die Antwort des Supports warten muss wenn es allen Spielern auf allen Welten so geht.
Mich kotzt folgendes an, komme heim von Arbeit, Ernte meine Gebäude und dann geht nix mehr:mad:, dachte ich hätte einen schönen Feierabend ohne mich zu Ärgern, vergiss es mit deinem Support, du weißt ganz genau dass es wie beim Arbeitsamt abläuft, nämlich nach Nummern, möchte nicht bis nächste Woche warten bis ich eine "Antwort" vom Support bekomme, macht eueren Mist anständig Inno.
 

DeletedUser

Guest
vormal dauert das oft nichtmal ne Stunde bis ne antwort kommt ausser man schreibt mitten in der Nacht...
Ausserdem wurde DE1 grade runtergefahren wegen dem Angekündigten Serverumzug für paar Minuten...
Timing ist aber irgendwie grad schlecht, erst fahren sie DE4 runter wärend ich mitten im Kampf war und jetzt DE1 wo ich die Provinz fast erobert hatte... lebte nur noch einer, darf ich nu nochmal machen :(
 

DeletedUser

Guest
aha, dass wird es wohl sein das keiner mehr ins game kommt also Spart euch den Support, der kann da auch nix machen denn das update ist auf heute verschoben worden lese ich gerade. Schade das hier keine Ankündigung im gameplay war, so wissen dass die meisten nicht, einfach nur schlamperei.......:p

Zitat:
Der Serverumzug verschiebt sich auf Mittwoch, 25. Juli.

Wir entschuldigen uns für die Änderung.

Liebe Grüße
Sandro
 

DeletedUser

Guest
Support nützt nix da dort bei mir auch nur steht das des Passwort falsch sei. Seid gestern komm ich nicht mehr ins Spiel rein mit der Begründung Benutzername oder Passwort seien falsch. Das Problem hat auch nicht jeder da mein Mann gestern noch im Game war und sollte es am Serverumzug oder irgendwelchen Updates gelegen haben dann müsste das Problem ja nun erledigt sein was es eindeutig nicht ist.

Lg
Kendra
Welt Arvahall
 
Oben